der ist linksfuß. bringt mir im RM nix. jezt heissts erstmal warten :(

Transfermarkt Laberecke....
-
-
Musst halt den Robben machen. Flanken mit dem schwachen Fuß aus vollem Lauf kommen auch viel schärfer und unvorhersehbar für Verteidiger(und Stürmer^^)
-
naja. gibt noch paar andere. allerdings ist esswein definitiv die beste lösung gewesen, wenn man nach den tests geht. gebhart hat auch super werte für die position, aber kam ich 0 mit klar. evtl. bissl mehr testen...
-
jedenfalls sind appels chancen auf pogrebnyak jetzt nichtmehr vorhanden, wenn er mir alle wegschnappt ;)
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
jedenfalls sind appels chancen auf pogrebnyak jetzt nichtmehr vorhanden, wenn er mir alle wegschnappt ;)[/quote]Ich hab dir doch geschrieben der Pavel muss zu Hannover dann ist der FLUCH weg kannst du dir alle spieler kaufen du wolltest ja nicht jetzt ist es zu spät....... -
[quote][i]Original von Appel2[/i]
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
jedenfalls sind appels chancen auf pogrebnyak jetzt nichtmehr vorhanden, wenn er mir alle wegschnappt ;)[/quote]Ich hab dir doch geschrieben der Pavel muss zu Hannover dann ist der FLUCH weg kannst du dir alle spieler kaufen du wolltest ja nicht jetzt ist es zu spät.......[/quote]kauf ich eben wen anders. hätte für esswein eigtl. alles hingelegt. habs schlicht und einfach vergessen, weil ein kumpel aus spanien da war.glückwunsch jedenfalls. war von allen testspielern der beste, obwohl die werte nicht so überragend sind -
Bin mal gespannt auf welchem Platz sich der Auba einsortiert.... :-)
-
#4!
-
Jetzt ist Auba auch noch bei nem Spieler der Fifa spielen kann das wird Pervers
-
Glückwunsch Witalli xD
-
Na super, vielen Dank an Verl :-) 2 Spieler die ich wollte ;-)Gw & viel Erfolg
-
[quote][i]Original von millhouse[/i]
Na super, vielen Dank an Verl :-) 2 Spieler die ich wollte ;-)Gw & viel Erfolg[/quote]Kinder mitn willen kriegen was auf die Brillen !! :) -
Glückwunsch zum Almer da war ich auch lange dran
-
[quote][i]Original von Appel2[/i]
Na super, vielen Dank an Verl :-) 2 Spieler die ich wollte ;-)Gw & viel Erfolg[/quote]Kinder mitn willen kriegen was auf die Brillen !! :)[/quote]Weiser Spruch Appel, danke :-) Nehme ich mir zu Herzen und behalte ich mir fürs nächste Mal -
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Glückwunsch zum Almer da war ich auch lange dran [/quote]Danke! Den wollte ich einfach haben! Hoffentlich hält der so gut wie in den Testspielen!!! -
Nur am nächsten Spieltag nicht unbedingt xD
-
Na super, vielen Dank an Verl :-) 2 Spieler die ich wollte ;-)Gw & viel Erfolg[/quote]
Is so gesehen immer für beide Seiten doof, ohne Dich hätte ich das Paket für bestimmt nur die Hälfte bekommen ;) -
[quote][i]Original von Topolino[/i]
Na super, vielen Dank an Verl :-) 2 Spieler die ich wollte ;-)Gw & viel Erfolg[/quote]
Is so gesehen immer für beide Seiten doof, ohne Dich hätte ich das Paket für bestimmt nur die Hälfte bekommen ;)[/quote] -
War ja nen zäher Kampf bei Maxim
Die Summe war meine Schmerzgrenze, höher hät ich nicht gehen können -
Eilhoff wäre ein guter zweiter TW für Bielefeld finde ich