Union sucht neuen Trainer!



  • FC Union sucht Nachfolger von Martin!


    Berlin - Nach nur wenigen Wochen musste Trainer Martin K. seinen geliebten
    Verein schon wieder verlassen. Grund dafür sind Private Dinge.
    Dementsprechend ist der 1. FC Union Berlin nun auf der Suche nach einem
    Trainer, der die Jungs von der Alten Försterei ab sofort trainieren wird.

    Der Kultverein sucht einen Trainer mit dem man langfristig planen kann und
    gleichzeitig einen, der auch mit dem Herz in Köpenick zu Hause ist.

    Bewerbung für Eisern Union werden bitte in diesem Thread abgegeben!
  • [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    BEWERBUNG UNION BERLIN !!!

    Hallo Ligaleitung,

    nach meiner Amtszeit bei RWA und der gescheiterten Bewerbung bei Homburg möchte ich es hier erneut versuchen.

    Ich bewerbe mich hiermit für Union Berlin und würde mich freuen diesen Verein übernehmen zu dürfen.

    die Alte Försterei ist etwa eine halbe Stunde von mir entfernt was natürlich positiv für meinen Arbeitsweg wäre.

    Ich habe dank RWA bereits Erfahrung in Liga 1 und bin natürlich wieder bereit mit Aktivität zu glänzen welche ich zu meinen Zeiten bei RWA immer gezeigt habe.


    Ich würde mich freuen von der Ligaleitung zu hören und wieder ein TEIL des VDFB werden zu können.

    Weiterhin wäre es mir eine große Ehre das Werk von ehmals C
    .Schülling und Martin weiterführen zu können mit dem Ziel erstmal die Klasse zu halten oder eben auch das Saisonziel zu erreichen.


    LG
    Maselinho
    [/quote]
  • Ich bewerbe Mich nun auch mal für die Union!
    habe mich ja bereits bei Heidenheim beworben aber denoch würde mich auch die Union reizen. Ich bin eigendlich für alles offen und nehme zum Debut hier in der VDFB fast alles was ich kriegen könnte.
    11810.png

    „Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

  • Skrillex würde von der stärke gut zu Union Berlin passen

    "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart