1. Bundesliga Spieltagsdiskussion 2013/2014

  • Auf einem Livestream von Bundesliga.de wurde der 1.Spieltag vorgestellt.

    Eine Termine des FC Bayern werden sich verschieben da der FC Bayern in der Club WM und im Supercup unterwegs sein werden.

    1.Spieltag

    FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach

    FC Schalke 04 - Hamburger SV

    Bayer Leverkusen - SC Freiburg

    Hannover 96 - VfL Wolfsburg

    1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg

    FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart

    FC Augsburg - Borussia Dortmund

    Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen

    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

    Alles weitere ist auf Bundesliga.de zu finden.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Haben die denn wirklich was verändert? ^^

    Saison 2013/14

    6. Spieltag: Schalke-Bayern
    10. Spieltag: Schalke-BxB
    13. Spieltag: BxB-Bayern


    Saison 2012/13

    4. Spieltag: Schalke-Bayern
    8. Spieltag: BxB-Schalke
    15. Spieltag: Bayern-BxB



    Wen juckts, ob 2 Wochen früher oder später....


    Eines steht schon mal fest.

    Das Derby liegt mal wieder in einer Kalenderwoche mit meinem Geburtstag ^^
  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    Haben die denn wirklich was verändert? ^^

    Saison 2013/14

    6. Spieltag: Schalke-Bayern
    10. Spieltag: Schalke-BxB
    13. Spieltag: BxB-Bayern


    Saison 2012/13

    4. Spieltag: Schalke-Bayern
    8. Spieltag: BxB-Schalke
    15. Spieltag: Bayern-BxB



    Wen juckts, ob 2 Wochen früher oder später....


    Eines steht schon mal fest.

    Das Derby liegt mal wieder in einer Kalenderwoche mit meinem Geburtstag ^^
    [/quote]

    Ja irgendwann müssen die Spiele ja mal gemacht werden, kann ja nicht alle Spiele auf die Rückrunde setzen , verstehe dich da nicht ganz... :-D
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Schon krass, dass die Spiele gegen diese drei Gegner auch wieder in der Hinrunde stattfinden.[/quote]

  • [quote][i]Original von deCoo[/i]

    Schon krass, dass die Spiele gegen diese drei Gegner auch wieder in der Hinrunde stattfinden.[/quote]

    Heftig!!

    Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    geile spielzüge von bayern...

    leider funktioniert das umschalten in die defensive noch nicht so gut

    [/quote]

    Und Wurst Uli hat den Schri geschmiert.......Klares und korrektes Tor für Frankfurt nicht gegeben und auch einen Elfer, den man geben kann für Frankfurt nicht!
  • Hätte nie gedacht das ich mal so über einen Sieg von Hoffenheim freue Auf dem boden vor lachen HSVKlatsch
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    geile spielzüge von bayern...

    leider funktioniert das umschalten in die defensive noch nicht so gut

    [/quote]

    Und Wurst Uli hat den Schri geschmiert.......Klares und korrektes Tor für Frankfurt nicht gegeben und auch einen Elfer, den man geben kann für Frankfurt nicht![/quote]

    und foul von zambrano? und tor von robben (abseits) ???

    was ist damit, oder sieht man nur das was man sehen möchte -,-
  • [quote][i]Original von Haary[/i]
    Hätte nie gedacht das ich mal so über einen Sieg von Hoffenheim freue Auf dem boden vor lachen HSVKlatsch[/quote]

    Nicht? Ihr bückt doch eh vor jeder Szene und jedem Verein. Hoffenheim und Modemarke passen da doch auch gut zusammen.
  • BVB - Bremen 1:0

    :laola: :laola: :laola:

    Hätte eigentlich viel höher ausfallen müssen der Sieg, aber Hunt rettete 2 mal auf der Linie, einmal rettet die Latte und 2 mal pariert Mielitz.
    Bremen mit dem 1:0 sehr sehr gut bedient, über ein 4:0 hätte man sich nicht beschweren können. Einzigste richtige gute Chance wo Weide parrieren musste war ein Schuss von Santos, oder wie der heißt, in der 83. Minute!
  • 3.Spieltag

    Halbzeitstände :


    Mainz-Wolfsburg 0:0
    Bayern-Nürnberg 0:0
    Hoffenheim-Freiburg 2:2
    Leverkusen-Gladbach 2:0
    Hannover-Schalke 2:0

    Schalke völlig von der Rolle. Ha ha ha....2.Liga oder wat?

    Bayern einzigste sehenswerte Szene in HZ 1, der verschossen Elfer von Alaba. Ansonsten nur Kurzpass hin und her geschiebe. 300 gespielte Kurzpässe gegenüber 50 von Nürnberg kurz vor Ende der 1. Halbzeit.

  • Ich kann mir nicht helfen, aber jedes mal wenn ich Rodriguez von Wolfsburg sehe, denke ich Menderes von DSDS läuft übern Platz :D
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]