Hannover 96 (3) : (2) MSV Duisburg (52.400 Zuschauer)

• Appel2 (Andreas A.)
    (Pascal Rimbach) Pascal

1. BuLi - 15. Saison - 26. Spieltag

Petric (2)
    Frei (1)
    (1) El Kasmi
    (1) Kroos
    Zuschauer: 52.400

S P I E L B E R I C H T

Petric der Goldjunge!!

Kommentar : Der 2.Sieg gegen Duisburg dieser Saison das ist Weltklasse auch wenn wir im Pokal keine Chance hatte und mit 0:3 verloren haben zählen für mich die Punkte in der Liga viel mehr Halbfinale war schon Super ! Zwar war das sehr glücklich aber am Ende fragt keine Sau wie und warum !!

Kommentar : folgt????
  • Trainerstimme Duisburg
    [quote]Wenn ich mich für einen Sieg hätte entscheiden müssen, hätte ich den Pokalsieg genommen. Zwar bedeutet die Niederlage in der Liga, dass die Meisterschaft nun noch einmal spannend werden könnte, doch eine Pokalniederlage wäre irreversibel gewesen. Trotzdem war es hier heute wie schon im Hinspiel eine extrem bittere Geschichte. Da gerät man früh durch einen Klärungsversuch in Rückstand, trifft zweimal den Pfosten und statt auszugleichen, kassiert man dann in der ersten richtigen Torchance das 0:2.

Immerhin folgte dann eine starke Antwort meiner Mannschaft, die dann eigentlich durch die 1:1 Situation in der 90. Minute von Lövenkrands gekrönt werden muss, doch stattdessen trifft man wieder nur den Pfosten und kassiert im Gegenzug auch noch das völlig unnötige 2:3.

Acht Ligaspiele und wir dürfen uns nur noch einen Ausrutscher erlauben um nicht im direkten Duell gegen Paderborn völlig unter Druck zu stehen. Ich hoffe meine Mannschaft wird in den kommenden Spielen wieder zu alter Konstanz zurückfinden, auch wenn der Rest der Liga sicher lieber ein spannendes Saisonende hätte.[/quote]

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz