Holstein Kiel (0) : (3) Eintracht Braunschweig (22.900 Zuschauer)


  • Skrillex (Patrick Popko)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

    1. BuLi - 16. Saison - 5. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 22.900

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:

    Am heutigen Nachmittag ging es für die Braunschweiger Eintracht in den hohen Norden zum Aufsteiger Holstein Kiel. Die Mannschaft die sich positionell gut verstärkt mit dem Aufstieg steht allerdings mit nur einem Punkt unten drin im Abstiegskampf. Für uns ging es heute eigentlich um sichere 3 Punkte, oder?

    Das Spiel begann, Braunschweig versuchte kontrolliert nach vorne zu spielen in einem 4-2-3-1 doch das ging vollkommen schief. In der 24.Minute der Beweis! Rückstand! 0:1 durch Marica, ein Pass durch die Mitte eigentlich erlaufen von henn doch der passt quer genau zu Marica und dieser Topstürmer hat damit natürlich kein Problem.

    Trainer Pagel stellte sofort um um den Druck im Mittelfeld und in der Offensive zu verschärfen. Mit Erfolg. In der 36.Minute landete der Ball noch am linken Pfosten doch in der 45. kurz vor dem halbzeitpfiff stiehl sich Träsch auf der rechten Seite mit in den Strafraum und den hatte von kiel keiner auf der rechnung. Er stolperte den ball im wahrsten Sinne des Wortes hinter die Linie.

    In Halbzeit zwei gelang Braunschweig einfach die klareren Chancen. Besoders Teber war jetzt als zentraler Mittelstürmer wieder brandgefährlich. 2 mal per Kopf. zunächst in der 70. und dann mit der Entscheidung in der 86. Minute jeweils war der Flankengeber Träsch der nach der umstellung im rechten mittelfeld agierte.

    Kiel versuchte viel und wahr wirklich sehr engagiert jedoch einfach ohne fortune.

    Ich wünsche meinem Kkollegen alles gute für die restliche Saison und bin sicher das er da unten rauskommt!

  • Und wieder eine Niederlage nach führung ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll... war so sauer über das gegentor das ich mir fast die hand gebrochen habe (hand auf Tisch geschlagen)
    11810.png

    „Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“