Bewerbungsthread Hannover 96 (alt)

  • [quote][i]Original von metze[/i]
    Hallo ich würde mich gern um das team kümmer habe schon paar spiele mit gemacht und finde es ganz gut bin zuverlässig also würde mich freuen wenn es klappt
    [/quote]

    Hallo Metze,

    wenn du ein Team haben willst, muß du jeden Monat 6 Basicspiele absolvieren. Ausserdem finden auch ab und zu Tuniere statt an denen du dich beteiligen kannst. Die Ligaleiter werden dich beobachten.

    Es wird entschieden nach deiner zuverlässigkeit und nach deiner Stärke.

    Also ich gebe dir den Rat sei fleißig und halte Kontakt mit den zuständigen Ligaleiter.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von metze[/i]
    Hallo ich würde mich gern um das team kümmer habe schon paar spiele mit gemacht und finde es ganz gut bin zuverlässig also würde mich freuen wenn es klappt
    [/quote]

    Hallo Metze,

    wenn du ein Team haben willst, muß du jeden Monat 6 Basicspiele absolvieren. Ausserdem finden auch ab und zu Tuniere statt an denen du dich beteiligen kannst. Die Ligaleiter werden dich beobachten.

    Es wird entschieden nach deiner zuverlässigkeit und nach deiner Stärke.

    Also ich gebe dir den Rat sei fleißig und halte Kontakt mit den zuständigen Ligaleiter.[/quote]

    Ruhig Blut Maurice. Überfahre ihn doch nicht gleich so... :D

    @Metze: zuerst einmal Herzlich Willkommen in der geilsten Online Liga der Welt. Schnupper mal Bissl über die Seite und falls de Fragen hast stehen Maurice und ich Dir gerne zur Verfügung ;) aber der Tipp mit der Basicliga ist nicht verkehrt. Melde Dich wenn Du Bock auf ein Basic hast =>195122547