SpVgg Bayreuth (0) : (1) Eintracht Frankfurt (23.000 Zuschauer)

• Bunga_Bunga (Daniel Allgöwer)
    (Thomas W.) TWeggi

1. BuLi - 16. Saison - 13. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Baumgartlinger
    Zuschauer: 23.000

S P I E L B E R I C H T
    Baumi mit dem goldenen Köpfchen.

Heute sind die Mannen von Trainer TWeggi nach Bayreuth gereist um 3 Punkte zu holen. Man kannte den Neutrainer überhaupt nicht und wusste daher nicht, wie er seine Truppe einsellen würde.
    Eintracht Frankfurt war heiß, wollte man doch die Heimpleite gegen Duisburg vergessen machen.
    Beide spielten einen gefälligen Ball, so richtige Chancen gab es erstmal nicht.
    Im Laufe des Spiels legten beide Teams ne Schippe drauf und erspielten sich Möglichkeiten, die jedoch durch gute Abwehrarbeit, auf beiden Seiten, zu nicht gemacht wurde.
    Einen besonders guten Tag hatte Keeper Wiese, von Eintracht Frankfurt. Er parierte Bälle, die eigentlich unhaltbar waren.
    Am Ende war Frankfurt der glückliche Gewinner durch das Tor des Tages, welches Baumgartlinger, nach Abpraller des Bayreuther Torhüters mit einem Flugkopfball, einnetzte.

Trainerstimmen:

Bayreuth:
    "So langsam wird’s ungemütlich in Bayreuth, 9 Punkte aus 11 Spielen sind einfach zu wenig. Auch heute wäre mehr drin gewesen und wichtig Punkte wurden verschenkt. Trotzdem Glückwunsch an meine Gegner und weiterhin viel Erfolg."

Eintracht Frankfurt:
    "Wir haben heute nach meiner Ansicht ein gutes Spiel gemacht. Hatten unsere Chancen, spielten aber auch ab und an sehr verspielt, was mir nicht gefallen hat. Tim Wiese war heute in einer tollen Verfassung und unser Turm in der Brandung, Mertesacker, zeigte heute einmal mehr, warum wir ihn holten. Ich bin glücklich die drei Punkte geholt zu haben."

P.S. Leider keine Spielbilder vorhanden. Vielleicht hat Bayreuth welche geschossen, dann bitte ich diese nachzureichen. Danke