• JUHU!
    Achja, da hab ich noch ein Ergebnis von gestern Abend:
    SC Fortuna Köln - 1.FC Magdeburg 0:2 (0:2)
    0:1 Dobry (24.), 0:2 Papic (40.)


    JUHU
    auch das reale Duell entschied der FCM für sich


    :fcm: :fcm: :dance2: :fcm: :fcm: ;-)
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv:

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:




  • Es mag dir entgangen sein, ABER der Hühnerhaufen, den Du in den letzten 20 Minuten Deine Abwehr nanntest, hat einen Sieg Deines Teams sensationell verhindert und nur der Schlusspfiff hat für Dich das 6:6 über die Zeit gerettet.


    Wenn Toni erstmal die Fortunen übernimmt, kann es eh nur noch bergauf gehen:-))
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

  • Ich meinte damit eigentlich den Kampf um den Herbstmeistertitel, ich weiss sehr wohl, dass ich einen 6:4-Vorsprung noch verspielte, nicht zum 1.Mal :-(((((
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv:

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Momen moment moment ....warum sollte ich Die Fortuna übernehmen es ist noch kein Offizieler an mich herangetreten und hat mir ein Angebot gemacht...auch Kein Wunder bei dem Erfolgstrainer der zur Zeit dort das Sagen hat ;)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

  • Zitat


    Original von Don:
    Momen moment moment ....warum sollte ich Die Fortuna übernehmen es ist noch kein Offizieler an mich herangetreten und hat mir ein Angebot gemacht...auch Kein Wunder bei dem Erfolgstrainer der zur Zeit dort das Sagen hat ;)


    du vergisst, das Du selber einer der Offiziellen bist! Du kanst das also selber anleiern (den richtigen ansprechen) wenn dir danach ist... :D
    --
    Gruss, Mannes

  • Toni von Ehr maltretiert den amtierenden Kölner Coach seit geraumer Zeit mit SMS und E-cards der üblen Sorte und versucht so, Frank Götze weich zu kochen und für das Übernahmeangebot vorzubereiten. Da dieser ABER seit 10 Minuten DSL hat, beschäftigt er sich mit ganz anderen Dingen und wird die Entscheidung über seinen Verbleib in der Rückrunde bis auf weiteres vertagen;-)
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

  • hehe, dann ist er natürlich nicht als Co-Leiter tragbar und wird ohne irgendwas vollbracht zu haben entlassen ;-)
    nein, ein scherz, mir wär es schon lieder, wnen er statt someg trainer der fortunen wär ;-)
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv:

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Wenn sich Aike da mal nicht vertut. Toni wird vom neuen Team ähnlich beflügelt, wie ich seinerzeit. Da kam ich auch als Abstiegstrainer nach Köln um das schwere Erbe TWONKS anzutreten und niemand glaubte an mich.


    Ausserdem kann ich mich sehr gut mit dem Gedanken anfreunden, einen weiteren Ostverein in die ewigen Jagdgründe der Regionalliga zu schicken>:-)))))
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

  • Bevor mir hier unlautere Absichten unterstellt werden: Ich werde mit keinem Verein absichtlich schlecht spielen. Fakt ist jedoch, dass mit aufgrund von bisheriger online-Spiel-Untauglichkeit jedwede Übung mit 02 fehlt und somit die Chance, einen angeschlagenen Verein vor dem Abstieg zu retten eher gering einzustufen ist, was jedoch die Attraktivität einer solchen Aufgabe für mich nicht schmälern würde. Ich hätte ja nicht viel zu verlieren. Entweder Klassenerhalt oder einen der wenig von mir geliebten Ostvereine absteigen lassen;-)
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

  • Wenn hier jemand einen Ostclubins verderben reittet bin ich das und ich gehe immer noch davon aus diese Saison mit dem :cfc: nicht abzusteigen werde (auch wenn ich drauf bestehe für gewertete Spiele noch zu bestreiten und diese auch noch knapp verliere :( ) das wird schon noch hinhauen ausserdem glaube ich auch das Du dein Punktepolster noch für die Rückrunde brauchst wenn es Dir wirklich so sehr an Training mangelt ;)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

  • jo, someg, der abstiegskampf hat begonnen, ich bekomme mit meiner tastatur online nichts auf die beine!
    immerhin bin ich noch einen Punkt vor dir, aber reichen 41 Punkte nicht schon?! ;-)
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv:

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Ich denke, 41 Punkte sind schon mal reichlich gegen den Abstieg, ABER Dein Ziel ist doch definitiv der Aufstieg, meins hingegen Platz 4;-) Voraussichtlich wird in naher Zukunft in persönliche Verhanslungen mit Toni von Ehr getreten um die Lage zu besprechen. Die Kölner Fortuna sucht nach einer kompetenten Lösung für die Rückrunde, die vor allem die Fans zu begeistern weiss und attraktiven Fussball aus den Spielern zu kitzeln weiss.
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)