geschwindigkeitVDFB!!!!!!!!!!!!!

  • hallo ich möchte mal was loswerden , was mich seit wochen auf den geist geht .

    und zwar die Spielgeschwindigkeit in der VDFB !!!!!!!!

    wir spielen seit gefühlten hundert jahren mit normaler geschwindigkeit alles ok aber der hacken ist dabei das ein team Wie Wattenscheid , FC sachsen , RB leibzig , nie eine chance haben mal ein team wie SC Verl oder Düsseldorf , wehen nur ansatzweise mal mitzuspielen . Wenn man in den tunieren sich so umschaut sind da ergebnisse wie 0:8 1:7 0:9 usw . durch diese regel das man normal spielen muss verlangsamt sich nur das spiel ansich ,sondern ein schlechtes team wie in der regio unten mitte haben nie eine chance einem team mal gefährlich zu werden .Weil es ist so das ein gutes team mit schnellen spielern , 1 . 2. 3 . bulli einen riesen vorteil hat weil das schelchte team RB Leibzig FC Sachsen uvm hoffnungslos unterlegen sind .Aber wenn man mal hingeht und die Spiel
    geschwindigkeit auf schnell geht ,dann hätten die teams die jetzt nur klatschen gg die grossen teams bekommen , mal eine realistische chance nur mal mitzuhalten und sich nicht immer nach einem tunier oder Ligaspiel warum eigendlich das ganze .
    die klufft zwischen arm und reich ist zu gross , ein kleines team hat nie die chance mal oben mitzuspielen , weil einfach durch dieses "NORMAL" spielen das team Kleines noch schlechter ist und dann garkeine chance mehr hat sich nach oben zu arbeiten .weil geld bekommste eh keins wenn du nur verlierst, aber wenn zu 64% Die Spielgeschwindigkeit daran schuld ist das teams wie wattenscheid oder RB oder FC sachesen nicht den hauch einer chance haben . Die guten mit schnellen team haben einen vorteil der einfach da ist , weil die schnellen spieler wie draxler usw , ein fach bei einer normalen geschwindigkeit normal gepsilt einfach turmhoch überlegen sind. Das kann nicht im sinne des erfinders sein , das die klufft so gross ist ,und team einfach kleingehalten werden dadurch , weil ja man auch dann mal mit SV wehen oder ähnliche teams dann mal remis oder vieleicht verliren würde. Denkt mal drüber nach ich finde es nicht fair das teams die sehrsehr schnell sind so einen vorteil bei normalen geschindigkeit haben.

    MFG
    Brandy
    FC Sachen Leibzig!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Das Spiel ist eh schon viel zu unrealistisch schnell. Absolut unrealistisch und undenkbar das künstlich noch schlimmer zu machen.

    Die einzige Geschwindigkeit die nervt ist das forum und die Seite aktuell. Da ist die performance zuletzt echt mäßig
  • Ava die Sprints sind unreal schnell. Aber es gibt viele dinge die genau andersrum unreal langsam sind. Körperdrehungen, abschirmen, Reaktionen Allgemein vor allem bei den Torhütern. Ich finde FIFA schon seit jahre in den meisten abläufen viel zu langsam.

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

  • Also Brandy, deine Meinung will ich absolut stehen lassen, nur mußt du das mal aus einer anderen Sicht sehen.

    Beispiel SV Wehen Wiesbaden. Die haben, ob du das glaubst oder nicht in der Regionalliga Süd gespielt. Irgendwann hat Decoo das die übernommen und hat dieses Team sukzessive nach oben geführt. Spieler gekauft und schlau wieder verkauft. So hat er dann irgendwann schnelle Spieler im Team gehabt.

    Natürlich nervt die Geschwindigkeit und auch das du gegen Teams wie den SC Freiburg keine Chance hast nur da mußt du durch.

    Herr Elli hatte mal lange Zeit dein Team gehabt. Er war sogar Erfolgreich.

    Wie Alejandro richtig geschrieben hat kommt es auf den Typ Trainer an. Decoo hat mit Wattenscheid gespielt und das gegen mich auch mit Wattenscheid 09. Er hat gewonnen. Er ist auch ein guter Trainer.

    Du hast ja die Möglichkeit dein Team in der nächsten Saison zu wechseln. Gib die Hoffnung nicht auch und zieh dein Ding durch.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ich hab zwar in der Regio ein gutes Team, aber ich denke nicht, dass beispielsweise mein Team um Quanten besser bestückt ist; ebenfalls nicht Freiburg, die haben ich der Gehaltsliste das gleiche Ranking wie Leipzig.

    Und der Geschwindigkeitsvorteil der "großen" Teams bringt ja auch nur bedingt was, klar hat ein 85er Stürer Vorteile gegenüber einem 72er Abwehrspieler, aber das Spieltempo ist da, finde ich, nicht alleine ausschlaggebend. Experimentiere halt mal mehr mit Spielsystemen und (individueller) Taktik, jedenfalls ist das bei dieser FIFA-Version sehr sinnvoll.
  • Hi Brandy,
    glaub mir, ich kann deinen Frust absolut nachvollziehen, allerdings denke ich nicht, dass unsere Tabellenplätze und unsere Ergebnisse etwas mit der Spielgeschwindigkeit zu tun haben.
    Ich für meinen Teil bin einfach noch zu schlecht und muss noch viel an Aufstellung und Taktik feilen! Eine höhere Spielgeschwindigkeit wird aus meiner Sicht nicht plötzlich das Blatt zu unseren, oder besser zu meinen (da ich ja nur von mir reden kann) Gunsten verändern.
    Da müssen wir uns ein dickes Fell zulegen und Üben! Üben! und nochmals Üben! - Ich fürchte mehr bleibt uns im Moment nicht...
  • ja elli ich denke das der vorteil auch inm der spielweise der trainer liegt denke das nicht alles so ist wie ichs hier geschreiben habe ,aber der eindruck bleibt . ich denke das man durch gute abwer arbeit und willen das piel nicht zu verlieren mehr bringt als geschwindigkeit auf schnell zu stellen , es ist so ohne geilheit das spiel zu gewinnen schaffste das auch nicht , KÖRPERSPRACHE " der wille kann berge versetzten und dann wirsd man auch mal den Grossen ein bein stellen können.




    liebe grüsse Brandy


    "die VDFB im Herzen "