Aktuell kann man ja echt hoffen, dass die Meisterschaft mal wieder Spannend wird.

1. Bundesliga Diskussion
-
-
Favre zurückgetreten..
-
Kein Arsch in der Hose.
-
Gladbach hat es wohl nicht angenommen...
-
Schade, hätte die gerne noch weiter verlieren sehen...Aber schon krass, wie schnell sowas passieren kann.
-
schade. favre is ein guter mann...
-
Sicher ein guter Trainer, aber der scheint so oft zurücktreten zu wollen wie ich @vdfb - nur das zwischen Realität und Virtueller Liga halt ein unterschied ist ;-)
Finde auch die Situation (2 Tage vorm nächsten Spiel) ne Katastrophe und die Art und Weise (mit Vorstand/Managemelt was anderes besprochen udn dann selbst durchzuziehen)
Glaube vom Typ her, ist er ganz ganz schwer - und glaube die Manager der Liga werden sich daran erinnern.
Mal schauen, wer nun kommt. An Klopp glaube ich nicht. -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Kein Arsch in der Hose. [/quote]
So siehts aus. Schnell abhauen, bevor der Ruf komplett ruiniert ist.
Gladbach hat die Transe einfach komplett verhauen.
Kruse & Kramer wurden nicht annähernd ersetzt. Stattdessen holt man überteuert nen Drmic. Stindl war vom Preis her nen Pflichkauf, aber überzeugend war das bisher auch nicht. Das größte Problem ist wohl die IV. Wenn man auf einen alten Stranzl setzt muss man sich im Endeffekt nicht wundern.
Mal gespannt wen sie nun holen als neuen Trainer. -
[quote][i]Original von Andi69[/i]
Da gabs aber eine ordentliche Klatsche.... Zeitig vor dem Derby geerdet worden....? Bin ja mal gespannt wie die Fohlen in Kölle auftreten, ich befürchte fast dass Köln Gladbachs Krise beendet....
[/quote]
Was für ein Wochenende - der Kölner Sicherheitsfussball sorgt für 3 Punkte gegen den Hassgegner der meisten FC Fans !!! Leverkusen geht beim BVB unter.... Herrlich!!!
Dass Favre allerdings nach dem was er dort aufgebaut hat geht ist schwer nachzuvollziehen, allerdings geht es ihm wohl wie mir im vdfb, zu starke Trainer in Liga 1... nicht jeder kann mit so einem Druck umgehen....
Objektiv betrachtet schade für Gladbach... subjektiv betrachtet bin ich froh dass der starke Trainer weg ist von Gladbach (Gladbach hätte ähnlich wie der BVB vergangene Saison die Kurve bekommen) und jetzt wünsche ich mir dass Frontzeck in Hannover hinwirft und zu Gladbach geht um die zu "retten" - das wünscht sich glaube ich jeder Köln- Fan. Nur soll Gladbach gefälligst die Liga halten!! Köln hat was Derbies angeht etwas aufzuholen.... -
Noch Neunundzwanzig mal die Tabellenführung Verteidigen.Gkückwunsch nach Köln zum Derbysieg.
-
[quote][i]Original von Kevinho09[/i]Noch Neunundzwanzig mal die Tabellenführung Verteidigen.Gkückwunsch nach Köln zum Derbysieg.[/quote]
Danke! Da mein Sohn BVB Fan ist finden wir beide die Tabelle momentan angenehm anzuschauen...kann gerne so bleiben... ausser dass der VfB noch 2 Plätze klettern sollte...
Andererseits wird Köln die Position nie und nimmer halten können, die Überraschung wird dieses Jahr Mainz! -
huch!
Loddar: "Ein wunderbares Dor!" -
Alle Ergebnisse toll heute!
-
Dem kann ich leider nicht zustimmen! Und ich frag mich immer noch was der Felix sich heute so gedacht hat...
-
[youtube]BeRaZS_2pXk[/youtube]
-
Anfassphobie!
-
sandro wagner fussballgott
-
Fifaelfer für Darmstadt in der letzten Minute und Wagner trifft nicht den grünen Bereich vom Balken :D
-
Gut das mein Nachbar net da ist, so wie ich geschrieen habe, als der drüber ging :D
-
naja, man freut sich da natürlich. aber nichtsdestotrotz ne absolut unfassbar unterirdische schirileistung. alles was irgendwie strittig war für darmstadt gepfiffen.