SG Dynamo Dresden (1) : (3) 1. FC Union Berlin (50.000 Zuschauer)


  • Cripdown (Marcel Klitzing)
    (Jens Danhof) Schlurchi

    1. BuLi - 17. Saison - 29. Spieltag
    Alonso (1)
    (1) Schönheim
    (1) Lavric
    (1) Santa Cruz
    Zuschauer: 50.000

    S P I E L B E R I C H T
    Union Berlin gewinnt das Nachholspiel in Dresden mit 3:1.
    Nach einer dominaten ersten Halbzeit ohne einen einzigen Torschuss der Dresdener führte Union 1:0 durch ein Elfmetertor von Lavric. In der zweiten Halbzeit kam dann Dresden besser ins Spiel und konnte den Ausgleich von Xabi Alonso verzeichnen. Union schien leicht zu wackeln und Dresden vergab noch eine Riesenchance. Danach folgte ein Doppelschlag der Berliner durch Schönheim und Santa Cruz. In der Schlussphase hielt Wiedwald noch einen Elfmeter von Larsen und sicherte so endgültig den Sieg!
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schlurchi ()

  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Mit dem zweit schlechtesten Team demnächst auf Platz 6 stürmen, würden vermutlich nicht mal Pascal und blue hin bekommen ;-)[/quote]

    Danke ava! Aber auf Platz 6 bin ich noch lange nicht! Mein Restprogramm ist auch nicht gerade einfach finde ich!


    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ich kenn da jemanden, der würde sich sehr freuen, wenn du Paderborn schlägst ;-)[/quote]

    Ach der macht wieder irgendein Stolpertor gegen mich, wie immer ;)
    Zudem sind Wiesbaden, Stuttgart, Reutlingen und Bayreuth nur sehr schwer zu schlagen und mit Tweggis Spielweise komme ich überhaupt nicht klar ;(
    Platz 6 zu erreichen wird sehr schwer!
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • Reutlingen schwankt immer gut zwischen Welt- und Kreisklasse. Bayreuth hat auch so ne Spielweise, die liegt einem oder eben net. Stuttgart hat gute Form... ja das wird spannend.
    Sei doch froh, haste noch nen Grund das Spiel "zu genießen", nicht wie andere, wo es um gar nix mehr geht :)
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Reutlingen schwankt immer gut zwischen Welt- und Kreisklasse. Bayreuth hat auch so ne Spielweise, die liegt einem oder eben net. Stuttgart hat gute Form... ja das wird spannend.
    Sei doch froh, haste noch nen Grund das Spiel "zu genießen", nicht wie andere, wo es um gar nix mehr geht :)[/quote]

    Genießen kann ich erst richtig, wenn ich bei einem Verein Trainer bin mit dem ich auch im wirklichen Leben zumindest sympathisiere... mir fiele da schon eine Mannschaft ein :P
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Reutlingen schwankt immer gut zwischen Welt- und Kreisklasse. Bayreuth hat auch so ne Spielweise, die liegt einem oder eben net. Stuttgart hat gute Form... ja das wird spannend.
    Sei doch froh, haste noch nen Grund das Spiel "zu genießen", nicht wie andere, wo es um gar nix mehr geht :)[/quote]

    Genießen kann ich erst richtig, wenn ich bei einem Verein Trainer bin mit dem ich auch im wirklichen Leben zumindest sympathisiere... mir fiele da schon eine Mannschaft ein :P
    [/quote]

    Aber das du mit deinem aktuellen Abschneiden zu den besten Trainern dieser Liga gehörst und damit nicht unbedingt noch diese Saison zu einem Team in den Abstiegskampf gehörst (Bielefeld) oder zur nächsten Saison zu den "Kämpfern" aus der Regionalliga gehörst, verstehst du doch auch? :)
    Ich hätte auch gerne Darmstadt oder Hoffenheim - weiß aber das das unrealistisch wäre und beschissen für z.B. Cobra der seit 7 Jahren in der Regio jedes Jahr neue Starke Trainer vor die Nase gesetzt bekommt.
    Aber hab ja nun ein Südwest-Team mit Tradition, mit dem ich trotz früherer großer Rivalität zu meinem Lieblingsclub echt gut leben kann (hatte ja als Mainzer auch schon Frankfurt ^^)
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Dresden dürfte wirklich das einzige Team sein, welches noch nie schlechter als 6. war (von denen die schon länger als 3 Saisons dabei sind) - und das bei 12 Saisons 1. Liga ;-)
    [/quote]

    mach mich nciht so fertig =(
  • [quote][i]Original von Cripdown[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Dresden dürfte wirklich das einzige Team sein, welches noch nie schlechter als 6. war (von denen die schon länger als 3 Saisons dabei sind) - und das bei 12 Saisons 1. Liga ;-)
    [/quote]

    mach mich nciht so fertig =(
    [/quote]


    war nicht meine absicht :)
    eher erstaunen wie gut die abschlüsse bisher immer waren
    außerdem warste ja letzte saison auch noch dritter - das schaffen die meisten hier niemals, egal wie lang sie mitspielen!
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    außerdem warste ja letzte saison auch noch dritter - das schaffen die meisten hier niemals, egal wie lang sie mitspielen!
    [/quote]

    mach mich nciht so fertig =(

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • Für mich ist der sportliche weg einfach der sinnvollste. Ob das geht müssen die admins entscheiden, da haben wir relativ wenig zu sagen ;(
    Aber es wäre ein schöner weg eins von meinen wunschteams zu bekommen :) und das nicht erst in der dritten liga, wo ich ja, nach deinen aussagen, noch mehr fehl am platz wäre!
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • In einer neuen Saison geht das schon (denke ich)
    Nur gammelt Bielefeld schon die ganze Saison unten rum - dann kommst du und gewinnst alles - und das wo alle wissen, dass du einer der "oberen 10%" von der Spielstärke bist.
    Was sollen da Besiktas, Boll und eViL denken, die ihren Lieblingsclub (ist es bei allen drei!), den sie schon alle sehr lange haben, dadurch in die 3. Liga führen würden?