Bewerbungsthread SpVgg Bayreuth (alt)




  • Ausschreibung Traineramt bei der SpVgg Bayreuth

    A
    Bayreuth. - 2 Jahre lang leitete Bunga_Bunga die Geschicke in Bayreuth. Doch Zeitmangel und Lustlosigkeit veranlassten ihn zum Rücktritt. Gesucht wird daher ein neuer Trainer der die erfolgreiche Arbeit in Bayreuth fortsetzen will.

    Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!

    (Teamindex)

    Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

  • Tach zusammen,
    ich möchte nun auch in Bayreuth mein Interesse bekunden das Traineramt zu übernehmen obwoll ich mit Schönberg gute Ergebnisse erreicht habe.

    Erfahrung habe ich im Jahr 2010 mit Heidenheim gesammelt und seit meiner wiederkehr hatte ich mehre Turniere und etliche Freundschaftsspiele und fühle mich hier sehr woll beim Virtuellen DFB und brenne auf ein Traineramt hier um mein Können zuzeigen.

    Gruß Steve


  • Schönen guten Abend,

    hiermit bewerbe ich mich für den Trainerjob beim SpVgg Bayreuth.

    Durch die letzten Turniere konnte ich einen Einblick in die Mannschaft gewinnen und konnte bei bei allen Turnieren die Mannschaft in die KO-Phase führen. Bei einem Turnier gelang es mit der Mannschaft sogar ins Finale einzuziehen und hat unglücklich durch einen Elfmter verloren.
    In der Basic-League bin ich auch mit der Mannschaft tätig und man konnte zwei klare Siege erspielen, musste aber auch zwei Niederlagen verkraften, wo leider vieles nicht so lief wie es laufen sollte. Daran muss dringend mit der Mannschaft gearbeitet werden.
    Ich bin mir jedoch sicher, dass wir das Saisonziel einen Mittelfeldplatz zu belegen erreichen können und wage zu behaupten, dass da sogar mehr drinne ist.

    Wie man zuletzt in der Presse lesen konnte, sind auch Fans der Meinung, dass zwischen der Mannschaft und dem Trainer eine super Chemie herrschft und können kaum erwarten, dass der Trainer den Vertrag unterzeichnet.


    Mit freundlichen Grüßen
    Cronightftw
  • Hallo Kollegen Hiermit bewerbe ich mich um den Platz als Trainer in diesem Team.
    Da es mit Bergedorf nicht klappte, versuche ich es mal hier
    Die Meissten kennen mich als Langjähriger Trainer bei SV Sandhausen.
    Ich hoffe auf eine chance zumindest als interimstrainer... Das ich die Spiele bestreiten werden oder kein Neuling bin, sollte damit ausser Frage stehen!

    MfG
    der Pate
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]