Spielwertungen in der Oberliga Süd

  • Da einige Spiele leider zum Hinrundenabschluss gewertet werden mussten, anbei kurz eine Auflistung warum, weshalb welches Spiel für/gegen jemanden gewertet wurde.
    Künftige Anfragen zu Wertungen, Spielern die mit ihren Spielen in Verzug sind und/oder anderen Angelegenheiten bitte mir ausschliesslich per Mail schicken.

    PS: Die zum Ende der Hinrunde aufkommenden nicht absolvierten Spiele von Ludwigsburg hängen teilweise eng zusammen mit dem Umzug des Trainers der ihn somit terminlich einschränkte.

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

  • 16. Spieltag - 0:0

    Beide beantworteten die TV´s des anderen relativ spät und zuletzt schafften sie es nicht sich auf einen gemeinsammen Spieltermin zu einigen, daher unentscheiden.

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • 13. Spieltag - 3:0

    Ansbach wurde erst in der Nachspielwoche nach Ablauf der offiziellen Hinrunde nach dem 17. Spieltag eingesetzt., daher Wertung für Ludwigsburg.
    Desweiteren hatte Ludwigsburg ausreichende TV´s zu Zeiten des Ex-Trainers Maxi Heiss verfasst.
    Zudem wurde mit dem neuen Ansbacher Trainer bei Einstellung ausgemacht dass alle Spiele die nicht mehr bestritten werden können in der Nachspielwoche gegen Ansbach gewertet würden, da es nicht zum Nachteil der anderen Vereine sein kann dass Ansbach so lange ohne Trainer dastand. Alternative wäre gewesen crazystpauli erst zur Rückrunde einzustellen und vorher alle Ansbacher Spiele zu werten.
    So kann jedes doch noch gespielte Ansbacher Spiel als Erfolg gewertet werden und wir sind crazystpauli auch dankbar das bis auf dieses Spiel alle nachgespielt werden konnten.


    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • 14. Spieltag - 0:3


    Bad Kreuznach meldet sich einen guten Monat nicht auf die TV´s von Ludwigsburg , erst in der Nachspielwoche versuchte er das Spiel doch noch zu spielen, daher Wertung für Ludwigsburg.

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • 17. Spieltag - 0:3

    Ludwigsburg fragte per TV mit Genehmigung der Ligaleitung an ob das Spiel vorgespielt werden könnte, was terminlich nicht klappte.
    Danach keine/keine ausreichende Antworten mehr auf die TV´s von Baunathal, daher Wertung für Baunathal.

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • Sorry, aber von Ludwigsburg ist nirgendwo eine Abwesenheit angemeldet & wie du schonmal sagtest hat er es mal nebenbei erwähnt, dass er umzieht, ohne einen Zeitraum zu nennen.
    Zudem ist das schon 4 Wochen her, wo er das letzte Mal online war...

    Wenn ich umziehe brauche ich keine 4 Wochen & bin dazu noch in der Lage mich wenigstens für eine Zeit abzumelden...

    Übrigens wer glaubt eigentlich, dass er überhaupt nochmal erscheint...? Ich nicht...

    By the way...Hessen Kassel ist 2 Wochen vor Ansbach im Amt gewesen, auch im Zeitraum als Ludwigsburg nicht mehr erreichbar war...bekommen die Herbstmeisterschaft durch die Wertung geschenkt, da die Partie ja eigentlich auch für L´burg hätte gewertet werden müssen, wenn ich mir die Erläuterungen so durchlese.
    Und wenn die TV´s von dem ersten Hessen Trainer mit einbezogen wurden, dann werd ich wohl noch einige Wochen kopfschüttelnd durch die Gegend laufen.

    Also manches kann ich (nicht nur ich) einfach nicht nachvollziehen...auch nicht mit den Erklärungen der Wertungen.

    Bei der "Willkür" muss ich ja Angst haben, dass das aktuelle Pokalspiel gg Regensburg auch gg mich gewertet wird, obwohl ich mich seit Rundenbeginn etliche Male per ICQ & Mail bei ihm gemeldet habe & von ihm einfach nichts höre & ab Do. aufgrund meines eingetragenen Urlaubs nicht mehr fristgerecht spielen kann.



  • Ich hab diesen Thread heute umgebaut so das er von Beginn an mit den Informationen beginnt die Wissenwerts sind

    @Moskito:

    Ja, Deinen Betrag dass das alle Beteiligten per Ticket klären sollten hab ich auch gelöscht, da er nicht relevant war für die Situationserklärung.

    @flehmenep:

    Kassel ist nicht erst nach Hinrundenende mit einem Interimstrainer besetzt worden so wie Ansbach.
    Zudem ist wie gesagt mit Ansbach eindeutig vereinbart worden dass alle Spiele gewertet werden gegen ihn die er nicht mehr bestreiten kann, da wie gesagt die offizielle Hinrunde schon beendet war.
    Ludwigsburg war auch nicht seit 4 Wochen generell nicht mehr online, sondern hatte auch zuletzt teilweise noch TV´s beantwortet.

    Falls er dauerhaft nicht mehr spielen sollte gefährdet er sicherlich seinen Trainerposten, aber erst wenn er die Strafpunktegrenze erreicht haben sollte. Rein aus Vermutungen werde ich keinen Trainer entlassen.
    Von Willkür kann also keine Rede sein, Fakten haben zu diesen Wertungen geführt. Wertungen sind immer ärgerlich, egal ob sie an der Tabellenspitze, im Tabellenkeller oder im Niemansland der Tabelle Auswirkungen zeigen, aber leider nicht vermeidbar.

    Allgemein wollte ich noch anmerken, dass es zu unterlassen ist bitte andere Trainer öffentlich anzuprangern, das ist nicht die feine englische Art ist!

    Trainer die nicht zuverlässig sind erhalten ihr Strafpunkte und müssen bei erreichen der Höchstgrenze mit der Entlassung rechnen.
    Diese Regelung wurde auch getroffen um Willkür vorzubeugen und Transparenz reinzubringen für alle User. Also gibt es klare Regelungen wann jemand entlassen wird. Es kann immer private Probleme geben die einen hindern seine Spiel zu bestreiten, nur jeden der mal einen Hänger hat direkt zu entlassen und vorzuverurteilen geht auch nicht.
    Ludwigsburg hatte bis dato seine Spiele immer fristgerecht erledigt!

    Desweitern möchte ich noch anmerken das es nicht nur für unzuverlässiges spielen Strafpunkte geben kann.
    Auch Beleidigungen und öffentliches Anprangern und schlecht machen anderer User kann neben einer Ermahnung auch zu Strafpunkten führen wenn der Bogen überspannt wurde.

    Bis jetzt ist der Bogen noch nicht überspannt, aber einige Kommentare
    im Laufe der Saison von einigen haben mir doch eindeutig übel aufgestossen, so dass ich künftig da vermehrt ein Auge drauf werfen werde.

    Wie gesagt wenn Ihr Fragen habt egal welcher Art und ich nicht im ICQ on bin, schreibt mir bitte eine Mail und ich stehe Euch direkt Rede und Antwort. Meine Mail rufe ich in der Regel mindestens einmal täglich ab, so dass ihr auch nicht lange auf eine Antwort warten müsst.

    Grüsse Lacky09

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    deine beiträge waren ja viel mehr wert...aber ok..ihr macht das schon
    [/quote]

    Ja waren sie weil sie den Trainern der OL Süd zur Information dienen.
    Bitte keinen Beitag mehr der nicht der Sache dienlich ist.
    Wenn Du nur irgendwas schreiben möchtest halt Auschau nach einem 1. Liga-Thread oder benutze bitte die Laberecke. Danke

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

  • es kommt zwar spät aber ich schreibe es hier rein. Sorry das ich mich nicht melden konnte , hat leider nicht so geklappt wie ich es wollte. Ohne einen Internet anschluss konnte ich mich auch nicht melden ist ja wohl verständlich. Wie ihr aber ja sehen könnt mache ich ja wieder meine Spiele.
    Und Flehmenep ich brauchte auch keine 4 Wochen zum Umziehen leider aber die Telekom und da kann ich leider auch nichts Dafür