lasst dalpi mal eine nacht drüber schlafen

  • [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Icke, laut Ligaleitung war es sein ausdrücklicher Wunsch.

    Das war ein kurzschluss Reaktion von Dalphi. Ich hoffe der kommt wieder. Jetzt müsst DonChilli in Lautern einsteigen.[/quote]

    RespektAutschAutschAutschAutschAutsch[/quote]

    ))

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Nein Icke, das ist nicht nötig und auch kein Admin hat dort überschnell reagiert.

    Es ist der von mir geäußerte Wunsch, bei Kaiserslautern aufzuhören, weil
    1. FIFA mir seit dem Dezember-Patch null Spaß mehr bereitet.
    2. Ich in meiner Freizeit genau aber diesen Spass haben môchte.
    3. Kaiserslautern mit einem Trainer besser aufgehoben ist, der mit der FIFA-Version besser zurecht kommt.
    4. Ich meinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden kann.

    Zu dem Spiel mit Evil, wie bei meinen beiden anderen Niederlagen war auch dieses eine Niederlage,
    die ohne das Dezember-Patch nie so erfolgt wäre. Ich will nicht die Leistungen der Mitspieler schmälerrn, nur wenn FIFA einem das eigene Spiel so aus der Hand nimmt, dann frustriert das. Bevor ich andere hiermit
    Zuflame, ziehe ich fúr mich besser die Konsequenzen und in dem Fall heisst das Rücktritt.

    Der VDFB ist und bleibt eine der besten deutschen FIFA Communities.
  • [quote][i]Original von dalpi_no1[/i]
    Nein Icke, das ist nicht nötig und auch kein Admin hat dort überschnell reagiert.

    Es ist der von mir geäußerte Wunsch, bei Kaiserslautern aufzuhören, weil
    1. FIFA mir seit dem Dezember-Patch null Spaß mehr bereitet.
    2. Ich in meiner Freizeit genau aber diesen Spass haben môchte.
    3. Kaiserslautern mit einem Trainer besser aufgehoben ist, der mit der FIFA-Version besser zurecht kommt.
    4. Ich meinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden kann.

    Zu dem Spiel mit Evil, wie bei meinen beiden anderen Niederlagen war auch dieses eine Niederlage,
    die ohne das Dezember-Patch nie so erfolgt wäre. Ich will nicht die Leistungen der Mitspieler schmälerrn, nur wenn FIFA einem das eigene Spiel so aus der Hand nimmt, dann frustriert das. Bevor ich andere hiermit
    Zuflame, ziehe ich fúr mich besser die Konsequenzen und in dem Fall heisst das Rücktritt.

    Der VDFB ist und bleibt eine der besten deutschen FIFA Communities.
    [/quote]

    das hatten wir doch schonmal mit Trier oder also mach mal eine woche Urlaub und dann treff deine entscheidung aber nicht nach so einer Nierderlage dafür warst du gestern abend noch zu gut drauf
  • Hast Dir doch gerade den besten Mittelfeldspieler gekauft. Und er hat nur beim fck unterschrieben, weil er beim besten Trainer lernen wollte. Lass Dir doch nicht Deine ganze Arbeit durch eine temporäre FIFA Version kaputt machen. Was ist wenn durch den März Patch wieder alles so wird wie vor dem Dezember Patch?
  • Ich kann Dich ja schon verstehen, dalpi. Auch ich komme mit dem Dezember Patch nicht klar und finde das Spiel seitdem auch wirklich schlecht. War Fifa 16 eigentlich ein Teil, den ich gut gelungen fand - der aber einige Fehler hatte, ist das für mich auch aktuell mit das schlechteste und vom Gameplay hässlichste Fifa seit Jahren.

    Aber ... mit ein paar Tagen Abstand bin ich auch wieder runtergekommen. Das Team baut man sich über Jahre auf und da sollte man zwei oder drei mal überlegen, ob man das wegen eines Patches hinwerfen soll. Denn morgen kann schon der nächste Patch kommen und das Spiel ist wieder ein anderes. Und selbst wenn nicht - dann fährst Du Fifa auf das Minimum runter, um über die Saison zu kommen.

    Also.. wenn das Team erst mal weg ist, dann bekommst Du es so schnell nicht wieder. Das solltest Du Dir gut überlegen.
  • Mir hat der Dezember Patch auch gut eins reingewürgt. Hab da auch viel Frust aushalten müssen, bis ich wieder ordentlich Spielen konnte. Aber es geht...
    Finde es auch jedes Jahr ziemlich lächerlich von EA, dass sie noch in der Demo ne gute Simulation bringen und dann aufgrund des geweines aller FUT-Kiddies das Spiel immer mehr zerstückeln.
    War das schön am Anfang, als der Ball zur Eckfahne flog, wenn man so einen "ich steh mit meinem Innenverteidiger im eigenen Strafraum mit dem Rücken zum Spielfeld und versuche direkt meinen Stürmer steil anzuspielen, damit der direkt allein durchrennen kann" - Pass versucht hat.
    Mittlerweile stört mich eigentlich nur noch, die Ungerechtigkeit was Torhüterleistung betrifft (geht halt null nach Attributen, sondern einfach nur wie FIFA bock drauf hat) und halt eben das mit den unterschiedlichen Verteidigungssystemen.
  • [quote][i]Original von Blacksnake74[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    mich nervt das spiel durchgehend. ich bin zu dumm zum tore schiessen und beim gegner geht alles rein.[/quote]


    Da hilft nur üben üben üben[/quote]

    Oder nicht immer den Fehler bei Anderen suchen...
  • Also ich würde auch das Spiel nicht verantwortlich machen, ob man nun gut oder schlecht ist. Tatsächlich kann man aber seit dem Patch kaum noch Zweikämpfe vernünftig bestreiten noch effektiv einen zweiten Spieler zum Verteidigen dazuziehen. Kommt ein Gegner nahe vor den eigenen Strafraum und man hat nicht grade Überzahl, dann ist kaum noch zwischen den Ball zu kommen. Gleichzeitig gehen Pässe öfter mal - trotz vollkommen korrekter Ausrichtung - sonst wo hin. Als Folge daraus setzten immer mehr und mehr Spieler extrem auf das Pressing.

    Den Gegner nach Möglichkeit weit vom eigenen Tor weghalten, da es dort einfach zu gefährlich wird. Am Ende stehen sich dann zwei Teams gegenüber, die sich um die Wette pressen, was teilweise zu einem sehr häßlichen Spiel führt. War jetzt eigentlich ein 4-3-3 oder 4-3-2-1 das Mittel der Wahl um hohen Druck zu erzeugen, habe ich jetzt grade gesehen, dass auf großen Turnieren von Pro Spielern sogar erfolgreich! auf 4-2-4 umgestellt wurde. Damit kann man dann noch mehr Pressen.

    Meins ist das auch nicht wobei ich auch sage, da kann man sein Spiel auch dran anpassen. Mit dem, als was uns Fifa 16 aber vor Erscheinung angekündigt wurde, hat das nichts mehr zu tun. Das ehrlich gesagt genau der Gegenentwurf dazu.