C.Ronaldo: 1.Training bei ManU nach der WM...

  • Hier war ein nettes Bild wie ein netter britischer Herr einen schmächtigen Portugiesen in zwei Stücke reisst^^

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

  • [quote][i]Original von Scuba[/i]
    Gewalt is hier im Forum verboten Herr Lacky -.-
    [/quote]

    Ist das hier das Forum der FSK-Vorsitzenden? Manchmal glaube ich das.

    Das Bild ist bestimmt etwas direkt, aber so ähnlich hat Rooney es ja auch angekündigt. Für Ronaldo wäre es das Beste, ohne Zwischenstation nach Madrid zu gehen.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Scuba[/i]
    ich finde das bild schon etwas makaber.
    [/quote]

    Mir fällt da ja gerade das Kreuz auf Rooneys Brust auf. Soll das das Christenkreuz darstellen? Nachdem ich da auch andere Merkwüridgkeiten im Bild entdeckt habe, bin ich doch eher für die Entfernung des Bildes. Oder zumindest dem Hinweis, was da kommt. Es gibt ja Leute, die kein Blut sehen können!
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Hatte mir gedacht dass einige etwas zart beseitet sind, hehe.
    Wollte das Bild aber unserer Community nicht vorenthalten und zumindestens einigen präsentieren.

    Wers verpasst hat aber sehen möchte, kann mir gerne eine Mailanfrage senden.

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

  • als admin postet man meiner meinung nach sollche bilder erst gar nicht. bissl verantwortung hat man dann doch noch...sind ja nicht alle hier ü16 bzw. ü18.... und so der burner is das bild nun auch wieder nicht.
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    als admin postet man meiner meinung nach sollche bilder erst gar nicht. bissl verantwortung hat man dann doch noch...sind ja nicht alle hier ü16 bzw. ü18.... und so der burner is das bild nun auch wieder nicht.
    [/quote]

    Mal ganz ehrlich Moskito, wohin soll ich die Kohle überweisen für die Parkuhr der Du das erzählen kannst?

    Ich mach seit Jahren meine Admintätigkeit mit Einsatz und Leidenschaft und achte auf Sachen ob sie verträglich sind für die User.
    Dieses Bild ist nun wirklich makaber aber nicht wirklich schlimmer als viele Sachen die man täglich in Zeitungen und im Fernsehen sieht.
    Ist wusst aber bei der Erstellung das einige dünnhäutig reagieren würden und dass ich es im laufe des Tages selber wieder entfernen werden würde.
    Aber ich fands gut und wollts keinem vorenthalten.

    So Thema beendet...

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • Ich habs gesehen.... würde mal sagen typisch englischer Humor.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg