• Wenn the journey auch nur annähernd das niveau von 2k stories erreicht wird es gut genug und du kannst es spielen ;)
    Frage mich nur, ob wirklich soviele leute fifa offline spielen.... bei nba2k ist der pro ja längst auch online nutzbar!
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schlurchi ()

  • FIFA ist das meistgespielte online game der Welt mittlerweile - und das OHNE jeden vernünftigen Support von EA
    Daher ist es für sie auch scheinbar unnötig, da irgendwie mehr reinzuinvestieren ;-)
    Wobei Online Features werden ja noch präsentiert, also sollte man nicht "vorverurteilen". Aber ich erwarte wenig bis nix (außer zeugs für FUT)
  • [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    [quote][i]Original von streusalz[/i]
    Ich hab halt Pro noch nie gemocht, und jetzt soll ich Alex Hunter spielen? Wenns keinen Karrieremodus gibt, bleib ich bei FIFA 16 und zieh mir mittels EEP nen Kaderupdate drauf [/quote]

    Und wie willst du dann hier weiter spielen ?
    [/quote]

    Bis die Saison hier anfängt kann ichs mir dann kaufen^^ Ich vermute, dies wird eh etwas länger dauern.
  • Negatives:
    - Menus und Einstellungen alle gleich [...]
    - Ich hab hier diverses noch angeregt, die Erklärung wieso es noch drin wäre, ist weil es fürs Offline Spielen gedacht wäre und eben manche Leute eben eher ein "klassisch / arcade" Gameplay wünschen.
    - Den Modus Online Freundschaftsspiele und das es dort z.B. keine Verlängerung gibt, musste ich erstmal erklären (wie letztes Jahr auch schon, also macht euch keine Hoffnung auf Elfmeterschießen)
    - Wir durften nur Freundschaftsspiele spielen. Wodurch ich leider nichts zu anderen Modi sagen kann bzw. hierzu auch keine Fragen beantwortet wurden.

    Positives:
    Gameplay³
    Könnte hier Seitenlang schwärmen, wie toll sich das Gameplay anfühlt zusammen mit der verbesserten Präsentation (auf Screens und nicht hochauflösenden Videos kommt das was die neue Engine raushaut nicht wirklich rüber). Allerdings habe ich eben auch einen Punkt angesprochen - und zwar eben das Gameplaytuning NACH release. Letztes Jahr war das Spiel ja auch bis Day1 auch toll (keine no brainer pässe aus der eigenen hälfte direkt nach Ballgewinn z.B.). Wurde dann alles wieder auf "Kiddies wollen leichte Tore schießen" gepatched.
    Hab darauf aber auch nur so PR/Marketing blabla erhalten - "wir hören sehr genau auf die Wünsche der Community". Ich hab darauf geantwortet "wollt ihr eine realistische Fußballsimulation schaffen, oder das ständig Tore fallen, wie es sie in echt nur sehr selten gibt?". Ein zu reales Spiel würde eben bei einer Spielzeit von 2x6 zu wenig "Spaß" machen usw.... naja...
    Von der allgemeinen Spielgeschwindigkeit ändert sich auf den ersten Blick wenig, allerdings hat man doch das Gefühl, dass man mehr Zeit hat ein gutes Tackling zu ziehen, aber das auch nötig hat. Diese "Absprinten" Ballgewinne waren nur ganz selten zu sehen, meistens dann wenn eben ein Spieler einen Alleingang/Sprint gewagt hat und entsprechend den Ball zu weit vom Fuß geführt hat.
    Davor, dass man Tackeln muss, hatte ich großte Bedenken - weil eben FIFA16 sehr Dribble und Skillmovelastig ist. Da war son Skill-Move Junkie aus Belgien... aber in den meisten Fällen konnte man dem sein "gezappel" einfach mit davorstellen und contain drücken locker abwehren.
    Finesseshots fehlt es aktuell massiv an Schusskraft, wodurch die nur noch ab 11m gefährlich sind - das fixen sie aber eh, sobald die FUT-Community weint.
    Flanken kommen wieder schöner in den Strafraum, und landen nicht viel zu oft in den Armen des Torwarts. Allerdings ist es schwierig sich im Kopfballduell durchzusetzen. Was allerdings auch neu und gut ist, ist die Funktion hohe Bälle eben anzunehmen. Das macht einen großen, wuchtigen Stürmer noch etwas Wertvoller.
    Schiedsrichter sind nicht groß anders, allerdings waren die einzigen Elfmeter die reingingen Schüsse zentral, schwach in die Mitte, wenn der GK weggesprungen ist. Das System ist gewöhnungsbedürftig.
    Ähnlich sieht es mit den Ecken mit "Zielkreuz" aus. Unbedingt besser waren sie nicht, und wenn du den Ball verlierst, wirste gekontert. Allerdings schaffen es die Spieler nicht mehr aus der eigenen Hälfte komplett durchzupacen. Wird sicherlich auch noch gefixt, für die FUT-Kids ;-)
    Bei Freistößen kann man noch aufs alte System wechseln, wo sie dann wie seit 3 Jahren klappen.

    Mehr fällt mir erstmal nicht ein...
  • FIFA 17: Marco Reus gewinnt Cover-Wahl von EA Sports

    FIFA 17: Reus schreibt Geschichte

    21.07.2016 / 20:29 Uhr vergrößernverkleinern
    Marco Reus wird als erster Deutscher weltweiter Cover-Star von FIFA 17 © Twitter/@EASPORTSFIFA

    EA Sports ernennt das Konterfei des BVB-Stars zum weltweiten Cover von FIFA 17. Reus hängt Stars von Real, ManUnited und Chelsea ab - und toppt sogar Matthäus.

    Einen deutschen Weltfußballer hat es seit Lothar Matthäus nicht mehr gegeben. Doch zumindest auf einem anderen Terrain thront ein deutscher Star über allen anderen.

    Marco Reus wird neues globales Cover-Gesicht von FIFA 17.

    Wie Hersteller EA Sports bekanntgab, setzte sich der Dortmunder in einer Abstimmung mit mehr als drei Millionen Teilnehmern gegen prominente Namen wie James Rodriguez (Real Madrid), Anthony Martial (Manchester United) und Eden Hazard (FC Chelsea) durch.

    Bislang war es keinem deutschen Fußballer vergönnt, weltweit das Cover des Gaming-Hits zu zieren. Spieler wie Mehmet Scholl, Gerald Asamoah oder Lothar Matthäus waren jeweils nur in nationalen Ausgaben abgebildet.

    Reus durchbricht jetzt gleich in doppeltem Sinne eine Schallmauer. Der 27-Jährige löst den Argentinier Lionel Messi ab, der vier Jahre in Folge Cover-Star des beliebten Videospiels war.

    In einer Mitteilung von EA Sports erklärte Reus: "Es ist fur mich eine große Ehre, in den erlesenen Kreis der FIFA-Coverstars aufgenommen zu werden. Ich werde alles daran setzen, dieses Vertrauen in der neuen Saison mit meinen Leistungen zu bestatigen."

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • FIFA 17: Starttermin und Inhalte der Demo

    Boris Connemann05. Juli 17:00
    FIFA World von EA SportsLeser-Tipp

    Bevor ihr am 29.September auf allen Plattformen endlich wieder mit einer neuen Version von FIFA loskicken könnt, gab der Hersteller just den Erscheinungstermin und die Inhalte der Probierversion des wohl beliebtesten Fußballspiels bekannt. Wir haben die Einzelheiten für euch.

    Die Demo wird am 12., 13. und 14.09.16 für die Plattformen PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht.

    Spieloptionen, die in der Demo verfügbar sein werden:

    • Kick-Off
    • The Journey (gibt euch einen ersten Ausblick auf den neuen Story-Modus)
    • FIFA Ultimate Team

    Vereine, die in der Demo verfügbar sein werden:

    • Real Madrid
    • FC Barcelona
    • Borussia Dortmund
    • FC Bayern
    • Juventus
    • Inter Milan
    • Manchester City
    • Manchester United
    • Paris Saint Germain
    • LA Galaxy

    Stadien, die in der Demo verfügbar sein werden:

    • Old Trafford
    • Suita City

    Spieleinstellungen, die in der Demo möglich sind:

    • Dauer pro Spielhälfte: 4 Minuten
    • Schwierigkeitsgrad: Professional/World Class
    • Jahreszeit: Herbst
    • Wetter: Regen/heiter (Dynamisch)
    • Tageszeit: Tag/Nacht

    Weiterführende Informationen zum neuen Story-Modus, der in FIFA 17 erstmals enthalten sein wird, findet ihr hier. Noch mehr Neuigkeiten von der Spielemesse E3 gibt es hier, hier und hier.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Erstes Feedback von nem "PRO"
    [quote]

    FIFA 17 👎
    Konnte gerade FIFA 17 spielen und muss leider sagen das es nicht viel spaß macht . Das Spiel ist viel zu träge viele Fehlpässe , Skills funktionieren nicht mehr so gut . Die neue Funktion mit den Ball abschirmen kann man nicht verteidigen . Standards haben sich komplett verändert was ich sehr gut finde .
    . Das klassische Verteidigen wurde nicht entfernt aber wir haben es angesprochen . Allgemein haben wir sehr viel kritisiert sodass es noch Änderungen geben wird .
    Insgesamt war die Veranstaltung sehr gut , konnten mit den Produzenten quatschen , und wieder cool mit allen pros zu labern[/quote]

    Langsamer ist FIFA zu beginn immer, aber das finden WIR meistens gut - aber durch solche Feedbacks wirds spätestens am 1. Tag halt wieder auf Arcade gepatched.
    Pässe muss man vielleicht einfach wieder lernen ;-)
    Das mit den Skills find ich super - wird aber auch wieder gepatched. Ansonsten ists halt bei 16 mega lächerlich, dass nur noch Ballrollen etc. gemacht werden, die im Realen Fußball NULL effizienz bieten, in FIFA aber das ganze Gameplay aktuell entscheiden.
  • Keine Ahnung meiner Meinung nach is genau das des Problem, dass die Pros eben Pros sind, weil se halt die Skillmoves beherrschen. Wenn man anfangs Fifa 16 gen den gespielt hätte, würde man wahrscheinlich nie denken, dass der n Pro is, weil einfach des zu nah an der Realität ihm net passt. Sobald halt bissl geheult wird, von wegen des Spiel is zu langsam, wird halt sofort wieder angepasst. Und wenn dann noch Pros, wie er einer is im Sinne von viel Skillmoves, dann solche Feedbacks geben, wird es net lange gehn leider...Einfluss der Pros unterstützen die Allgemeinheit der Pacespieler bzw Skillern und dann denk sich halt EA: Also wenn die Pros schon sowas sagen, dann aber hallo...

    Erste 2-3 Woche wird des Game wieder super sein, wie schon des 16er. Man spielt sich langsam ein, hat mega Spass daran, bis zum Tag X nach 3 Wochen. Dann wird man wieder zurückgeworfen...Ich hoffe durch die neue Engine, dass es net all zu harte Auswirkungen hat. Man wird sehn. :-)
  • Gerade diese Druckvollen Pässe waren am Anfang echt toll Balanced. Wenn du die mit dem Rücken zum Spielfeld gespielt hast, sind sie schön sonstwo hingeflogen... dann wurd geheult "neues Feature nutzlos" usw. und nun kannste wieder direkt nach Ballgewinn mit dem Rücken zum Spielfeld mit einem Ball perfekt die gesamte eigene Hälfte überbrücken... SUPER realistisch.
  • FIFA 17 Demo deutet unter anderem Hallenfußball an

    • PC
    • PS4
    • PS3
    • One
    • X360
    Von Mathias Windhager 10.06.2016 12:45 Uhr2 Kommentare

    FIFA 17 wechselt nicht nur die Engine, sondern bietet offenbar auch neue Schauplätze für Fußball-Matches. Offenbar seid ihr nicht länger gezwungen, im Stadion auf dem Rasen zu spielen.

    Deutschland ist wieder im Fußballfieber. Höchste Zeit also für FIFA 17. EA Sports hat für die Sportsimulationen neuen FUT-Spielmodus "5-A-Side" angedeutet. Mit nur fünf Spielern verlasst ihr das Stadion und spielt offenbar wahlweise in der Halle, auf der Straße oder sogar am sonnigen Strand. Vielleicht bekommen wir also den lange vermissten Hallenmodus zurück, der glückliche Erinnerungen an FIFA Street weckt.

    FIFA 17 erhält, wie seine Vorgänger einene kostenlose Demo spendiert. Diese wird vom 8. bis zum 10. September freigeschaltet, wodurch ihr also 3 Tage probespielen könnt. Die Veröffentlichung ist für den 29. September vorgesehen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote]

    Im direkten Vergleich zu FIFA 16 sind die Systemanforderungen von FIFA 17, die EA Sports jetzt veröffentlicht hat, teilweise deutlich gestiegen. Besonders auffällig ist die Mindestanforderung von 8 GB Ram und der benötigte Festplattenspeicher. Während FIFA 16 noch 15 GB beanspruchte, will FIFA 17 gleich ganze 50 GB für die Installation.

    Einer der Gründe für die gestiegenen PC-Voraussetzungen ist wahrscheinlich der Wechsel auf die Frostbite-Engine, nachdem EA die Ignite-Engine aufgibt und alle Sporttitel auf die DICE-Engine umziehen will. Zum Ausgleich gibt's natürlich bessere Grafik und die bislang realistischste Gesichter der FIFA-Serie.

    Bei CPU und Grafikkarten halten sich die Anforderungen von FIFA 17 trotzdem in Grenzen, hier reicht selbst für die empfohlene Hardware schon Mittelklasse-Technik.

    Welche Hardware braucht FIFA 17?

    Mindestanforderungen

    Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 - 64-Bit
    Prozessor: Intel Core i3-2100 @ 3,1 GHz oder AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz
    RAM: 8GB
    Benötigter Speicherplatz: 50,0 GB
    Mindestens benötigte und unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GTX 460 oder AMD Radeon R7 260
    DirectX: 11.0

    Empfohlene Systemvoraussetzungen

    Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 - 64-Bit
    Prozessor: Intel i5-3550K @ 3,40 GHz oder AMD FX 8150 @ 3,6 GHz
    RAM: 8GB
    Benötigter Speicherplatz: 50,0 GB
    Mindestens benötigte und unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GTX 660 oder AMD Radeon R9 270
    DirectX: 11.0[/quote]

    [URL]http://www.gamestar.de/spiele/fifa-17/news/fifa_17,53480,3276734.html[/URL]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen