Beiträge von kingknorri

    mein Vater ist umgekippt und am herz operiert worden. Ich muss seine Fahrschule leiten, in ner anderen aushilfsweise fahren und hab eben in 3 Wochen auch noch Prüfungen. Weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht momentan. Und nach den Prüfungen wirds net besser + ich flieg 4 Wochen dann zu meiner Freundin, die genau am Saisonende liegen. Also Spielbetrieb unmöglich, vor allem da es auch nicht Grad einfach ist nen spieltermin zu finden.

    Senfl Privatleben geht über alles !

    Ich kann dich verstehen und wünsche deinem Dad gute Besserung.

    Würzburg hatte auch noch genug Zeit um zu reagieren, die habe ich leider nicht.

    Würzburg hatte genug Zeit ja, aber auf einen 89 ziger Spieler als Regio Trainer zu bieten der schon so lange dabei ist, findest du da nicht, dass der Fehler zu 1000% bei dir liegt ?


    Wenn du im Straßenverkehr zu schnell fährst, Kannst du die Schuld ja auch nicht bei jemanden anderen suchen.

    Der Staat lockert dann die Regeln auch nicht.

    Ohja das hat mir auch fast die Motivation gekostet. Wäre dafür zu überlegen ob man nicht allgemein die Ligaspiele in Schüben freigibt:

    - die ersten 6 Spiele bis Datum X

    - die nächsten 6 Spiele bis Datum Y

    - die letzten 5 Spiele bis Saisende

    Aber das gehört dann eher in ein neues Thema ;)

    Das hört sich sehr gut an ! :)

    Ausschreibung Traineramt beim TSV 1860 München



    München - Nach langem Warten des Vorstandes und keiner Rückmeldung mehr von Trainer Lebelt, hat sich der Vorstand dazu entschieden, dass Traineramt beim TSV

    neu zu vergeben. Das Team ist gut aufgestellt und hofft nun auf einen zuverlässigen Trainer.


    Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!

    Mal abgesehen was ich davon halte, aber verhöhnt ihr dalpi eigentlich mit Absicht in dem immer wieder dalphi geschrieben wird?


    Ich nenn kingknorri auch nicht kingcurrywurst, nur weil ich gerade nicht weiß ob mit doppel r oder 7r

    Wurde geändert!


    War keine Absicht !


    So und nun schließe ich das Thema, dass sollte jetzt wirklich anders geklärt werden!

    Dein Argument war nach deinem Abbruch:Neuaustragung bei stand 0:0 oder gar nix.Normal müssen die 80 Minuten gespielt werden beim stande 0:2 für mich.Da gibt's nichts zu klären.Wenn ich Fair spiele erwarte ich das auch von anderen.Du bist leider sehr sehr unfair und kostest mir nur unnötig Energie.

    Bitte beruhige dich doch auch wieder!


    Er ist einen Schritt auf dich zugegangen, nun solltest du auch einen Schritt auf ihn zugehen.

    Sei nicht so stur.


    Die Regeln sind ganz klar und die müssen eingehalten werden.


    Das Spiel muss noch 80 Minuten laufen und der Stand ist 2:0.

    Man hätte in den ersten 5 Minuten das Spiel verlassen müssen.


    So nun gib dir einen Ruck und stichel nicht immer und immer weiter. Die Worte von dalpi_no1 waren nicht schön, aber jeder macht im Leben mal Fehler und hat eine 2. Chance verdient.

    Continental Arena bleibt weiterhin eine Festung


    Regensburg - Nach einem eher mäßigen Start in die Saison, scheint der Trainer nun endlich das richtige System gefunden zu haben.

    Die Mannschaft konnte die letzten 3 Spiele alle gewinnen. Die 3 Siege konnten alle in der heimischen Arena geholt werden.

    Nun heißt es auch Auswärts zählbares zu holen.


    Die Mannschaft liegt nun auf dem 9. Tabellenplatz, nach anfänglichen Schwierigkeiten und Systemfindungen. Aktuell Spielt die Mannschaft super zusammen, so dass

    die Angriffs- und Mittelfeldreihe an jedem Tor beteiligt ist. Fast jeder in der Mannschaft hat bereit ein Tor auf dem Konto, das zeigt wie ausgeglichen Trainer Knorr den Kader

    zusammengestellt hat.

    Die Stimmung war immer super, auch nach den herben Niederlagen am Anfang, wo man bereits geführt hat und das Spiel wurde noch verloren.

    Nun hat man sich gefangen und schaut ganz klar nach Oben. Ein Spiel fehlt noch in der Rückrunde, aber auch hier wird die Mannschaft um Trainer René Knorr motiviert auftreten

    und versuchen im bayrischen Derby gegen Ingolstadt 3 Punkte einzufahren.


    Der Kader ist fast komplett, vll kommt noch der ein oder andere Spieler, sollte dies nicht der Fall sein, dann kann man trotzdem beruhigt in die Rückrunde gehen.


    Trainer Stimme: "Was meine Mannschaft die letzten 3 Spiele auf dem Platz gezeigt hat war herausragend! Ich bin so stolz auf diese Jungs! Wir haben einen sehr sehr schwierigen Start

    gehabt, aber wir haben uns aus dieser Miesere herausgekämpft und stehen nun auf einem einstelligen Tabellenplatz. Absteigen wird diese Saison keiner, aber ich bin nun wirklich beruhigt,

    dass wir sportlich auf einem Niveau sind, wo man sich keine Sorgen um den Abstieg machen muss.

    Nun eine kleine Kampfansage an die anderen Trainer: In der Rückrunde werden wir versuchen, die knapp verloren gegangenen Spiele zu drehen, um die Punkte mit nach Regensburg zu holen.

    Und mal sehen, was in der Tabelle noch drin ist. Das Feld liegt eng beieinander.

    Nochmal Danke an die Mannschaft und den Verein für das Vertrauen in meine Person.


    So viel vom Trainer. Wir die Presseabteilung sagt vielen Dank fürs lesen.

    Auf eine tolle Zeit mit dem Jahn.

    an ScrRev:


    um die Sache zu klären, folge ich dem Vorschlag des LL der Regio (Kevin aka Kevinho1909), indem wir uns zu Dritt
    plus vielleicht ein Vertrauter der Liga im TS verabreden und den Vorfall klären.


    Ich bin meistens abends so ab diese Zeit online, mindestens im Origin erreichbar!

    Gute angehensweise.


    Bitte schaut, dass ihr es aus der Welt schafft. Wäre echt super und ich und die Anderen würden sich freuen :) .