Beiträge von kingknorri

    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    Mein Stadion Stadion heißt mittlerweile "Continental-Arena".

    Vielen Dank frü die Änderung :)
    [/quote]

    Unfassbar wie man mit Absicht den traditionellen Namen gegen so nen Sponsoren Mist eintauschen kann...
    [/quote]

    Mein Gott hier geht es um die Realität zum aktuellen Verein!
    Da heißt das Stadion nun mal Contimental Arena!


    Code

    1. Oberpfalzcup Siegerehrung

    Regensburg - Der 1. Oberpfalzcup ging erfolgreich zu ende. Der Sieger steht fest!

    Zu erst einmal bleibt der Cup in Bayern ! Glückwunsch an 1860 München. Die Löwen konnten sich gegen Kaiserslautern durchsetzen. Wenn man unten den Turnierplan anschaut, steht da zwar Bremen, aber die Partie Bremen gegen Mainz musste unglücklicherweise Gewertet werden, da die Flutlichtanlage in Bremen streigte und die beiden Mannschaften sich einigten, dass die Partie zwischen Sechzig und den roten Teufeln als Finale gewertet werden soll.

    Der Jahn schloss das Turnier, dank eigenem Unvermögen in seiner Tabelle auf Rang 4 ab. Gegen Enschborn wollte der Ball nicht rein, dank eines überragenden Gästekeepers! Glückwunsch nochmal dazu.
    Gegen Bremen hatte man keine Chance, zu sehr steckte der Frust über die Niederlage noch in den Knochen.
    Das Spiel gegen den FCK muss man lobend erwähnen, da die Mannschaft in diesem Spiel rießige Moral zeigete und in der Nachspielzeit ausglich. Vorher verschuldete man zwar die Tore selbst, aber das war großer Sport.


    Nochmal Herzlichen Glückwunsch an 1860 München zum Turniersieg und an alle vielen Dank fürs Mitspielen. Wir hoffen beim nächsten Oberpfalzcup ist die Beteiligung wieder so groß.

    Turnierverlauf:

    kingknorri (René Knorr)
    (Timo M.) BVBTSVSCPSPVGG

    2. BuLi - 19. Saison - 2. Spieltag
    Rama (1)
    Choupo-Moting (2)
    (1) Bigalke
    (1) Beister
    (1) Huntelaar
    Zuschauer: 12.000

    S P I E L B E R I C H T

    Code

    SSV Jahn Regensburg vs. Alemania Aachen

    Regensburg - Erstes Ligaspiel vor heimischer Kulisse. Der 2. Spieltag wurde vorgezogen, so kamen die Gäste aus Aachen zum 1. Ligaspiel nach Regensburg.

    Das Spiel begann flott von Aachenerseite, weil Regensburg richtig schlecht aus der Kabine kam. Nach gut 20 Minuten, fingen sich die Jungs aus Regensburg und entwickelten ihre eigenen Chancen. Nach einem Foul gab es Freistoß in der 33 Minute für Regensburg. Halb linke Position ca. 45 Meter vom Tor entfernt bringt Kamper einen Traumball auf Choupo-Moting der Blitz sauber ins linke Toreck einköpft. Keine Chance für Keeper Casteels.

    Nach wieder Anpfiff ging es schnell und Huntelaar gelang der Ausgleich in der 36. Minute.
    Danach wurde das Spiel offener und es entwickelten sich auf beiden Seiten Chancen. Bereits in der Nachspielzeit netzte dann Bigalke ein, nach ein paar dicken Böcken der Hintermannschaft des Jahns. Im direkten Gegenzug verwandelte Rama zu seinem 1. Saisontor.
    Danach war Halbzeit in der Continental-Arena in Regensburg. Die Mannschaften gingen mit einem für beide Seiten verdienten 2:2 Unendschieden in die Kabinen.

    Regensburg gleich mit dem 1. Wechsel in der Halbzeit. Matip kam für Theuerkauf. Dieser Wechsel erfolgte taktisch, da Matip mehr Torgefahr ausstrahlt wie Theuerkauf.
    In der 75. Minute schnürt Choupo-Moting einen Doppelpack zur 3:2 führung, nach einer tollen Kombination aus dem Mittelfeld heraus.
    Nun wies Trainer Knorr seine Mannen an hinten dicht zu machen, aber der verdiente Ausgleich für Aachen konnte in der 90 Minute nicht abgewendet werden. Eine blitz saubere Kombination über 5-6 Stationen fand den Weg ins Tor der Regensburger zum 3:3 Endstand.

    Mit diesem Unendschieden konnten beide Seiten zufrieden sein. Eine Punkteteilung ist nicht das Optimum zum Saisonstart, aber gegen ein sehr starkes Aachen ein klasse Ergebnis zum Einstand für Herrn Knorr.

    Nun ein kurzes Statement von Trainer Timo:

    "Was ein Spiel! Die Stürmer machen einen klasse Job, während die die Verteidiger und Torhüter noch schlafen... der Punkt geht für beide Seiten in Ordnung.
    Viel Glück für Trainer Knorri und seinem Team für die Saison!"


    Nun ein kurzes Statement unseres neuen Trainers:

    "Was ein Fight hier in Regensburg. Wahnsinn was beide Mannschaften zum Saisonstart hier anboten. Die Stürmer waren Weltklasse. Rießen Kompliment an meine Jungs da vorn. Eiskalt!
    Bei der Defensivarbeit naja.... hier müssen wir noch ein wenig dran arbeiten. Aber ich sage es mal so, das Ergebnis ist gerecht, obwohl unsere sau geilen Zuschauer heute, nach der 75 Minute geträumt haben und auf den Sieg gehofft hatten. Leider konnten wir ihnen diesen nicht schenken.
    Viel Glück an Timo für die weitere Spielzeit."

    Spieler des Spiels wurde Valdet Rama. Herzlichen Glückwunsch zu einem Fass Kneitinger!






    Code

    Der Jahn verstärkt sich erneut!

    Regensburg - Der SSV Jahn Regensburg konnte sich erneut sinnvoll verstärken. Mit Dante und Alexander Merkel wurden zwei neue Spieler verplichtet. Trainer Knorr zeigte sich hoch erfreut, dass es mit seinen Wunschspieler geklappt hat.


    Mit Dante konnte der Jahn einen schnelle und kopfballstarken Verteidiger verpflichten. Er ist außerdem für seine gute Laune und mannschaftsdienliche Spielweise bekannt. Er wird sich bestimmt schnell in die Mannschaft einfinden, so sieht es nach den ersten Trainingsspielen zumindestens aus.

    Wir wünschen dir eine super Zeit beim Jahn. Auf viele Titel und Songs mit dir.

    [youtube]wm0YwLOoyyI[/youtube]

    Herzlich Willkommen!


    Mit Alexander Merkel konnte man einen hoffnungsvollen jungen Spieler verpflichten, der für sein alter schon sehr sehr gute Werte besitzt. In den ersten Einheiten konnte er sogar einen Stärkepunkt zulegen.

    Wir wünschen dir eine lange und angenehme Zeit beim Jahn.
    Herzlich Willkommen!

    Durch die Neuverpflichtungen konnte der Verein die Freigabe für Ken Ilsö geben, der einfach keine Chance mehr sah sich in die 1. Elf zu spielen. Trainer René Knorr gab ihm die Freigabe sich einen neuen Verein zu suchen. Er wird heute Abend zu seinem neuen Verein wechseln.
    Lieber Ken, vielen Dank für deine Dienste für den Verein und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.

    Ein weiterer Spieler muss uns verlassen, Patrick Ochs spiele in den Planungen von Herrn Knorr keine Rolle mehr und kann ebenso den Verein verlassen. Auch er findet heute Abend einen abnehmer.
    Auch an dich Patrick, vielen Dank für deine Dienste für den Verein und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.

    Nun ein kurzes Statement unseres neuen Trainers:

    "Mit Dante und Alexander Merkel konnten wir uns nochmal sinnvoll verstärken. Ich bin froh das diese Transfers geklappt haben. Mit Alexander haben wir einen variablen Spieler dazugewonnen, der unser Mittelfeld verstärken wird. Mit Dante ist ein vielseitig einsetzbarer Verteidiger zu uns gewechselt, der gleichzeitig sehr sehr viel Erfahrung in den Verein bringt. Ich hoffe die jungen Spieler orientieren sich ein wenig an ihm. Mit diesen zwei Transfers wir die Aktivität auf dem Transfermarkt fürs erste eingestellt. Sollte ich im Laufe der Vorrunde feststellen, der Kader ist zu klein oder an ein oder zwei Stellen falsch besetzt, werden wir zum Ende der Vorrunde nochmal aktiv. Transferanfragen für Spieler werden erstmal bedingungslos abgelehnt.
    Nun freue ich mich auf die ersten Spiele mit der Mannschaft und ein erfolgreiches Abschneiden beim 1. Oberpfalzcup."

    Das war es mit der Vorstellung der Neuzugänge, wir in der Pressestelle freuen uns auf die kommende Spiele und hoffen das viele Fans den Weg ins Stadion finden.

    [quote][i]Original von mullu1407[/i]
    Frage muss man alle Portsfreigeben jede einzelne zahl oder lamgt von bis noch nie gemacht
    Würde mich sehr freuen wenn mir da einer helfen könnte oder das zusamm über TS machen würden.
    [/quote]

    Hallo,

    es langt auch von bis.

    Was hast du für einen Router?

    Kann dir aktuell nicht im TS helfen, da ich noch in der Arbeit bin und heute länger schaffen muss. Sorry :(
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    Schaue dann noch Skispringen an und dann bin ich da für ein paar Spiele.[/quote]

    wo biste?

    [/quote]

    bin schon am rechner unterwegs