Transfermarkt Laberecke....

  • Nicht unbedingt, aber man könnte ja auch durch Flexibilität verhindern das ein Verein den Bach runter geht.

    Man kann sich auch vorher über die möglichen Konsequenzen bei der Gebotsabgabe im Klaren sein.

    Die Regeln sind eindeutig und es wäre unfair allen anderen Trainern gegenüber, wenn wir hierbei eine Ausnahme machen würden.
    Zudem bist du schon jahrelang dabei und kennst weißt über den Transfermarkt bestens Bescheid.

  • Bei Faxe gehen die Lichter aus :-)


    Fehler passieren nunmal. Es gibt wichtigere Dinge im Leben. Wenn die Transferleitung es kann den Spieler wieder auf den Markt setzen und gut ist. Faxe vielleicht mit 2 Strafpunkte bestrafen und alles wird gut.


    Man sollte sich an die Regeln halten aber was solls ist nur ein Game.

    Ist nur meine Meinung.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Das wird wohl nix. Selbst Beamte beim Finanzamt sind da flexibler. Ich würd da von mir aus auch 20 Strafpunkte nehmen.

  • Wieso sind den immer die anderen Schuld und sollen die Fehler ausbaden. Klar jetzt ist wieder die Leitung schuld.


    Ja ich gebe dir recht Fehler passieren. Aber alle wollen immer nach dem Regelwerk belangt werden.


    Wenn wir einen Fehler machen wird sofort ein Thema eröffnet und sofort das dazugehörige Regelwerk gepostet.


    Die Regeln werden durchgezogen und jetzt ist es auch nicht recht, wenn wir wieder eine Ausnahme machen sagt der nächste auch wieder upppss war ein versehen.


    Jetzt ist es halt passiert.

  • Würzburg hatte auch noch genug Zeit um zu reagieren, die habe ich leider nicht.

    Würzburg hatte genug Zeit ja, aber auf einen 89 ziger Spieler als Regio Trainer zu bieten der schon so lange dabei ist, findest du da nicht, dass der Fehler zu 1000% bei dir liegt ?


    Wenn du im Straßenverkehr zu schnell fährst, Kannst du die Schuld ja auch nicht bei jemanden anderen suchen.

    Der Staat lockert dann die Regeln auch nicht.

  • vermutlich wird er nächste Saison zwangsverkauft, was dir zu Saisonstart etwa 10 Millionen einbringen wird, du bekommst ne Transfermarkt und hast danach den reichsten Regioverein - also Scheiss drauf ;)

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Würzburg hatte genug Zeit ja, aber auf einen 89 ziger Spieler als Regio Trainer zu bieten der schon so lange dabei ist, findest du da nicht, dass der Fehler zu 1000% bei dir liegt ?


    Wenn du im Straßenverkehr zu schnell fährst, Kannst du die Schuld ja auch nicht bei jemanden anderen suchen.

    Der Staat lockert dann die Regeln auch nicht.

    Natürlich liegt die Schuld alleine bei mir.

    Aber wir sind hier eine Funliga , und nicht eine Staatlich reglementierte Liga ( wobei mit hier das bald so vorkommt von der Regeleinhaltungsmanie)

    Außerdem suche ich die Schuld auch nicht bei anderen.

  • Also leute jetzt mal bitte die Kirche im Dorf lassen. Faxe ist wirklich jemand der sehr sehr sehr selten auf irgendein Spieler bietet da er sich wohlmöglich nie damit beschäftigt hat. Ja auch das richtig, Regeln sind da um sie einzuhalten. Ich bin aber der Meinung das man im Team eine andere Entscheidung wie auch immer sie aussehen mag treffen kann. Regeln sind nicht in Stein gemeisselt.


    Keine Ahnung wie ihr bei Würzburg entschieden habt nur bitte das ist hier eine Spass Liga darüber sollte man sich im klaren sein.


    Strafe meinet wegen aber in massen und immer in Absprache mit Faxe.


    Kreyam und kingknorri auch ihr beide habt ihr klein angefangen das darf nicht vergessen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Jeder kennt die Regeln, und gerade Trainer die schon seit Jahren dabei sind, sollten es eigentlich besser wissen.

    Würzburg wurde auch nicht bevorzugt. Er hatte nur Glück das dieser Fehler am Anfang der Saison war und er den Vertrag des 80er noch auflösen konnte.

  • Ist ja alles richtig was du schreibst Alejandro nur schreib mir doch mal bitte wie oft Faxe hier am Transfermarkt geschehen teilnimmt. Unabhängig davon wie lange hier man schon Fifa zockt. Ich finde man sollte egal ein bisschen Fingerspitzengefühl beweisen und zeigen das es zwar die Regel gibt jedoch flexible Urteilen kann.


    Nur meine persönliche Meinung.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Man kann keine Ausnahme machen, sonst will jeder ne Ausnahme und man braucht keine Regeln mehr. Daher Scheisse für Faxe, aber von der ligaleitung verständlich. Einzig die Regel find ich scheisse. Auflösung sollte immer erlaubt sein

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Auf geht's Faxe, Beste draus machen, nächstes Jahr sanierst du dich mit dem Verkauf und solange gehst du in der Rückrunde deinen Gegnern mit Ilkay gehörigst auf den Sack, Viel Spaß dabei :-)))

    :verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015