Beiträge von kingknorri

    Dann wird es für dich sehr schwer werden, die restlichen Spiele zu bestreiten, da einige Trainer (wie ich z.B.) nicht jeden Tag online sind.


    Du hättest genug Zeit gehabt, deine Spiele zu erledigen. Nun bist du bis zum Ende der Vorrunde weg und hast gerade mal 6 Spiele absolviert.

    Wenn alle Wertungen dazu kommen, bist du bei 10 Spielen, dass reicht nicht!


    Es müssen mindestens 13 Spiele gemacht werden.

    wie alt bist du ?

    Wenn du nicht bis zum 23 zigsten Lebensjahr a oder b Jugend Bundesliga pfeifst wird das nix mehr.


    War Schiedsrichter, hab den Schein mit 14 gemacht und hab mit 18 Bezirksliga gepfiffen. Ist hart wenn man nicht genug schleimt kommt man nicht höher, da nicht nur die Leistung zählt.

    So war das damals bei mir!


    Gruß

    René

    Wenn es nicht geht wie es aussieht müssten die anderen noch warten bis sich meine arbiet relativiert. vorher geht nix bei mir.
    und alles verlieren bringt mir auch nix wie senf so schön schreibt weil ich ja auch gehalt und alles planen muss und wenn ich weitermache ja niccht nur für jetzt sondern dann länger

    Immer mit der Ruhe. Nehm dir die Zeit und wir arbeiten intern an einer Lösung.

    Es muss ja jetzt auch nicht von heute auf morgen ein neuer Trainer her.


    Behalte das Team erstmal. Das Privatleben geht vor, ganz klar.


    Kein Stress Manu.

    Es wird hier niemand fertig gemacht und jeder kann seine Meinung kund tun!


    Aber man muss sich vorher informieren, bevor man so rumpoltert wie du! Und wie man in den Wald schreit, so schallt es raus!


    Der Rückgang der Spieler hat auch was mit dem aktuellen Markt zu tun, viele spielen das Spiel auf der Konsole und die PC-Fraktion wird seit den letzten Jahren geringer, dass spürt jede Online Liga, welche auf den PC setzt.


    Meine Worte waren vll ein wenig krass gewählt und dafür will ich mich auch bei dir entschuldigen, aber im Großen und Ganzen meine ich es so wie ich geschrieben hab.

    Skrillex hast du dir mal deine beiden Posts durchgelesen ?


    In beiden steht das Gleiche!


    Fighter hat Recht, wenn man sich zu etwas äußert, dann informiere dich vorher und lasse nicht einen misst aus der raus, dass mir fast der Kopf platzt.


    Man ist als Admin saumäßig enttäuscht, wenn man so etwas lesen muss, weil man Opfert eine menge Zeit für das Projekt und die Anerkennung der Spieler ist gleich null (<-- nicht bei allen, aber es gibt ein Paar).

    Schau dir mal die ESL an, dort war ich schon Admin und da wird auch alles in jeder Szene im Hintergrund geregelt, warum ? Weil es nun mal im Leben so ist, dass es eine Gruppe von Entscheidern gibt!

    Wenn 100 Mann eine Entscheidung treffen müssten, dann kommt keine Entscheidung zu Stande, weil sich 100 Mann nicht einigen können.

    Ich glaube du bist schon zu viel vorm PC gesessen und kommst dort nicht mehr weg, weil vom normalen Leben hast du keine Ahnung.


    Du solltest dir vll mal Gedanken drüber machen, ob du dich nicht beim gesamten Adminteam entschuldigen solltest! Weil das wäre hier an dieser Stelle angebracht.

    skrillex


    Ich hab heute schon zu viel getrunken.

    Aber ich werde mir deine Gülle wie wir in Bayern sagen morgen nochmal ganz genau durchlesen!


    Wir arbeiten genug im Hintergrund!!!!

    Und wir versuchen so viel Transparenz reinzubringen !


    So gute Nacht !

    Ich arbeite so viel für die Liga wie es geht !

    Ich stehe hinter dem Projekt !


    Und jemand der eine Sperre hinter sich hat, sollte nicht so viel von sich geben und mal was hinnehmen.

    Hab zwar noch nie mitgespielt, aber denke ich kann meine Meinung kund tun.


    Finde den Weg von Alejandro im Sinne des VDFB sehr sehr gut. Wir benötigen neue aktive Trainer und warum diese nicht über FIFA Pro gewinnen.