FC Augsburg (3) : (1) Wormatia Worms (9.600 Zuschauer)


  • eViL (Thorsten Schroiff)
    (Ralf Allgöwer) BDFS36

    3. BuLi - 19. Saison - 3. Spieltag
    Bieber (1)
    Terodde (1)
    Chrisantus (1)
    (1) Bauer
    Zuschauer: 9.600

    S P I E L B E R I C H T
    Ausgabe 03/16/17



    Verspäteter Saisonstart gelungen


    Augsburg gewinnt am ersten Spieltag der Saison nicht unverdient mit 3:1 gegen Mitaufsteiger Wormatia Worms

    Allerdings hat sich Worms mehr oder weniger in dieser Partie selber geschlagen. Die ersten beiden Augsburg-Tore fielen nach katastrophalen Fehlpässen und den darauf folgenden Kontern. Ihr eigenes Tor war allerdings auch keine Schönheit.





    Zur Halbzeit war Worms noch die aktivere Mannschaft, trotzdem führte der FCA durch die oben erwähnten dicken Patzer des Gegners.


    Bei Spielende hatte sich das Blatt gedreht und Augsburg feierte einen verdienten Sieg, der gut und gerne hätte noch höher ausfallen können, wenn denn nicht der starke Keeper einen solchen Sahnetag erwischt hätte.





    Trainerstimmen:

    Trainer eViL: "Ich bin stolz auf meine Jungs. Kalt wie man nur kalt sein kann machten sie ein überzeugendes Spiel, sei es in der Defensive oder auch in der Offensive. Wir sind froh, den ersten Dreier eingefahren zu haben. Morgen wartet mit Eintracht Trier ein weiterer harter Brocken auf uns. Viel Erfolg noch nach Worms, das sich wohl in naher Zukunft auch noch personell verstärken wird."

    Trainer BDFS: "
    Wer sich solche Fehlpässe leistet und den Gegner förmlich zum Toreschiessen einlädt, darf sich am Ende nicht wundern wenn dieser sie auch nutzt. Da das aber erst das erste Saisonspiel ist und wir noch einige Gelegenheiten vor uns haben. Um die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zusammeln, heißt es nach vorne schauen."

    Spielhighlights:

    [youtube]pAvyKQrfQiI[/youtube]


    *** Saison *** Saison *** Saison *** Saison *** Saison *** Saison *** Saison *** Saison *** Saison ***
  • wie du verliert mein Trainerstimme nana hab se auch nich mehr gibts halt die Version 2.0 xD

    "Wer sich solche Fehlpässe leistet und den Gegner förmlich zum Toreschiessen einlädt, darf sich am Ende nicht wundern wenn dieser sie auch nutzt. Da das aber erst das erste Saisonspiel ist und wir noch einige Gelegenheiten vor uns haben. Um die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zusammeln, heißt es nach vorne schauen."