SC Freiburg (1) : (4) FC Augsburg (13.000 Zuschauer)



  • Seime17 (Marius Seime)
    (Livio Abegg) Ixxi

    2. BuLi - 22. Saison - 4. Spieltag

    Poulsen (1)
    (2) da Silva
    (1) Jensen
    (1) Schieber
    Zuschauer: 13.000

    S P I E L B E R I C H T

    Dominantes, starkes erstes Spiel der Augsburger, obwohl man früh das 1:0 kassierte.

    in der 83. Minute beim stand von 1:4 für Augsburg quittet mein Gegner und beleidigte mich. Siehe Screen @Ligaleiter
  • Ich denke es ist eher der Frust deiner Stärker. Außerdem ist es der Frust am Spiel.

    Das sicherlich. Kann man auch verstehen. Nichtsdestotrotz kann Ixxi dafür ja nichts und ist demnach nicht zu beleidigen.


    Da wir hier einen respektvollen und sportlichen Umgang miteinander pflegen möchten, haben wir Seime17 dementsprechend 2 Strafpunkte gegeben.

  • Sorry, dass ich jetzt noch was dazu schreibe. DerFighter wenn man anfängt die Mutter zu beleidigen, dann geht mir des persönlich einfach zu weit, bin ich ehrlich...Ich kann viel über mich ergehen lassen (Reallife Fussball wird man genug beleidigt) aber in nem Funligasystem geht mir des einfach zu weit. Stärke hin oder her sowas gehört sich einfach net und hat mit mangelndem Respekt zu tun.

  • deCoo das ist absolut richtig was du schreibst, nur kann ich mir vorstellen das der gegner von IXXI sehr emotional unterwegs war. Man fährt dann leider aus der Haut weis sich nicht mehr zu wehren und dann fängt man an zu beleidigen.

    Ich hatte in einem Posts bereits geschrieben das es keine gute Idee ist das die Trainer aus der ersten Liga in der zweiten Liga spielen. Man verliert ein kleines bisschen den Spielspass und die Freude. Das ist jedoch was die VDFB doch ausmacht.


    Ixxi das er deine Mutter beleidigt hat das geht natürlich nicht. Ich bin mir aber sicher ohne deinen gegner zu kennen das es im Nachhinein leid tut das gesagt zu haben. Alleine das du Spielstark bist und in der zweiten Ligaspielst hat deinem gegner mit unter anderem geärgert. Aber nicht das du denkst du sollst nicht in der zweiten Liga spielen, das kannst du weiterhin tun.


    Noch was, nimm dir solche Beleidigungen nicht zu herzen. Es gibt wichtigere Dinge im Leben die einem irgendwann mehr ärgern.


    Der richtige Weg wäre jetzt gewesen, das dein gegner Discord kommt und ihr euch aussprechen könnt. Ich bin mir sicher er würde sich auch entschuldigen. Mutter Theresa wäre dann Kevinho :D

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal