![]() | ![]() | |||
deCoo (Denny A.) | (Sebastian Schindler) Feulner | |||
Mehmedi (1) Bellarabi (2) Batshuayi (3) Bailey (1) | Keine Tore! | |||
Wiesbaden siegreich im Rhein-Main-Derby Im Duell der benachbarten Städte, welche lediglich der Rhein trennt, setzte sich die auch weitaus schönere Stadt klar durch: Wiesbaden gewinnt mit 7:0. So gibt es nicht nur mindestens 7 Gründe, sondern auch 7 Tore am heutigen Tag, die im Vergleich für die Kurstadt Wiesbaden sprechen: 1) Historische Altbauten 2) Thermal- und Mineralquellen 3) Das historische Fünfeck mit Marktkirche, Kurhaus, Hessisches Staatstheater, Stadtschloss (Hessischer Landtag), Rathaus, Kochbrunnen, ... 4) Neroberg mit seiner einzigartigen Nerobergbahn 5) Biebricher Schloss 6) Direkte Busverbindung, um von Mainz nach Wiesbaden entfliehen zu können 7) SV Wehen Wiesbaden Und hier die Tore: 1) Batshuayi (13.): Seitenwechsel von Bellarabi auf Bailey, der auf Brandt ablegt. Dieser kommt jedoch nicht ganz hin, aber Batshuayi kann den Abpraller ins Tor drücken. 2) Bellarabi (25.): Eine Bailey-Flanke legt Lössl genau vor die Füße von Bellarabi, der ins leere Tor trifft. 3) Bailey (42.): Batshuayi legt ab auf Bailey, der aus spitzem Winkel ins lange Eck einschiebt und sein erstes Tor im ersten Spiel für den SVWW erzielt. 4) Batshuayi (45.): Nur drei Minuten später revanchiert sich Bailey für das Tor bei Batshuayi, der nur noch einschieben braucht. 5) Bellarabi (52.): Bellarabi wird auf der Außenbahn nicht angegriffen, zieht in die Mitte und sein Torschuss wird geblockt. Den Abpraller versenkt er schließlich im Gehäuse. 6) Batshuayi (57.): Einen Konter kann Batshuayi nach Doppelpass mit Brandt zu seinem heutigen dritten Torerfolg abschließen. 7) Mehmedi (90.): Der eingewechselte Möhwald bedient nach einem herausgeköpften Eckball den ebenfalls eingewechselten Neuzugang Mehmedi. Alle Spieler denken jedoch, dass dieser im Abseits steht. Mehmedi vollendet trotzdem und erzielt den Treffer zum Endstand 7:0. |

SV Wehen Wiesbaden (7) : (0) 1. FSV Mainz 05 (44.000 Zuschauer)
-
-
Wie man am besten verliert oder auch Fifa Momentum das Best Of finden sie heute in jedem Laden zum Spottpreis, also schlagen sie jetzt zu!!!
Spaß beiseite, das Spiel beginnt mit einem Witztor und danach war es nicht mehr spielbar für mich. Meine Spieler verhalten sich wie hirnlose 50er Spieler aus Englands vierter Liga und vom Passspiel will ich gar nicht anfangen. Egal wo man hinzielt, es geht immer direkt in den Fuß des Gegners. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr!