Basic Spiele

  • Servus VDFB-Gemeinde!


    Als aller erstes wollte ich mal ein freundliches "Hallo" in die Runde werfen. HAAALLLOOOOO -> gut, somit geschehen.


    Als Neuling in der Liga ist man natürlich richtig scharf darauf, so viele Spiele wie möglich zu machen. Man will ja schließlich was lernen. Das erste Basic-Spiel hat auch super geklappt (*danke Frank), jedoch scheint es mir ziemlich schwierig, Gegner zu finden die Ihre 4 Spiele noch nicht voll haben, oder es sind Spieler, die gar nicht spielen?
    Nun, so etwas soll es auch geben.


    Ich fände es klasse, wenn es irgendwann mal eine Kategorie "Spielpartner gesucht" geben würde, wo man dann reinschauen kann und sieht, wer Lust auf ein Spiel hat.


    Dies betrifft natürlich nur die Basic-Spiele. Denn friendlys sind kein Problem hier. Nur möchte man der Liga ja auch zeigen, dass man mehr möchte, als "nur" in der Basic zu spielen. Das schafft man aber nur, wenn man seine Spiele zusammenkriegt.


    Also, hiermit rufe ich alle auf, die noch keine 4 Spiele haben, sich bei mir zwecks eines Basics zu melden.


    Und keine Angst, ich bin nicht der Beste in der Liga (*wohl eher der Schlechteste *:dance1: )
    ´
    Euer Manjunja

  • Servus Manjunja ?!?! :D


    weiß zwar nicht was der name ausdrücken soll, hört sich aber cool an ;)


    *einwillkommeninderbdfbrüberwerf*


    Basic-Spiele: da bist am besten dran wenn der monat erst begonnen hat, da wird meistens fleißig gespielt....zum schluß raus weniger...leider.


    Die Basic Spieler wirst aber wohl nicht über das Forum ansprechen können, da ich mir vorstellen kann das da nicht so viele reinschaun....ABER nen versuch is es wert :-)
    Mit einer teilnahme am Forum steigst du übrigens auch die aufmerksamkeit und somit die chance in eine der Hauptligen zu gelangen. Deine Basic spiele bekommst du schon zusammen, musst halt hartnäckig sein und immer wieder lästig fragen
    :smokin:



    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

  • Moskito hat Recht!
    Denn am liebsten haben wir Spieler die im Forum stöbern und lästig fragen.
    Damit finden wir auch die Spieler, die zu uns passen, da sie auch Einsatz zeigen.
    Die Spieltstärke ist da nicht so ausschlaggebend, schliesslich haben wir ja die Regionalliga Nord für spielerisch schwächere Spieler. Obwohl die ersten 5 in jeder Liga mithalten können, sonst würden ja zwei Absteiger der nächsten Zweitligasaison schon feststehen :)
    --
    5:1 und 2:0 !
    Was will man mehr? :D