Sag zum Abschied leise Tschau.

  • Liebe VDFB-Community:


    Gestern Abend sind Dinge geschehen, welche ich nicht so stehen lassen kann. Zunächst einmal muss ich mich für mein Verhalten bei schroetiimmxxi um Verzeihung bitten. Es tut mir leid, dich so angegangen zu haben, dafür gibt es keine vertretbaren Gründe und es war schlicht unfassbar dumm von mir. Im Endeffekt sind mir durch den gestrigen Abend aber auch einige Dinge klar geworden. Und die einzige daraus sinnvoll folgende Konsequenz ist das gesamte Einstellen meiner Online-Tätigkeiten.
    Davon betroffen sind, im VDFB, das Amt als Ligaleiter, den Posten als Pokalleiter und auch mein Posten als Trainer des 1. FC Kaiserslautern.

    Von diesen dreien trete ich hiermit mit sofortiger Wirkung zurück.

    Das Origin-Profil werde ich nicht mehr weiterführen. Die gesamte Freundesliste ist geleert, ich bitte euch von weiteren Versuchen der Kontaktaufnahme Abstand zu nehmen.

    Zuletzt möchte ich noch ein großes Danke an die Liga setzten, an alle Teilnehmer, ohne diese wäre dies nicht der Ort, der sie ist.


    Viel Erfolg euch allen auf allen euren Wegen, aber ich kann so nicht mehr weitermachen. ?(

  • Hey Streusalz,


    Es tut mir irgendwie leid für dich und auch für den VDFB. Ich weiß über die Geschenisse mit Schroeti nichts, aber dein Post klingt sehr reflektiert. Ich finde es schade, weil du hier ein langjähriger Teil warst und ich denke dass beide Seiten profitiert haben. Du vom VDFB, genauso der VDFB von dir. Daher wirklich schade, dass sich die Wege vorerst trennen. Hatte irgendwie sofort eine Bindung in die Pfalz. Hoffe auf ein Comeback, wenn alles sich wieder geregelt hat.


    Bis dahin,

    Grüße in die Pfalz!

  • Noooooo Salzi! ;(

    Das kannst du doch nicht machen!

    Aber dir natürlich trotzdem alles Gute auf deinem weiteren Weg und der VDFB verliert eine super engagierte Persönlichkeit.

    Die Duelle gegen dich waren immer genial, spannend, spaßig und von vollem Kampf geprägt! Ich erinnere da nur gerne an das letzte Ligaspiel.. nach 10min 2:0 vorne und danach übernahm er komplett das Geschehen. Cleverer Spieler und überragende Leistungen mit seinem Team und dem Kader! Und als Person mir gegenüber auch eig. nur positiv aufgefallen!
    Mach es gut und viel Erfolg weiterhin!