Läuft das so weiter bin ich raus !

  • Ernüchternd das irgendwie nichts zusammen läuft. Seit dem FIFA Patch geht bei mir nichts mehr und ständig hab ich bugs wie hinfallende spieler ein Torwart der nichts macht ..... ach wo soll ich aufhören. Mir geht der Spaß verloren auch weil ich mir nie irgendwas leisten kann auf dem TM oder sonst was. Ich finde es ebenfalls ernüchternd das ich mit Rank 1 in Fut hier so untergehe! Nicht das ich mich in den Himmel heben will oder sonst was aber ich bin nicht einer der schlecht spielt nur hab ich keine CHance mehr warum auch immer.

  • Hey Johann,

    Ich kann ja nur die reinen Ergebnisse begutachten. Da sieht die Entwicklung nicht so krass aus wie du sie hier beschreibst. Aber ich habe deine Posts im Patch Thread gelesen. Trotzdem würde ich sagen, es kommen auch wieder bessere Tage! Im Fussball läuft es manchmal einfach nicht. Leistungsumschwünge siehe Mainz 05 bei dir in 1.Liga in beide Richtungen immer möglich. Besonders in FIFA. Einfach stark bleiben und an dich glauben. :)

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

  • Ernüchternd das irgendwie nichts zusammen läuft. Seit dem FIFA Patch geht bei mir nichts mehr und ständig hab ich bugs wie hinfallende spieler ein Torwart der nichts macht ..... ach wo soll ich aufhören. Mir geht der Spaß verloren auch weil ich mir nie irgendwas leisten kann auf dem TM oder sonst was. Ich finde es ebenfalls ernüchternd das ich mit Rank 1 in Fut hier so untergehe! Nicht das ich mich in den Himmel heben will oder sonst was aber ich bin nicht einer der schlecht spielt nur hab ich keine CHance mehr warum auch immer.

    Also Robin, was bitte schön soll der FC Schalke 04 ohne dich und deiner Fortuna machen. Du zockst hier aus Spaß. Natürlich wenn dir dabei der Spaß vergeht kann ich das nachvollziehen aber nur deswegen die Reißleine zu ziehen? Nein, das ist nicht Robin Like. Scheiß doch auf den Patch und bring die Saison zu Ende.


    Du bist Bestandteil dieser Liga.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Bist da ja nicht der erste, der zuletzt sich so äußert. Seit 2-3 patches bin ich auch immer frustrierter was da so in den spielen passiert. Mit dem tw hatte ich vor paar tagen, selbe gefühl. Es liegt hier aber auch vieles am team -ja selbst wenn es vor dem patch besser gelaufen ist. In fut ist es halt vll. nochmal eine spur leichter sich anzupassen nach updates.