DSC Arminia Bielefeld – SC Paderborn 07 1:4



  • yayaekb
    BVBTSVSCPSPVGG

    2. Liga - 27. Saison - 3. Spieltag

    Martinovic (1)
    (1) Sané
    (1) Matondo
    (2) Werner
    Zuschauer: 35.000

    S P I E L B E R I C H T

    Paderborn gewinnt im Ostwestfalenderby

    0:1 - 6. Minute: Werner stolpert in den Strafraum und vollendet in den Winkel.
    0:2 - 50. Minute: Ein Abpraller von Werner landet vor Sané, der nur einschieben muss.
    0:3 - 55. Minute: Atanga legt quer auf Werner, der einschiebt.
    0:4 - 57. Minute: Werner spielt lang auf Matondo, der den Keeper überlupft.
    1:4 - 75. Minute: Martinovic trifft nach schöner Kombination im Strafraum zum Ehrentreffer.
  • Leider konnte ich die Highlights nicht aufnehmen, mein PC hat gestürzt. Die Erste Hälfte war richtig spannend, aber die Zweite haben die Bielefelder mehr aufgemacht, weil Paderborn 1-0 geführt hat, leider deswegen wurde die Verteidigung vernachlässigt, und noch 3 Tore kassiert. Viel Erfolg weiterhin für Paderborn, wir sind gespannt auf Rückrunde