SV Darmstadt 98 – Hallescher FC 0:0



  • FlashArt
    Blacksnake74

    3. Liga - 30. Saison - 13. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 7.200

    S P I E L B E R I C H T

    Ligaleitung:

    Nach Sichtung der TV wird das Spiel am grünen Tisch mit einem 0:0 gewertet! Wäre schön, wenn ihr in der Rückrunde auf einen Nenner kommen würdet!

    Grüße!



  • das ist ja wohl ein bodenloser witz oder



    ich weiss gar nicht, warum von ihm alles gewertet wird. 7 Spiele nur zu haben und keine Strafpunkte zu erhalten in der Hinrunde. Ich habe wohl deutlich mehr Aufrufe gestartet und was kam von des Gegners Seite. Wenn es schon TV mit Zeiten gibt, sollt darauf auch mal geantwortet werden und nicht einfach seine Zeiten reinschreiben. Und dann passiert genau das, dass ein Admin der in meinen Augen es schleifen lässt nur darauf entscheidet, dass beide Ihren Aufruf gemacht haben.


    Wenn das so weiter geht, gebe ich mein Amt ab. So was sinnloses........

  • Ich hab mit einer solchen Reaktion gerechnet, da der Unmut ja schon in den TVs sichtbar war. Allerdings versteh ich nicht was du mit "nur 7 Spiele" oder du hättest deutlich mehr Aufrufe in den TVs gestartet meinst, wenn Darmstadt doch bis heute sichtbar mehr Spiele (11) absolviert und zudem in den ersten beiden Spielwochen zuerst mögliche Spieltermine in den TVs genannt hatte. Die Wertung hatte ich spontan übernommen, weil Thorsten beruflich verhindert war. Daher würde ich mich über konstruktive Kritik freuen! In meinen Augen habt ihr einfach keinen passenden Spieltermin gefunden, weil eure Zeiträume selten bis gar nicht übereintrafen. Welche Gründe dies hatte, möchte ich nicht bewerten. Aber scheinbar scheint es bei euch Beiden ja schon häufiger zu solchen Problemen gekommen zu sein.

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

  • Langsam gehst du mir echt auf den Sack Flash. Bekommst es nicht geregelt deine Spuele zu absolvieren gibst fadenscheinige Zeiten, wo keiner kann und hältst es nicht mal für nötig auf TVs zu antworten und setzt selber welche rein. Und wie du in den TV gesehen hast denke und verstanden hast war ich den Freitag nicht on .....also was bezweckt du.


    Und an die Admins. Schön das ihr wertet, doch wenn einer auf Platz 1 steht, nur weil er es nicht geregelt bekommt, ordentlich seine Spiele zu machen.....Grenzt schon an toller Fairness. Aber egal.... sehe ich nicht allein so. Vor der Wertung hatte er max 8 Spiele, der Rest wurde gewertet......dass meine ich damit. Aktiv ist anders.

  • Guten Abend,

    ich bin tatsächlich etwas schockiert über deine Aussagen hier. Das Spiel wurde 0:0 gewertet, ich würde einen Teil deines Unmuts verstehen wenn die Wertung für mich ausgefallen wäre...aber wie gesagt ich denke das 0:0 mit den Gründen wie es Fabo beschreibt geht mehr als in Ordnung.

    Ich finde es traurig, dass du denkst ich stehe auf Platz 1 nur weil ich es nicht geregelt bekomme meine Spiele ordentlich zu machen. Tatsächlich hatte ich vor den Wertungen keine max. 8 Spiele sondern 11 an der Zahl, wovon ich soweit ich mich erinnere 9 gewinnen konnte und je einmal unentschieden gespielt und einmal verloren habe. Tatsächlich bin ich gar nicht so scharf darauf aufzusteigen, denn ich möchte mir hier mit dem SV Darmstadt 98 längerfristig etwas aufbauen, was zunächst bedeutet von null zu starten und das mache ich grade. Mein Kader, sowie meine FG sprechen nicht dafür aufzusteigen.

    Ich hoffe, dass du das Ganze etwas neutraler betrachten kannst und dich nicht mehr so aufregst und wir das Rückspiel gespielt bekommen.