Rücktritt von Freiburg !!

  • Ich kann vieles verstehen , aber manches bestimmt nicht Nachvollziehen.!


    Es bekommen hier Trainer, die nur halb so lange in der VDFB sind ihr Lieblingsverein ,und die die wirklich schon fast zum Stamm gehören , lässt man außen vor.

    Leider hatte ich den Zeitpunkt verpasst um noch schnell 3 Spieler abzustoßen , sonst wäre ich mit Sicherheit nicht im Minus!!


    Viel Erfolg noch....

    Ich gebe hiermit meinen Rücktritt bekannt....


    Mfg Tommeck

  • Ich versuche Mal deine Sätze nachzuvollziehen.


    Du würdest gerne nach Magdeburg wechseln darfst es scheinbar nicht, weil deine Wirtschaftlichkeit für Freiburg im Minus ist.


    Jetzt willst du trotz der negativen Wirtschaftlichkeit von Freiburg nach Magdeburg wechseln. Weil du allerdings selbst die negative Wirtschaftlichkeit geschaffen hast verweigert man Dir den wechsel nach Magdeburg.


    Naja, ich kann beide Seite irgendwo verstehen. Du hattest die Möglichkeit deine Wirtschaftlichkeit im Plus zu halten. Natürlich wusstest du vorher nicht das dein Lieblingsverein Magdeburg frei wird.


    Die Lösung wäre du machst weiter schaust das du Freiburg wieder in gute Wirtschaftlichkeit hälst und dafür wird Magdeburg als Interims ausgeschrieben.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

  • Das ist ( und ich sag das nicht oft ) eine sehr gute Idee und ein Kompromiss.

    Die Aussage mit dem Abstoßen zieht ja auch nicht da auch beim abstoßen eine Gebühr anfällt.

  • Du wirst das nicht vielleicht auf Anhieb glauben, aber du bist Trainer des SC Freiburg, des zweitreichsten Vereins in der 3. Liga (nach Lautern). Selbst wenn du zur kommenden Saison Guirassy, Kainz, Steffen, Kohr, Eggestein und Ejuke verlierst (die werden nach und nach zwangsverkauft bis sich Kontostand und Saisonbilanz wieder die Waage halten) hast du noch einen für Drittligaverhältnisse wertvollen Kader (und selbst dann noch eine Startelf + Auswechselspieler).


    Wie meine Vorredner bereits anmerkten: Es ist auch selbstverschuldet, es wurden einfach zu viele Zweit- und Erstligakicker eingekauft und nicht auf die eigene Bilanz geachtet. Trotzdem ist das noch kein Weltuntergang und kann innerhalb einer Saison wieder korrigiert werden.


    Schau doch auch mal auf die positiven Ergebnisse der Saison: 62 Punkte sind doch jetzt nicht ohne Zutun erzielt worden und nächste Saison kann man wieder den Aufstieg versuchen, jetzt wo RBL und die starken Darmstädter weg sind :P

  • ;)Das ist ( und ich sag das nicht oft ) eine sehr gute Idee und ein Kompromiss.

    Die Aussage mit dem Abstoßen zieht ja auch nicht da auch beim abstoßen eine Gebühr anfällt.

    Wenn ich die Zusage bekomme , nach der Saison den FCM zu bekommen, dann würde ich es mir überlegen bzw. Freiburg bis dahin weiter betreuen.


    Also bis dahin den FCM als Interims...zu vergeben.


    Mfg Tommeck


    Dosenbrot den bekommst du zurück....:P:P^^;)