SSV Ulm 1846 – Hertha BSC 4:2



  • Jackoo
    Albadrosse

    2. Liga - 31. Saison - 3. Spieltag

    Ambrosius (1)
    Larsson (3)
    (2) Kolo Muani
    Zuschauer: 19.500

    S P I E L B E R I C H T

    Ein Hart erkämpfter Sieg für Ulm.

    Sehr Früh zeigten die Berliner das sie ernst zunehmende Gegner sind. Im Mittelfeld ließen sie kaum Platz und schalteten nach Ballgewinn schnell um. Demnach belohnte sie sich bereits in Minute 8' und 16' mit 2 Treffern durch den überragende Kolo Muani (0:2). Doch diesen Druck konnten sie leider nicht halten. Ulm fand nach und nach immer besser ins Spiel. Nach einem Eckball in der 44' schafften sie dann den Anschlusstreffer durch ihren Abwehrspieler Ambrousius.
    In der zweiten Hälfte musste Ulm dann mehr zeigen was sie auch schafften. In der 54' kam der Ausgleich durch Jordan Larsson. Nur wenig später 77' erzielter dieser dann auch den Führungstreffer nach einem schönen Dribbling im 16er. In der 85' machte Larsson dann seinen Hattrick perfekt und beweiste das er auch mit der Kopf treffer erzielen kann.

    Der SSV Ulm wünscht der Hertha BSC viel Erfolg für die kommende Saison.