VfL Osnabrück – FC Augsburg 4:3



  • Kastinioh
    GottesRechtesEi

    2. Liga - 31. Saison - 4. Spieltag

    Amenyido (1)
    Hložek (3)
    (1) Justvan
    (2) Kleindienst
    Zuschauer: 19.200

    S P I E L B E R I C H T

    2. Heimspiel der Lila weißen gegen die Spieler aus der Puppenkiste.
    Trainer Kastinioh empfängt GottesRechtesEi zum "Rückspiel" nach dem knappen Pokalsieg in Augsburg.
    Die Augsburger möchten dies natürlich wieder gerade rücken.
    Das Spiel geht gut los, Osnabrück versucht da sSpiel ruhig und kontrolliert zu halten.
    Und das macht sich mit einem Doppelschlag durch Amenyido und Hlozek (11. und 16.) bezahlt.
    Bis dahin noch nichts von Augsburg zu sehen und Osnabrück vergibt weiterhin Chancen.
    Als hätte man es heraufbeschworen, kommt Augsburg mit den ersten beiden Torchancen direkt zum Ausgleich durch Kleindienst und Justvan (27. und 35.), was auch der Halbzeitstand ist. Mit 11:2 Torschüssen zu diesem Zeitpunkt zeigte sich Augsburg unfassbar effektiv und Osnabrück bestrafte die eigene Blödheit.
    Nach dem Seitenwechsel gestaltet sich das Spiel offener und beide Seiten hatten ihre Möglichkeiten.
    Das 3:2 durch Hlozek (66.) kontert Kleindienst erneut (76.) zum zwischenzeitlichen 3:3.
    Am Ende hat der Topstürmer der Lila Weißen aber ein Argument mehr auf seiner Seite und erzielt den am Ende leicht glücklichen 4:3 Siegtreffer in der 90. Minute.
    Hlozek mit 3 Toren ist Spieler des Spiels, aber auch Kleindienst war mit 2 Toren und einer Vorlage sehr gut im Spiel.
    GG an Augsburg und viel Glück für die weitere Saison!