Offene Paarungen Regio Nord !!!

  • Hi zusammen...


    wie sieht das eigentlich mit den offenen Paarungen in der Regio Nord aus? 2 Vereine (BVB Amat. & TB Berlin) haben noch keinen Trainer...ok! Doch wie sieht es mit den anderen Spielen aus? Ich möchte hiermit quasi mal alle Trainer der Regio Nord zum austragen Ihrer Spiele eeeehhhh....animieren!!
    [glow=#FF0000,3]Momentan werden ja so gut wie keine Ligaspiele ausgetragen und dat jet doch nät!!! [/glow]
    Also....haut in die Tastatur oder ins Gamepad und gibt Gummmmiiiiiiiiii....:smokin:



    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ich meine natürlich GEBT Gummmmiiiiiiiiiii....:smokin:
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNEO:werder:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • hmm die 2 offenen gegner die ich hab die oft online sind haben probleme mit dem patch :( (Lübeck & Münster)
    Mit Wattenscheid hab ich einen Spieltermin am Donnerstag mittag...
    Uerdingen, Cottbus und Babelsberg meldeten sich noch nicht :(
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

  • und meine Regio Süd läuft jetzt richtig gut *freu*
    Nerven der Spieler bringt es eben doch!!!!!
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - Regionalligist auch 2003
    DANKE 2.LIGA FÜR PLATZ 15


    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Habe dem Newsmag schon entnehmen können, wieviel Trainer ihren Job verloren. Aber wie du merkst lohnt sich der Aufwand mit den Spielern mal persönlich zu reden.
    Gratuliere dir, und weiter so!
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Daran könnten sich die Leiter der Zweiten mal ein Beispiel nehmen. Mein Spiel gegen Saarbrücken wurde verschoben, weil der gegnerische Trainer im Krankenhaus sei, doch nun sehe ich, dass der Herr bereits wieder Spiele absolviert. Wieso meldet er sich nicht bei mir und wieso greift die Leitung da nicht mal ein?;-)
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • Seht Ihr?! Kein Mensch aus der Regio taucht hier auf, bis auf 1-2 Ausnahmen!!! Mann Mann Mann...wat is nur los in der Regio Nord? Lahmer Haufen!!!X(
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNEO:werder:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Hi,
    also da muss ich mich mal erneut melden.
    Ich habe(zwar total unerfolgreich, aber psst *g*) die ersten drei Spiele der Rückrunde gespielt.


    Aber mit Spieltag 21 gings los....
    Mehrere ICQ-Messages sowie die TV-Mail blieben von Lüneburg unbeantwortet. Was soll ich da machen, außer warten?;(


    Und dann TB geht ja wohl net. Werde wohl wie es aussieht erst zu Spieltag 23 wieder aktiv werden können.


    Deshalb die ermutigende Nachricht....
    [glow=#FF0000,3]Es gibt da noch einen der spielt!!!![/glow] ;D


    :wilhelmshaven: wird nicht untergehen

  • Jo...gg Lüneburg muss ich diese Woche ran und wie Du schon "sagtest" Thorshawk, er meldet sich niiiisch! Dann sollen sie wenigstens irgendwas schreiben, aber garnix finde ich ehrlich gesagt zum würgen!!:-p
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNEO:werder:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ja ich denke, dass ich noch ein paar alte Kamaraden verabschieden muss.
    Leider kenn ich noch keinen Ersatzmann für die beiden freien Teams. Und Falls ich dann nochmals drei entlasse, dann habe ich fünf freie Teams.
    --
    5:1 und 2:0 !
    Was will man mehr? :D

  • Würde warscheinlich net arg lang dauern bis die besetzt wären..


    ;)
    --
    :verl: :stuttgart: DAS URGESTEIN IN DER REGIONALLIGA SÜD :aalen:


    Gott schuf mit eigner Hand das wunderschöne Schwabenland


    :dance2::dance2::dance2:aNdY:dance2::dance2::dance2:

  • Zitat


    Original von Stuttgarter_Jungs:
    Würde warscheinlich net arg lang dauern bis die besetzt wären..


    ;)


    Da hast Du zwar sicherlich Recht, ABER bedenke, was den Reiz der VDFB ausmacht: die Atmosphäre. Diese kann nur schwer aufrecht erhalten werden, wenn andauernd die halbe Liga ausgewechselt wird. Zugegebenermassen auch nicht, wenn niemand spielt;-)
    Also muss Frank mit Bedacht abwägen, wer zu feuern ist und wer nicht.
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • Hast recht...
    hab des ja selbst miterlebt.


    Ich da ziemlich viel kommen und gehen sehn :( in meiner liga...




    --
    :verl: :stuttgart: DAS URGESTEIN IN DER REGIONALLIGA SÜD :aalen:


    Gott schuf mit eigner Hand das wunderschöne Schwabenland


    :dance2::dance2::dance2:aNdY:dance2::dance2::dance2:

  • so 2 spiele weniger... wobei ich das zweite nicht hätte machen sollen :D


    ICH HASSE ST PAULI UND ST PAULI BRINGT MIR UNGLÜCK :D
    Spielen wir nun mit Patch oder nicht ;-) Ich will nie wieder mit ST PAULI spielen die sind an allem Schuld ;)


    ähhmm kurzer ausrutscher ;-)
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

  • Zitat


    Original von ava:


    Uerdingen, Cottbus und Babelsberg meldeten sich noch nicht :(
    --


    Moment mal Kollege, ich habe vor 2 Wochen Uerdingen übernommen, und mich bei jedem gemeldet, bei dem ich noch Spiele nachholen musste. Somit habe ich auch schon 3 Spiele nachgeholt ....


    Und ich erinnere Dich, dass ich Dich schon 3 mal in ICQ angeschrieben habe :smokin:


    Also, lass Du mal was von Dir hören .... übrigens habe ich auch auf Deine mail geantwortet, aber ich kann halt auch nicht immer online sein :look:


    [:... factory power ...:]


    [:... feel free to comment ...:]


    [:... manjunja ...:]

  • öhm jo
    ich glaub deine mails und messages haste an den falschen geschickt! weil bei mir kam überhaupt nichts an :(
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

  • Zitat


    Original von ava:
    ICH HASSE ST PAULI UND ST PAULI BRINGT MIR UNGLÜCK :D
    Spielen wir nun mit Patch oder nicht ;-) Ich will nie wieder mit ST PAULI spielen die sind an allem Schuld ;)


    Wenn alle mit ihren Teams einverstanden sind, steht Spielen mit dem Patch rein gar nichts im Weg, oder? Immerhin haben wir uns mit dem Patch beeilt, damit jeder mit seinen Spielern aufs Feld laufen kann.


    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • tja wenn aber einer meint er kann damit nicht spielen?
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

  • Reicht es eigentlich wenn der HOST mit dem Patch spielt? So wie in der Hinrunde? Denn da ging´s ja !!!
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNEO®:werder:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]