Offene Paarungen Regio Nord !!!

  • nein! beide müssen einen absolut identischen patch haben
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

  • Hallllloooooooo Lüüüüüüneburg !!!!????? :-p
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNEO®:werder:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat


    Original von Thorshawk:
    Versteh nich warum man sich gg mich nich 3 einfache Punkte holen will :D


    Da is aber jemand von sich überzeugt:smile:
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bvb::shoot2: :bochum: Aufsteiger 2002

  • Zitat


    Original von ava:
    tja wenn aber einer meint er kann damit nicht spielen?


    wie, kann nicht damit spielen? zu schwer mit dem richtigen Team? Der Patch funktioniert nicht?


    zu 1. sein Pech!
    zu 2. das sollte man dann mal in Ordnung bringen. Obwohl ich bisher einen erlebt habe, bei dem der Patch scheinbar wirklich nicht funktionieren will.
    Installiert ist der Patch korrekt, nach dem starten von fifa sind auch die richtigen Daten "aktiv" aber der Trainer sagt, es wäre immer noch kein regio-Team vorhanden.


    Jemand eine Idee, was das sein könnte? bzw. Hat noch jemand dieses Problem?
    --
    [courier]
         xxx
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

  • yo dann hab ich mir wohl ein spiel selbst versaut weil ich nachgegeben hab mit pauli vs. pauli zu spielen :(
    ich bin zu nett und zu fair.........
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

  • Zitat


    Original von ava:
    yo dann hab ich mir wohl ein spiel selbst versaut weil ich nachgegeben hab mit pauli vs. pauli zu spielen :(
    ich bin zu nett und zu fair.........


    Dem Gegner ist es also mit Patch zu schwer zu spielen, oder wie darf man das verstehen?


    Naja... Vielleicht sollte man Offiziell verkunden, das ab sofort Patch-Pflicht besteht. Obwohl... neee, brauchen wir nicht. Steht in den Regeln das der Patch Pflicht ist.


    Der Patch ist vorhanden, also muss auch MIT ihm gespielt werden. wozu ist der sonst in einer solchen Eile gemacht worden, wenn nicht zum spielen?


    --
    [courier]
         ...
        (- o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

  • :( :( :(
    hätt ich das nur mal ausgenutzt... mit patch hab ich bisher immer gute spiele abgeliefert :( und so verloren...
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

  • endlich kann man wieder mit Patch spielen... ;)
    --
    :verl: :stuttgart: DAS URGESTEIN IN DER REGIONALLIGA SÜD :aalen:


    Gott schuf mit eigner Hand das wunderschöne Schwabenland


    :dance2::dance2::dance2:aNdY:dance2::dance2::dance2:

  • mal zum wieder zum Thema: Also ich hab noch 3 Spiel aussthen.


    1. Lüneburg - ich hab den trainer in icq geaddet und ihm jeden tag neine nachricht geschickt, er kommt nicht online.
    2. TeBe Berlin - kein Trainer
    3. Union Berlin - das selbe ie beim Lüneburger Trainer.



    könnt ihr nichtma sowas wie ein default-win einführen, wenn der gegener grundlos nicht antwortet ??
    --
    LÜÜÜÜÜÜBBBECKK 2.LIGA OLé

  • du solltest erstmal den patch zum laufen bekommen bevor du forderungen stellst ;)
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

  • och man :-p
    aber es is ja alles ordenlich installiert, usw. ABER ES GEHT NICHT: ICH WETTE DASLIEGT AN MEINEM SCHEISS BETRIEBSSYSTEM WINXP :shoot2:
    arg ich hasse s, aber in den nächsten tagen mach ich mir wider win2k rauf, vieleicht geht das ja dann
    --
    LÜÜÜÜÜÜBBBECKK 2.LIGA OLé

  • Wenn Du das setup überhaupt nicht ans Laufen bekommst, warum kopierst Du Dir die Daten nicht einfach von Hand in



    FIFA02/data/cmn/fe ???


    Immerhin kannst Du dann Dein Team spielen und so viel ist auch nicht zu kopieren, oder?
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • Hallo lieber Vorstand der VDFB!!


    Ich glaube Ihr müßt mal härter gegen die Trainer vorgehen, die sich absolut NICHT MEHR blicken lassen. Also quasi rausschmeissen!! Der Lüneburger Coach schreibt mir weder ne Mail, noch ist er im ICQ zu sehen. Es nervt!!!


    Haut rein und schönes Wochenende:D
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNEO®:werder:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]


  • ÖHM das setup läuft ja einwandsfrei. er kopiert auch alles richtig, usw. nur die daten verändern sicheinfach nicht.;(
    --
    :luebeck: LÜÜÜÜÜÜBBBECKK 2.LIGA OLé

  • Zitat


    Original von fezz:



    ÖHM das setup läuft ja einwandsfrei. er kopiert auch alles richtig, usw. nur die daten verändern sicheinfach nicht.;(



    Versuch doch dennoch mal die Daten per Hand in den Ordner zu kopieren!?!
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • Zitat


    Original von Someg:
    Versuch doch dennoch mal die Daten per Hand in den Ordner zu kopieren!?!


    Dann zeige DU ihm mal, wie er - wenn er nur eine vdfb-patch.exe auf der platte hat - die Dateien manuell kopieren kann.


    Ich könnte das nicht an seiner Stelle...


    --
    [courier]
         "
     `  ___  '
    -ooO---Ooo-
     M. Ssykor
    [/courier]