Offene Paarungen Regio Nord !!!

  • Zitat


    Original von darkwell:
    hi ich wollte nur sagen ich habe ein offenes spiel gegen dich und möchte es gerne antreten.





    Herzlich Willkommen Darkwell...dann können wir ja vielleicht heute Abend ebenfalls unser Nachholspiel bestreiten.
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNEO®:werder:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat


    Original von ava:
    lol! wie ich oben geschrieben habe: es geht nur das man selbst nicht will das der patch nicht geht, das teil kann bei jedem zum laufen gebracht werden! und bei dir bin ich mir sicher das du ganz gerne ohne spielst, so kommen zumindest deine posts rüber!
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:



    ALSO wie du warscheinlich mitbekommen hast, hab ich mich drum gekümmert den patch zum laufen zu bekommen, ich hab ein Forum-Thaerd aufgemacht. und ichhab mich an die Entwickler und liga-admins gewand. aber die waren auch ratlos.
    Aslo das ich gerne ohne patch spielen würde ist vollkommender quatsch, sag mir nur ein grund warum ich das machen sollte !
    --
    :luebeck: LÜÜÜÜÜÜBBBECKK 2.LIGA OLé

  • nur ists für mich absolut unverständlich wieso es nicht geht! weil wir es bei jedem zum laufen gebracht haben und es absolut keine einzige erklärung gibt wieso der patch nicht laufen sollte! in kombination mit deinen trotzigen postings die sich alle so anhören wie "scheißegal das der patch net geht ich kann ja auch mit st pauli spielen mit denen ich eh viel lieber spiel" macht man sich da schon seine gedanken wieso der patch bei dir absolut nicht laufen WILL
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

  • angriffsspiel ist mit ungleich starken spielern deutlich leichter, da ist mal ein stürmer schneller als ein abwehrspieler also kann er leichter vorbei. so ists auch bei den kopfballstärken auf die du wohl (eindruck aus unserem spiel) eher abzielst...


    und da ist wieder so ein posting das jawohl langsam echt beweist das du nicht mit dem patch spielen willst!
    wenn du durch ohne patch spielen keine vorteile hast (deine meinung) dann haste ja durch das "schwierige" installieren auch keine... also lässt du´s! gibt ja keine vorteile
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

  • Hallo Regio Nord ,
    zum ersten muß ich mal sagen das ich es Schade Find das manche in der Regio Nord die Ligaspiele vernachlässigen,
    soll mir mal einer von den Herren erzählen warum sie nicht die Offenen Paarungen und somit die Ligaspiele nicht einhalten kann!
    Aber wahrscheinlich schauen die nicht mal ins Forum rein. X(
    Immoment sind in der Regio Nord WERDER BREMEN und ich mit
    SC PREUßEN MÜNSTER die zuverlässigsten. ( Ich meine damit nicht die Neuen Trainer wo erst in der Liga dazu gekommen sind)!

    ALSO BITTE HOLT EURE SPIELE NACH, und entäuscht nicht BIGSCOTT er macht seine sache als Ligaleiter sehr gut, sonst verliert er auch die Lust und soweit soll es nicht kommen!!!
    :look: :look: :look:



    Jetzt noch was anderes, hört ihr wie die 2 LIGA ruft :muenster: SC Preußen Münster wir freuen uns schon ;D ;D :muenster:


    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • Anstatt Münster ruft die Liga WEEEEEEERDER :o)
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNEO®:werder:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Man Man Man...noch immer spielt keine Sau die Nachholspiele in der Regio Nord. Traurig traurig traurig!!!! Hey AVA...wo liegt eigentlich Dein Problem???? Warum spielst Du nicht gg Phelan?
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNEO®:werder:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • mir wäre lübeck als 2. aufsteiger ganz recht, dass ich nächste saison nicht nochmal gegen den spielen muss ;)


    phelan hat sich um das spiel bisher so sehr gekümmert wie ich, ist nicht mein problem wenn er keine punkte will - der soll sich sowieso erstmal um seine 6 spiele rückstand kümmern
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

  • Hallo....hat jemand von Euch den Simon (Trainer von Gladbach) "gesehen"? Ich schicke ihm immer und immer wieder ICQ Messages, doch nie ist er ON. Also....FEUERN !!!!!
    Ein Topspiel das nicht ausgetragen wird...ganz groß!!
    --
    [glow=#FF0000,3]MFG
    Der WM-Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Simon ist nie on, ABER dass er auf ICQ-Nachrichten vehement nicht reagiert, klingt nun gar nicht nach ihm. Ausserdem könntest Du ihm doch einfach mal einen TV per mail schicken, damit er diesen nämlich auch von einem anderen Rechner sehen kann, denn nicht jeder geniesst den Luxus, immer vom gleichen Rechner aus aufs Netz zuzugreifen;-)


    Ausserdem solltest DU ein wenig vorsichtig sein, wessen Rausschmiss Du forderst, denn immerhin gibt es nur wenige, die länger in der VDFB Mitglied sind und ihn hat man auch schon auf VDFB-Treffen gesichtet!


    Ich werd mich mal umhören, woran das Spiel scheitert, ABER vielleicht solltest Du lieber mal Deinen Ligaleiter ansprechen, bevor Du andere Mitglieder in aller Öffentlichkeit defamierst!
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • OK OK OK...das mit dem "FEUERN" war ja gar nicht sooo ernst gemeint. Einen TV habe ich ihm letzte Woche bereits geschickt und den "Luxus" vonwegen einem Rechner habe ich auch nicht. Ich werde jedenfalls meinen Ligaleiter mal darauf ansprechen.
    Thx trotzdem ;o)


    --
    [glow=#FF0000,3]MFG
    Der WM-Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Hat mal jemand die Trainer von Cottbus und Hannover ON "gesehen" ?( Habe beiden 94769845696 Mails geschickt und niemand antwortet!!! *nerv*
    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]


  • Kai (Hannover) meldet sich bestimmt noch, hat er bisher immer.
    Auch lucca wird sich melden, da bin ich mir sicher.
    --
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

  • Hi Neo !


    Bist ja ein richtiges Heißblut.


    Habe immer gerne gegen Dich gespielt, auch wenns zum Teil gut was zum lernen gab :D


    Deinen Forumspost kann ich nun allerdings nicht nachvollziehen.


    Mail von dir erhalten 25.06 10:28
    Mail beantwortet 25.06 22:42


    Da klingt dein post bei dem Hintergrundwissen doch etwas befremdlich.


    Mit on sein hast Du Recht.


    Kann zur Zeit meistens nur am Wochenende spielen, wie in der MAil beschrieben, und bin daher auch nicht über icq gut zu erreichen.


    Also, mail Termin zurück, dann klappts auch mit Cottbus ;)


    Und da wir schon viele friendlys gezockt haben und diese durchaus spasshaft waren, sei dir dieser thread verziehen....



    --
    :cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus:

  • Hi Matteo...


    hab Dir echt ohne scheiss schon mehrere geschrieben und eben bekam ich Deine. Sorry...und hey: Es kommt nicht wieder vor! ;)
    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]