1. Sieg in der Rückrunde !!!!

  • Nach dem überragenen 5:2 beim Wuppertaler SV am Montag abend ist in Lübeck das Fußball-Fieberwieder ausgebrocehn. Für das nächste Heimspiel wird mit einer Ausverkauften Lohmühle gerechnet. Der neue Trainer Maik Brockmann gibt als neues Saison-Ziel den 6.Platz aus.

  • bevor ich mein erstes spiel mach hab ich eher nen nervenzusammenbruch :(
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

  • Brauchst halt ein bisserl Geduld ne......
    --
    :verl: :stuttgart: DAS URGESTEIN IN DER REGIONALLIGA SÜD :aalen:


    Gott schuf mit eigner Hand das wunderschöne Schwabenland


    :dance2::dance2::dance2:aNdY:dance2::dance2::dance2:

  • yuhu da klappte das spiel und dann gehen mir die nerven durch... man war ich nervös und man hab ich ne scheiße gespielt... wenn ma so lang kein fifa mehr spielt und dann große sprüche im forum ablässt ist doch ein gewisser druck da... naja gewonnen hab ich am ende auch wenn es in der 1. halbzeit nicht danach aussah... am ende dann 70% ballbesitz und 17 torchancen :D
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

  • Stevie
    Ich glaube kaum das das Forum für "Schleich"werbung geschaffen
    ist.
    --
    :verl: :stuttgart: DAS URGESTEIN IN DER REGIONALLIGA SÜD :aalen:


    Gott schuf mit eigner Hand das wunderschöne Schwabenland


    :dance2::dance2::dance2:aNdY:dance2::dance2::dance2:

  • Zitat


    Original von fezz:
    *malunerlaubwerbungmach*


    postet mal eure teams: http://forum.vdfb.de/thread.php?id=703


    Das hab ich auch noch nie erlebt, dass in einem thread für das nächste geworben wird*kopfschüttel*


    Vor allem musste ich echt überlegen, welche Teams Du meinst;-)
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • Zitat


    Original von fezz:
    Nach dem überragenen 5:2 beim Wuppertaler SV am Montag abend ist in Lübeck das Fußball-Fieberwieder ausgebrocehn. Für das nächste Heimspiel wird mit einer Ausverkauften Lohmühle gerechnet. Der neue Trainer Maik Brockmann gibt als neues Saison-Ziel den 6.Platz aus.


    ohje jetzt werd ich wie aike klingen ;)


    stolz kannst du auf deine spielweise wirklich nicht sein! die besteht nur aus diesem behinderten kopfballbug (wegchecken des spielers). OHNE BUGS HABT IHR KEINE CHANCE
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

  • jaja das verieren können üben wir denn noch, wenn du meinst das ich irgendwelche bigs benutze beim kopfball-spiel. naja das is echt ma ne arme ausrede für deine niederlage
    --
    LÜÜÜÜÜÜBBBECKK 2.LIGA OLé

  • sorry, ich habs eben schon versucht im icq zu erklären


    wenn ein gegner besser ist und mich ausspielt dann gratulier ich ihm fair und freu mich - eventuell hab ich was gelernt.
    aber bei dir... du bist im mittelfeld... kilometerweit ist kein gegner - was machst du? schießt den ball nach vorne, checkst meinen verteidiger weg und bist vorm tor. tolle taktik - das das keine absicht war kannst du irgendwelchen ameisen erzählen... die glauben es vielleicht!
    ich reg mich einfach nur auf wenn ich gegen ein so billiges bescheuertes kick n rush verliere... anders ist es mir scheiß egal aber so regts mich halt auf! außerdem hab ich soviele 100% chancen vergeben die durch passen und nicht durch bolzen erzielt wurden - dafür kannst du nix :D


    ich versteh nicht wie einem so ein gekicke spaß machen kann! naja der erfolg heiligt die mittel!


    eins muss ich noch lernen... das versuch ich seit einem jahr! bugs mit bugs zu bekämpfen... wieso schaff ich´s nicht? wieso hab ich nicht einfach nen distanzschuss reingehauen :(
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

  • tjaor leverkusen hat auch denschönsten fußball diese saison gespielt, aberwer is meister geworden??? ja genau dortmund.
    und das das bugs sind kannst mir nicht erklären dass ist einfach ne taktik.
    das mit dem gegenspieler umchecken beim kopfball is reine klügssache.aber naja egal. die 3 Punkte sind in Lübeck !!!!:smile:
    --
    LÜÜÜÜÜÜBBBECKK 2.LIGA OLé

  • Aber gerade diese Tore regen mich persönlich auch am meisten auf. Dennoch ist mir aufgefallen, dass es einfach Spiele gibt, wo der Gegner solch Glück hat das ihm davon gleich mehrere gelingen. Dies regt mich auch immer tierisch auf, da man da einfach keine Chance hat. Noch schlimmer wird die Tatsache wenn man sich schon sicher fühlt den Ball zu haben und plötzlich läuft der gegnerische Stürmer mit dem Ei allein aufs Tor.
    Jedoch habe ich eingesehen, dass der Gegner lange nicht allein Schuld daran ist, selbst wenn er solche Tore mit seiner Taktik gerade zu provoziert.


    @Dominic: Im Ligaspiel natürlich doppelt so ärgerlich was auch verständlich ist, aber ich würde dennoch erst noch ma nen paar Friendly's gegen fezz machen bevor du nach einem Spiel so schlecht über ihn richtest.
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • nö!
    ich kenn genug leute gegen die ich weiß das es spaß macht zu spielen. da muss ich net gegen einen kick`n´rusher spielen der offen zugibt das es ihm egal ist ob schön oder sonstwie gespielt wird - hauptsache er gewinnt. mit solchen leuten kann ich gar nix anfangen, das sind die personen wegen denen ich schon so oft fifa hinschmeißen wollte / hingeschmissen habe!
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

  • Zitat


    Original von Osiris:
    Aber gerade diese Tore regen mich persönlich auch am meisten auf. Dennoch ist mir aufgefallen, dass es einfach Spiele gibt, wo der Gegner solch Glück hat das ihm davon gleich mehrere gelingen. Dies regt mich auch immer tierisch auf, da man da einfach keine Chance hat. Noch schlimmer wird die Tatsache wenn man sich schon sicher fühlt den Ball zu haben und plötzlich läuft der gegnerische Stürmer mit dem Ei allein aufs Tor.
    Jedoch habe ich eingesehen, dass der Gegner lange nicht allein Schuld daran ist, selbst wenn er solche Tore mit seiner Taktik gerade zu provoziert.



    Du spielst doch nicht auf unsere Partien an? ;-) Ich kann vollauf bestätigen, dass es nicht immer am Gegner liegt. Gegen Markus klappt bei mir meistens sehr viel, wohingegen ich gegen Regenburg beispielweise keinen Pass länger als 10 oder kürzer als 5 Meter spielen durfte da er sonst entweder beim Gegner landete oder mein Mann ihn nicht zu stoppen vermochte;-)
    Da fällt mir auf: aus meiner Perspektive liegt es doch am Gegner! ;-)
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • Es spreche unsere Partien nicht wirklich an, jedoch könnte man da gewisse parallelen ziehen ;-)
    Ich glaube einfach, dass dein Spiel meinem ganz und gar nicht entgegen kommt und deswegen einfach nur immer so schlecht aussehe, obwohl beim MC.... *g*
    Du bist einfach mein absoluter Angstgegner! :drink:
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg