bleibe bei Leverkusen

Teambesetzungen (Saison 34)
-
- Ankündigung
- Fabo
-
-
Moinsen, ich möchte vom 1. FCS zu meinem Herzensverein Arminia Bielefeld wechseln.
-
moin würde Wolfsburg nehmen wenn das geht ?? und 1FCH Abgeben
Wenn frax wechselt
-
Also langjähriger Trainer des VDFB (Seit September 2003) und echter Bayern Fan (seit 1981) bewerbe ich mich auf meinen Lieblingsverein den FC Bayern München.
Schweren herzens würde ich dann den FC Schalke 04 einem echten Schalke Fan abgeben.
wenn das passiert, melde ich mich gerne für die erneute Übernahme von Schalke an.
-
zwickauer bleibt bei bochum( er kommt eben nicht in den forum rein und hat gebeten das dies jemand schreibt
-
Dresden freut sich auf die Kommende Saison Trainer Locke unterschreib bei Dynamo Dresden
-
Hallo liebe VDFB-Gemeinde,
nachdem ich aufgrund des Todes meines Vaters eine Saison pausieren musste – verbunden mit der Haushaltsauflösung und zahlreichen Behördengängen – möchte ich nun gerne wieder zu meinem Verein, dem FC Bayern München, zurückkehren.
Mein Ziel ist es, den Verein aus der 3. Liga zurück in die 2. Liga zu führen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir die Admins diese Chance geben und ich den Kader entsprechend umgestalten könnte.
Viele Grüße
Chris
-
Also falls Samy Stuttgart bekommen soll würd ich mich auch mitm HSV zufrieden geben
-
würde auch hamburg nehmen ist ja dann 2 liga
-
Hoffenheim und Brannne verlängern.
-
Ich würde mich gerne für den 1 FC Magdeburg bewerben und auch in Liga 3 Starten und Freiburg frei geben.
-
Hey, ich würde gerne zur neuen Sasion dazustoßen. Würde mich über eine Aufnahme freuen.
-
Mainz 05 (KeinGamertag 152) auch im nächsten FIFA dabei
vereinswunsch FC Bayern ansonsten will ich bei Mainz bleiben -
bleibe dem VFL treu egal in welcher Liga
-
Hey, ich würde gerne zur neuen Sasion dazustoßen. Würde mich über eine Aufnahme freuen.
Komm ins Discord und lass dich auf deine stärke Testen dann bewirb dich hier im Forum auf ein Team.
-
Ich würde gern von Bochum zu Magdeburg wechseln warum möchte ich das ich bin in Sachsen geboren und würde gern ein ost Verein betreuen
solte es nicht funktionieren dann bleib ich bei Bochum -
Ich bin nächste Saison mit dem Verein Alemannia Aachen auch wieder dabei.
-
Guten Abend würde weiterhin mit Frankfurt gehen also nächste Saison dabei
LG -
Moin ich würde gerne den HSV übernehmen als HSV
-
Da ich Aktuell noch vereinslos unterwegs bin, ist für mich grade die Trainerstelle beim HSV ( Hamburger Sportverein) sehr interessant.
Es liegt in meiner Interesse den genannten Verein wieder an die Spitze des Deutschen Fussballs zu führen. Im Sportlichem und im finanziellen. Da ich denke das die Truppe für kommende Season gut aufgestellt ist bin ich voller Zuversicht das auch hinzubekommen.