TV nun auch für den kommenden Spieltag

  • Auf Wunsch wurde der TV nun auch für den kommenden Spieltag freigegeben.


    Man kann also am 27. Spieltag bereits einen TV (Terminvorschlag) für den 28. Spieltag machen.


    Das heisst NICHT, das das Spiel in der Woche des 27. Spieltages gemacht werden darf!! Es werden keine Spiele vorgezogen.


    Aber den TV kann man schonmal machen. Ist ein Sinnvoller Wunsch eines Users....


    Viel Spass

  • Ich hatte im "Allgemeinen Board" einen ähnlichen Wunsch geäussert. Allerdings sollten die Spiele etwas vorgezogen werden.


    Da bezog es sich auf die Spieltage 32-34. Meine Onlinesaison endet am 12.7.02. Ich bin dann wohl erst zur neuen Saison wieder da.


    Kann man da auch was machen?

  • Das sollte kein Problem darstellen! Ich finde es auch besser, wenn du dann deine Spiele vorziehst. Sollte es technisch nicht so leicht umsetzbar sein, dann soll dein Gegner einfach die jeweilige Woche abwarten und dann das Ergebnis eintragen.... schon allein der Spannung wegen :-)
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Es IST technisch nicht möglich. Spiele machen, EINE eMail mit allen Ergebnissen (incl torschützen!!!) und Spielberichten erstellen und diese an den Ligaleiter schicken. Der möge sie dann in der richtigen Woche eintragen.


    VORRAUSGESETZT dein Ligaleiter ist mit dieser Lösung einverstanden!!! Es ist SEINE Entscheidung, ob das so gemacht werden kann.


    Setze dich also bitte mit ihm auseinander deswegen.
    --
    [courier]
         ...
        (* *)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]