Transfermarktende am 08.05.2005

  • In der Rückrunde werden hoffentlich alle Teams ihr Möglichkeiten auschöpfen ihre eventuellen sportlichen Versäumnisse bisher geradezurücken. Nicht so aber versäumte Verstärkungen für ihre Teams an Land zu ziehen.
    Ich wollte nochmal darauf aufmerksam machen, dass am 08.05.2005 die letzte Möglichkeit besteht noch mal auf dem Transfermarkt zuzuschlagen, bzw alle die noch einen altgedienetn Spieler die Möglichkeit geben möchten bei einem anderen Team vorhandenes Können unter Beweis zustellen, bis zum 01.05.2005 auf die Transferliste zusetzen. Sondertraining zum aufbessern der fussballerischen Fähigkeiten(Aufwertunswünsche) bitte ich bis spätestens 06.05.2005 unter Lacky09@vdfb.de einzureichen.

    PS:
    Auf die letzten Tage des Transfermarktes werden Euch noch einige Leckerbissen verschiederner Stärkekategorien erwarten.

    In dem Sinne

    Euer Lacky

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • Wie ich im Spielerwünsche-Thead im Transfermarktforumsbereich bereits meldet stehen die Namen für diese Saison bereits fest, ich schau aber ob ich noch was deichseln kann;-)

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert: