DVD Erkennung des Laufwerks

  • Also auf dem Zweitrechner den ich auch beim Treffen dabei hatte läuft alles reibungslos.
    Aber bei meinem Hauptrechner wird die Gothic-DVD nur teilweise und die Fifa 07-DVD gar nicht erkannt.
    Auf zwei Laufwerken (DVD + DVD-Brenner) sogar.
    Norten hab ich schonmal ausgemacht, Alcohol 52% auch mal deinstalliert (obwohl das auf dem Zweitrechner ja auch drauf ist) aber irgendwie startet er die gar nicht, bzw ist auch kein Inhalt drauf, sprich er erkennt sie nicht.

    Weiss einer nen Rat?

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    Also auf dem Zweitrechner den ich auch beim Treffen dabei hatte läuft alles reibungslos.
    Aber bei meinem Hauptrechner wird die Gothic-DVD nur teilweise und die Fifa 07-DVD gar nicht erkannt.
    Auf zwei Laufwerken (DVD + DVD-Brenner) sogar.
    Norten hab ich schonmal ausgemacht, Alcohol 52% auch mal deinstalliert (obwohl das auf dem Zweitrechner ja auch drauf ist) aber irgendwie startet er die gar nicht, bzw ist auch kein Inhalt drauf, sprich er erkennt sie nicht.

    Weiss einer nen Rat?[/quote]

    Ich denke das virtuelle Laufwerk ist noch aktiv von Alcohol, versuch es in der Registry auszuschalten oder hau Alcohol wieder rauf und deaktiviere dann das virtuelle Laufwerk.
    Dies ist keine 100% Lösung für Schäden am System übernehme ich keine Verantwortung. ^^
  • Auf dem Zweitrechner ist das virtuelle Laufwerk ja auch aktiviert und da funzt alles.
    Ich schätze mal die Laufwerke sind zu alt und erkennen neuere DVD´s irgendiwe nicht/nicht richtig.
    Ich nimm morgen von der Arbeit einfach mal nen aktuelles DVD Laufwerk mit und schau was dann dabei rauskommt.

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert: