Beiträge von Appel2

Hannover 96 vor der Saison 2013/14

Saison Ziel 2013/14

Nach der überraschenden Saison 2012/13 ist die Europhie in Hannover sehr groß,doch der Trainer drückt vor der dem Start in die neue Spielzeit auf die Bremse

Wir sind immer noch keine Topmannschaft die um die Meisterschaft mitspielen wird,da sehe ich uns erst in 2-3 Jahren,wenn die nächsten Jahre erfolgreich absolviert werden

was uns in der letzten Spielzeit gefehlt hat war die Konstanz dadurch hätten wir ein paar Spiele erfolgreicher gestalten können, aber das ist Schnee von Gestern

wir müssen jetzt nach vorne Schauen und uns auf die nächste Saison vorbereiten nach 2 (fast) erfolgreichen Turnieren bin ich guter Dinger das wir unser Ziel Platz 2-6 erreichen werden

Transfergerüchte 2013/14

Das Karriereende von (LV) Lee der mit 35 Jahren seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt hat und ein grosses Loch auf dieser Position gerissen hat suchen die 96er dringend einen gleichwertigen Ersatz.

-P.Zoundi wird ab Montag auf die Transferliste landen nach dem er in der letzten Saison als Notnagel verpflichtet wurde konnte er sich leider in der 1.Bundesliga nicht durchsetzen und wid zu 80% den Verein verlassen. Interresse von Hannovers seite besteht an Trochowski,Risse und Peszko.

-Petric könnte die Roten verlassen wen Appels Wunschnachfolger Schindler(B.M"Gladbach) sich für die Roten entscheidet

System u. Aufstellung 2013/14

Hannover 96

Hargreaves
    Alte ID : 102587
    Neue ID : 211144
    • Starker Fuss Links
    Geändert

D`Alessandro, Andrés-Nikolás

Alte ID: 192071
    Neue ID : 138703
    • Starker Fuss Links
    Geändert

Zoundi, Patrick

Alte ID: 108061
    Neue ID : 208765 (hat Traits!) -> 164522 Clyde Simms
    • Starker Fuss Rechts
    • Geändert

Petric, Mladen

Alte ID : 184781 (TW)
    Neue ID: 158111
    • Starker Fuss Links
    • Geändert

[quote][i]Original von andinho69[/i]

Da freut sich doch der 1.FC Köln (unabhängig davon wer Trainer wird) auf Dich in Liga 2!! Gibt doch nichts schöneres als ein Derby mit Trainern die mit Ihrem Lieblingsverein spielen dürfen!

[/quote]

geschickt eigefedelt ANDYAuf dem boden vor lachen

@ NordiRespekt
    Alle Kommentare sind hier überflüssig siehe hec oder schulling wenn ihr den nicht ab könnte dan geht in den Keller und verprügelt euren Hamster dieses nachtretten ist echt armselig und muss nicht sein auch wenn mexx sich nicht nicht richtig verhalten hat und nur zurückgetreten ist weil er nicht das bekommen hat was er möchte

@ mexx hör auf zu heulen wie eine pussy und sein ein mann .....

[quote][i]Original von hec1887[/i]
    Ein absolutes Nixkönner-Fifa! Hohe Steilpässe sind effektiver und einfacher denn je. Habe einfach keine Lust mir diese Asi-Spielweise anzugewöhnen. [/quote]

Genau meine Rede. Spielst einen flachen steilpass zwischen der innenverteidigung kommt der nie durch spielst einen chip ball kommt der Stürmer immer rann und alleine vor dem Tor danach ist nur noch ubungssache...... zum heulen da wird mann vom fifa zur dem Mist ja gezwungen
    Oha da hab ich ja ein Fass aufgemacht. .......

Natürlich ist nordi nicht durch das Spiel gegen Hannover abgestiegen es wäre aber anders gelaufen wenn die Saison normal verlaufen wäre. ...

Vielleicht würde helfen wenn die letzten beiden spieltage vor Fifa15 enden und innerhalb einer woche gespielt werden.
    Sowie bei den profis oder Amateuren da werden die beiden spieltage am gleichen tag und Uhrzeit angepfiffen um mögliche Absprachen zu verhindern.

Gruss appel
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    Das Rusen-Team :)

[/quote]

Das sieht eher aus wie ein Polen-Team. Ich komm da nämlich zu meinem Team Zwinker3

Du musst in der Mannschaftsübersicht auf "teilen" gehen und eine Präsentations-URL erstellen, die den aktuellen Stand deiner Mannschaft veröffentlichen lässt.

Mein Team:
    [URL]http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=jrSBm5sOnJ5FP:pc[/URL]
    [/quote]

so jetzt aber :)

[URL]http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=c3s5dFmDnJ6bo:pc[/URL]