Beiträge von Appel2
-
-
Appel2 (Andreas A.)
(Amir Azzazi) nordi 1. BuLi - 15. Saison - 32. Spieltag Petric (1)
Frei (1)(1) Luizao Zuschauer: 42.000
S P I E L B E R I C H T Hannover wieder mit Glück am heutigen Tag!Kommentar: Ich bin heil froh das die Saison fast vorbei ist wieder haben wir heute eine meiner Meinung nach schlechte Leistung abgeliefert und trozdem Gewonnen vielleicht lags an der Motivation den bei uns gehts um nichts mehr, oder Dank Schipplock der das leere Tor aus 2 meter nicht trift sonst hätte es hier noch mal spannend werden können. Jetzt werden wir erstmal das Pad für ein paar Tage weglegen und uns ein wenig erholen !!
Kommentar: Wenn wir absteigen sind wir nun selber Schuld, die Chabcenverwertung ist unter aller Sau.Das muss ich der Manschaft hiermit auch mitten ins Gesicht sagen .
-
Appel2 (Andreas A.)
(Denny A.) deCoo 1. BuLi - 15. Saison - 33. Spieltag Petric (2) (1) Arnautovic Zuschauer: 24.000
S P I E L B E R I C H T Zieler u. Petric sichern Hannover +2 FG !!Kommentar: Eine reine Katastrophe wie schon gegen Siegen nur das wir gegen Wehen das ganze Spiel unterlegen waren und ein grottenkick abgeliefert haben ich habe einfach in den letzten Tagen ZUVIEL Fifa gespielt , spiel ich weniger sieht es nach Fussball aus !! Wehen war stark aber die versuchten immer die gleiche Angriff doppel und Chip pass darauf haben wir uns prima eingestellt und konnten so wenigstens viele Angriffe abwehren, ansonsten war das ein unverdienter Sieg wir nehmen aber die 3 Punkte gerne an , es gab auch Spiele wo wir ich denke da an Frankfurt oder Bayern auch sehr unglücklich und unverdient verloren haben . ALSO FIFA IST DOCH GERECHT ;)
Kommentar:Unfassbar, dass man dieses Spiel verlieren kann. Bis auf eine Phase in der zweiten Halbzeit sind wir im Spiel überlegen, haben aber Pech im Abschluss. Hannover macht hingegen aus 2 Chancen 2 Tore und steht deswegen wohl auch dort oben .
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von Appel2[/i]
wo ?? gib mal seite ..........[/quote][/quote]thx -
wo ?? gib mal seite ..........
-
Appel2 (Andreas A.)
(André Steinhoff) fcbfreak1991 1. BuLi - 15. Saison - 30. Spieltag Papadopoulos (1)
Frei (2)Keine Tore! Zuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T 1 Punkt noch und +2 FG ist sicher in der Tasche!!Kommentar: Die ersten 15.min waren ok,was danach passiert ist kann ich nicht erklären es war katastrophal das hatte nichts mit Fussbal zu tun hätten uns nicht beschweren dürfen wenn Siegen ein wenig mehr glück im Abschluss hätte, so bekammen wir noch in der 87.min einen Elfer den Alex sicher zur beruhgenden 3-0 führung verwandelte !! Viel Erfolg an Andree für die restlichen Spiele !!
Kommentar: kein Kommentar.............
-
Hannover mach mit aber ohne
!!!
-
Cripdown (Marcel Klitzing)
(Andreas A.) Appel2 1. BuLi - 15. Saison - 25. Spieltag Keine Tore! (1) Frei
(1) PetricZuschauer: 50.000
S P I E L B E R I C H T Hannover 96 mit einem Sieg gegen den Neuen Unbekannten !!Kommentar: Super Leistung meiner Männer!!! Wir haben sehr lange gebraucht um ins Spiel zu kommen,der Trainer der Dresdener war ein Unbekannter für uns ,wir konnten nicht so richtig die Manschaft einschätzen und hatten viel Glück und Zielers Vermögen hinten wo er paar mal Super Pariert aber genau dafür haben wir ihn geholt und zahlen ein hohes Gehalt um genau solche Spiele zu gewinnen. Ja und vorne konnten wir die Abwehrfehler der Dresdener super verwerten !!
Kommentar:Mein Team hatte Top Chancen die alle an Zieler gescheitert sind und hinten machen dann 2 Abwehrböcke den Unterschied.....
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
[quote][i]Original von heineken[/i]
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Was ist den daran so schlimm[/quote]
Verarschst du mich?
[/quote]
Nein ich verarsche dich nicht. Ich schreibe nur die Wahrheit. Was ist so schlimm wenn der BVB absteigt?
Geht die Welt dann unter? oder hast du zu Hause dann nichts mehr zu essen und zu trinken?
Das ist eine Fun Liga. Wenn der Trainer da unten steht glaube ich kaum das es was damit zu tun hat das er nicht Fifa spielen kann, sondern weil er vielleicht nicht wirklich die nötige Zeit hat mal ein paar Test spielen zu spielen oder etwas anderes. Den Grund kannst du nur bei Dennis selber erfragen.
Nochmal zu Erinnerung der F.C Bayern München hat in Liga 2 gespielt. Ich glaube Cobra war es der Sie wieder nach oben geführt hat. Lass mich gerne korrigieren.[/quote]WER REDET DEN HIER das die WELT untergeht ein VEREIN wie DOrtmund mit der Spielerstärke kann und darf nicht absteigen auch wenn es eine FUNLIGA ist kann sie auch gerne bleiben ich glaub du bringst da grad voll was durcheinander !!!! -
meXx (Maximilian M.)
(Andreas A.) Appel2 1. BuLi - 15. Saison - 31. Spieltag Kuru (1)
Amoah (2)(1) Zoundi
(4) FreiZuschauer: 25.500
S P I E L B E R I C H T Alex Frei mit Viererpack in Reutlingen !!Kommentar: 3 Punkte in Reutling und das ohne Training da bin ich natürlich zufrieden mit,auch wenn wir zu viele gegentore kassiert haben !!
Kommentar:Leider eine bittere Niederlage. Wir waren auf Augenhöhe, jedoch wollte das Schicksal nicht das wir Punkte mitnehmen...
A.Frei war der Spieler des Spiels,wo dieses Spiel für Hannover entschied. -
Glückwunsch Appelerster :P
-
[quote][i]Original von meXx[/i]
[quote][i]Original von Appel2[/i]
kein Problem !!ich bin selber Überrascht wie anders mann Fifa spielt wenn mann nicht so oft Zockt also wie schon gesagt nach meinem Urlaub vor 4 Wochen hab ich nur Ligaspiele gemacht heisst 7 wochen nur 4-6 Spiel und muss sagen das ich ganz anders spiel ich verstehe das auch nicht :)mir solls recht sein nächste Woche bist du dranGruss Appel[/quote]
ich lass mir schon was einfallen für dich :D
ich werde jetzt 3-4 tage ned spielen, muhahahaha ^^[/quote]das reicht nicht musst 3-4 wochen nicht spielen !!! :) -
kein Problem !!ich bin selber Überrascht wie anders mann Fifa spielt wenn mann nicht so oft Zockt also wie schon gesagt nach meinem Urlaub vor 4 Wochen hab ich nur Ligaspiele gemacht heisst 7 wochen nur 4-6 Spiel und muss sagen das ich ganz anders spiel ich verstehe das auch nicht :)mir solls recht sein nächste Woche bist du dranGruss Appel
-
Appel2 (Andreas A.)
(Pascal Rimbach) Pascal 1. BuLi - 15. Saison - 26. Spieltag Petric (2)
Frei (1)(1) El Kasmi
(1) KroosZuschauer: 52.400
S P I E L B E R I C H T Petric der Goldjunge!!Kommentar: Der 2.Sieg gegen Duisburg dieser Saison das ist Weltklasse auch wenn wir im Pokal keine Chance hatte und mit 0:3 verloren haben zählen für mich die Punkte in der Liga viel mehr Halbfinale war schon Super ! Zwar war das sehr glücklich aber am Ende fragt keine Sau wie und warum !!
Kommentar: folgt????
-
Das spiel ist Sauer auf dich weil du es entfernt hast das wie mit einer Frau musst zuerst ein wenig schleimen und paar Blumen kaufen dann geht es wieder :)SORRY hab aber überhaupt kein Plan wie ich dir sonst Helfen könnte !!Gruss Appel
-
[quote][i]Original von iceman191083[/i]
[quote][i]Original von heineken[/i]
Cmon matzen, hau sie um, die eisfrau mit ihrer billigdreckstaktik.[/quote]
aha wenn du meinst eduard" ich weiß alles"
du bist azubi bei einer bank eduard?
wenn du da wirklich azubi bist sollstest du vielleicht mal überlegen wie du dich gibst weil auch privat repräsentierst du dein arbeitgeber und so wie du dich hier gibst wirft es ein schlechtes bild auf dein arbeitsgeber.[/quote]Jetzt drehen hier alle am RAD...
Alter ich mach doch nicht die Wahl meiner BANK von einem Forums Beitrag aus von irgendeinem AZUBI ?? Alles RTL kunden ihr habt doch nicht alle Latten am Zaun ??? WTF ??? -
Verdammt icke was hast den da gemacht. Da müssen wir
-
Oh oh dr. Professor rimbach der intelligente Mensch hat gesprochen alle zuhören und lernen.Und wenn mann noch weniger hirn hat greift man die Leute persönlich an klasse Professor rimbachSo hab keine Argumente mehr deswegen geh ich jetzt in die Ecke und werd mich intelligent machen damit ich mit dir kommunizieren kann ...Wie gesagt nicht so viel Müll singen tv machen .....
-
Beruhigt Tiger! ! Tempos sind per express unterwegs. .....Übrigens habe ich letzte Woche fifa 2x an und wen du dich im origin klaus-bärbel und nicht pascal nennst ignorier ich solche Anfragen da kann ja jeder kommen und sich freund von Appel nennen. .....Also mein Vorschlag Tränchen wegwischen Tv schreiben (ich schreib dir heute nach der Arbeit) und die Sonne scheint auch in dein zimmerGruss der ignorierende appel
-
Heul doch mimimi appel ignoriert mich ich schick dir Taschentücher vorbei! Ich hab dir meine Tv geschrieben mit der bitte keinen kurzfristig Termin was machst du? Textes mir morgens ob ich zeit habe?? Was daran schwer zu verstehen keine kurzfristigen Termine? ? Und wenn du wie du geschrieben hast kein langen planbaren Termin nennen kannst weil du selber im mom nicht vorausschauend sehen kannst willst du die SP gelöscht haben ich lach mich weg!!! Nochmal bitte ich dich drum wenn es bei dir möglich ist mir einen Termin zu nennen der wenigstens 2-3tage ist. Danke gruss appelPs: ich hab icq im handy ständig an und wenn ich bei der Arbeit odet unterwegs bin kann ich nicht antworten. Ich werd dir gleich meine TV schreiben .