Beiträge von Appel2

hidirkpagel (Dirk Pagel)
    (Andreas A.) Appel2

1. BuLi - 15. Saison - 27. Spieltag

Teber (1)
    (1) D`Alessandro
    (1) Frei
    Zuschauer: 24.000

S P I E L B E R I C H T

Schaaaaaaaalalala schaalalalalala Derby Sieger hop hop hop . Endlich Ost-Peine im eigenem Stadion geschlagen und revangiert für die Heimpleite vom Hinspiel auch wenn es ein ganz,ganz ,ganz Glücklicher Sieg war schiessegal 3 Punkte aus der VERBOTENEN Stadt geklaut !!!! Viel Erfolg noch Dirk !!

Appel2 (Andreas A.)
    (Steffen Walter) Samy

1. BuLi - 15. Saison - 28. Spieltag
    Petric (1)
    Frei (1)
    (1) Cissé
    Zuschauer: 25.500

S P I E L B E R I C H T

Kommentar : Ein Glücklicher Sieg für uns den Bayreuth war auf augen Höhe und hätte den 1 unkt verdient gehabt !! Wir haben leider im moment sehr wenig Zeit um zu Trainieren und müssen wieder langsam anfangen mehr zu tun um noch den geplanten 5.Platz zu erreichen !!

Kommentar : folgt noch .................
    Hannover 96 - 1.FC .Magdeburg 3:2 (3:1)

Tore: 1:0 Hargreaves (5), 1:1 Eigler(18), 2:1 Petric (22),3:1 Allessandro(38),
    3:2 Eigler (49)

Sorry konnte das leider nicht mehr senden !
    [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Die Strafpunkte der 1.Liga wurden nun überarbeitet.
    Bitte schaut sie euch an und postet evt. Fehler hier!
    Wir werden uns das dann im einzelnen anschauen!!!

Die Spiele gegen Stuttgart und Union sind erst einmal bis zum 15.09.13 verschoben.

Danke![/quote]

TOP!!!Thumbs up

Was da los??? 16 Strafpunkte ????

Bitte um korrektur gegen Bayern Urlaub war eingetragen Spiel ist gespielt .VFB ist verschollen ,Dynamo ist Urlaub eingetragen von DYNAMO!!
    Danke Gruss Appel

21934VDFB-Scripts28.07.201324.11.2013 23:00:00Spielverzug 15. Saison, 23. ST, FCB gg 96
    21939VDFB-Scripts28.07.201324.11.2013 23:00:00Spielverzug 15. Saison, 24. ST, 96 gg VfB
    21936VDFB-Scripts28.07.201324.11.2013 23:00:00Spielverzug 15. Saison, 23. ST, FCB gg 96
    21937VDFB-Scripts28.07.201324.11.2013 23:00:00Spielverzug 15. Saison, 24. ST, 96 gg VfB
    22018VDFB-Scripts29.07.201326.11.2013 00:00:01Spielverzug 15. Saison, 25. ST, Dynamo gg 96
    22020VDFB-Scripts29.07.201326.11.2013 00:00:01Spielverzug 15. Saison, 25. ST, Dynamo gg 96
    Da müssen wir den Pokal Bitte um ein paar Tage verschieben ich war vom 1.7- 21.7 im Urlaub und Magdeburg ist ab 21.7 bis 11.8 !! Gruss Appel
    3. BundesligaUrlaub21.07.201311.08.201301.07.2013 19:07:26
    GW Icke !!

Da spielt man genau 4 Wochen kein FIFA kommr gut ins Spiel rein hat viele Chancen ,Pfosten ist etwas überlegener als die BAyern und bekommt ein ich möchte es noch nicht mal Elfmeter nennen weil da null war in der 85.min so ein mist!! Da hat man gleich schlechte Laune und möchte das Spiel nie wieder spielen !!!

Heute hat nicht FIFA sondern der Schiri Gewonnen!
    [quote][i]Original von icke29[/i]

Bitte mal um Löschung dieser Strafpunkte :

21765

VDFB-Scripts

15.07.2013

12.11.2013 00:00:01

Spielverzug 15. Saison, 23. ST, FCB gg 96

21767

VDFB-Scripts

15.07.2013

12.11.2013 00:00:01

Spielverzug 15. Saison, 23. ST, FCB gg 96

Da Appel ja im Urlaub ist !!!!

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=45813]Appel2 von 28.06.2013 bis 21.07.2013: An die Wolga nach Wolgograd(Stalingrad)[/url]

DANKE !!!!!!!!!!!!
    [/quote]

Meine Strafpunkte Bitte auch löschen !!!!
    Danke Gruss Appel
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Jeder der Freunde hat, hat keine Zeit regelmäßig zu trainieren.
    Und wenn ich dann mal Zeit hab, dann spiele ich lieber in geselliger Runde Pro. Und Pro trainiert nach meiner Ansciht das normale Fifa nicht mal ansatzweise.
    [/quote]

Halte ich für ein großes gerücht.

Man kann auch wenn man viele freunde hat abends 2-3 mal die woche zocken nur weil man freunde hat ist man nicht permanent auser haus

[/quote]

das du Freunde hast halte ich für ein Gerücht :) den ganzen Tag hier alles voll zu spammen ........
    Marcus lässt grüssen......

Gruss aus Stalingrad Appel
    [/quote]

Du redest also von dir? ah ok verstehe
    [/quote]

Haha haben wir alle gelacht .....Bauer Hans!!!
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Jeder der Freunde hat, hat keine Zeit regelmäßig zu trainieren.
    Und wenn ich dann mal Zeit hab, dann spiele ich lieber in geselliger Runde Pro. Und Pro trainiert nach meiner Ansciht das normale Fifa nicht mal ansatzweise.
    [/quote]

Halte ich für ein großes gerücht.

Man kann auch wenn man viele freunde hat abends 2-3 mal die woche zocken nur weil man freunde hat ist man nicht permanent auser haus

[/quote]

das du Freunde hast halte ich für ein Gerücht :) den ganzen Tag hier alles voll zu spammen ........
    Marcus lässt grüssen......

Gruss aus Stalingrad Appel
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]

Du kannst den zweiten Teil meiner Äußerung noch so sehr durch den Ironie-Kakao ziehen, eine sinnige Erklärung warum (bsp.) Icke zwei Punkte bekommt und Fighter nur einen wurde nicht geliefert. Auch wenn das vielleicht "nur" Pille Palle ist, lässt es doch viel Raum für Spekulationen.

[/quote]

Icke bezeichnete mich als spacken. Ich habe geschrieben das er selbst einer ist.

Soll heissen dafür das er mich beleidigt hat als erstes hat er 2 Strafpunkte bekommen. Dafür das ich ihn ebenso als spacken beleidigt habe aber erst in zweiter distanz habe ich 1 Strafpunkt bekommen.

Über diesen Strafmaß auch wenn es nur um 1 Strafpunkt geht habe ich mich gewundert.

Das Urteil ist Rechtskräftig für die VDFB und dieses akzeptiere ich auch.

Strafe muß sein.[/quote]

Ich sag nur Katastrophe ........

Geht raus die Sonne scheint....... :)

Gruss der Boese Appel
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    Schade, Appel, alles ist vorbei !!![/quote]

Endlich mal ein Gegner ;) der Fussball spielt........

Nach Meitner erholten Urlaub Freud ich mich auf das Spiel

Gruss Appel
    [quote][i]Original von millhouse[/i]
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    wie hinterhältig unseren ICQ verlauf hier reinzustellen und dann ein auf Opfer zu jammern mimimimi,

Verdammt wenn ich schreibe das du kein FIFA spielen kannst dann ist das meine Meinung und wenn du das selber ins Öffentliche Forum reinstellst um mich an den Pranger zu stellen w as für ein Böser Bubb ich bin das ich das sage..... ich lach mich weg was hier manschmal vorgeht !!!!!!!!!

[/quote]

Dann unterlasse doch einfach so unnötige Kommentare in Zukunft?[/quote]

Also entweder bin ich blöd oder du redest an Thema vorbei und möchtest nur deine Nase reinstecken da wo es dich nichts angeht!!!

Welche Kommentare Bitte schön ??? Oder möchtest du mir verbieten was ich im ICQ schreibe ????

@Schülling die Punkte bekommst du :)