Beiträge von JurekOne


    Dane (Benny Möcklin)
    (Georg Deron) JurekOne

    2. BuLi - 6. Saison - 32. Spieltag

    Garcia (1)
    (1) Federico
    Zuschauer: 26.700

    S P I E L B E R I C H T

    TOPSPIEL des 32. Spieltages!

    Schalke war zu gast beim Tabellenzweiten SSV Reutlingen.
    Reutlingen mit einem Bein schon in Liga 1 liessen das Spiel ruhig angehen. Zu Anfang jedoch dominierten sie weitesgehend das Spielgeschehen. Schalke anscheinend noch nicht richtig wach, da bekommen sie nach einer Flanke und den darauffolgenden Kopfball durch Garcia das 1:0. Nach diesem tor jedoch machte die Schalker Abwehr über aussen den Sack zu. Daraufhin wurde Schalke immer stärker und konnte noch vor der Pause durch einen eher glücklichen Treffer den Ausgleich erzielen.

    In der 2. HZ wurde das Spiel dann ausgeglichener. Beide Mannschaften kamen aber zu keinen guten Tormöglichkeiten. Diese hälfte war sehr sehr schwach, da beide Abwehrreihen gut standen. Das Unentschieden geht in Ordnung.


    Kommentar vom Trainer des SSV Reutlingen:

    Mein Team befindet sich derzeit in den Vorbereitungen für die neue Saison in Liga 1 und ist daher komplett ausgelaugt. In Liga 2 werden die Reutlinger jedenfalls wohl nicht mehr viel reissen.


    Kommentar vom Interimstrainer des FC Schalke 04:

    Ich denke mal, dass wir mit diesem Unentschieden sehr zufrieden sein können. Wobei man sagen muss, dass für beide Teams ein Sieg drin gewesen wäre.



    JurekOne (Georg Deron)
    (Aike Jeutes) n!con

    2. BuLi - 6. Saison - 31. Spieltag

    Schroth (1)
    (1) Prosovsky
    Zuschauer: 34.500

    S P I E L B E R I C H T

    31. Spieltag in der 2. VDFB Liga zwischen Schalke und Magdeburg

    Schalke war immernoch nicht erholt von der bösen Niederlage gegen den HSV und so nervös fingen sie das Spiel auch an. Chancen Mangelware. Ausschliesslich der 1. FC Magdeburg hatte das Sagen. Chancen über Chancen, von denen zu Anfang auch eine reinging: Nach einer Ecke kann Prosovsky das 1:0 markieren.
    Jedoch vergibt Magdeburg es kläglich mehr Tore zu schiessen.
    Einzige nennenswerte Chance für Schalke war kurz vor der Halbzeit. Jedoch war dies kein Problem für Magdeburgs keeper Burmeister.

    In der 2. Halbzeit wurde das Spiel dann ein bisschen ausgeglichener. Magdeburg kontrolierte weiterhin das Geschehen. Indem sie aber die Chancen aussliessen, bauten sie die Schalke auf. Die Knappen rochen plötzlich eine Punktchance und sie machten daraufhin den etwas glücklicheren Ausgleich. Magdeburgs Trainer Aike Jeutes konnte es kaum glauben und war völlig ausser sich. So blieb es dann bis zum Schluss 1:1.

    Statements:

    Aike Jeutes:
    "Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft voll auf zufrieden. Die Abwehr stand gut und das Mittelfeld hat wunderschöne Pässe gespielt und die Stürmer haben die nötigen Chancen herausgespielt. Doch wird es diese Woche ein sehr sehr hartes Torschusstraining geben, damit wir bei einer solchen Übermacht am Ende auch gewinnen! "Und natürlich Glückwunsch zum glücklichen Punkt für Schalke."

    Georg Deron:
    " Ich finde es gut, dass meine Mannschaft nicht eingebrochen ist, wie in den letzten 10 min gegen den HSV. Natürlich war dieser Punkt glücklich für uns. Glück gehört eben dazu und die Magdeburger haben uns quasi diesen Punkt geschenkt!"
    Bericht von "n!con": schönes spiel

    flame (Carsten Alber)
    (Georg Deron) JurekOne

    2. BuLi - 6. Saison - 24. Spieltag

    Pflipsen (1)
    Banza (1)
    (2) Charisteas
    (2) Schroth
    Zuschauer: 15.900

    S P I E L B E R I C H T

    3. Sieg in Folge für Schalke unter JurekOne

    Leipzig war in der ersten hälfte kaum zu sehen. Schalke konnte sein System runterspielen und führten auch schnell 0:2. Dann eine Unachtsamkeit und ein Leipziger Spieler wurde im Strafraum angerempelt. Elfmeter und das 1:2 durch Banza.

    In der 2. Hälfte kamen dann die Leipziger besser ins Spiel. Jedoch verpassten sie es den Ausgleich zu machen. Schalke nutzte jedoch einen Konter den Charisteas zum 1:3 einschob. Kurze Zeit später konnte wiederum Pflipsen den Anschlusstreffer erzielen. Jetzt ein Offener Schlagabtausch. Schroth kann aber kurz vor Schluss mit dem 2:4 alles klarmachen.

    Statements zum Spiel:

    Georg Deron (JurekOne):
    "Ich bin mit meiner Mannschaft vollkomen zufrieden, da die Chancenauswertung gestimmt hat. Die Abwehr jedoch hat sich ein paar Schwächen geleistet, die zum glück ohne Konsequenzen geblieben sind!"

    Carsten Alber (flame):
    "Meine Mannschaft bereitet sich schon intensiv auf die neue Saison vor und darum bin ich mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden."


    JurekOne (Georg Deron)
    (Marc Keitel) derbeste77

    2. BuLi - 6. Saison - 20. Spieltag

    Federico (1)
    Charisteas (1)
    Schroth (2)
    (1) Dehoust
    (1) Melunovic
    Zuschauer: 23.000

    S P I E L B E R I C H T

    Schalke - Mannheim

    2. Sieg für Schalke unter Interimstrainer JurekOne.
    Schalke kann in der ersten Halbzeit gleich 2:0 in Führung gehen, wobei das 2. Tor aus einem Elfmeter resultierte. Mannheim wenig davon beeindruckt konnte noch vor der Halbzeit den Ausgleich erzielen. Kurios: das 2. Tor von Mannheim wiederrum durch einen Elfmeter. Ausgleichende Gerechtigkeit!!

    In der 2. Halbzeit sah es lange nach einem Unentschieden aus. Kurz vor schluss konnte Schalke jedoch 2 Treffer erzielen und somit den Sieg perfekt machen. Viel Erfolg noch an den Trainer DerBeste!!!

    aramis (Emin Erturul)
    (Georg Deron) JurekOne

    2. BuLi - 6. Saison - 30. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Charisteas
    Zuschauer: 17.100

    S P I E L B E R I C H T

    Topspiel des 30. Spieltages: Jahn Regensburg empfäng Schalke 04.

    Das Spiel fing ziemlich verhalten an. Das Team um Interimstrainer JurekOne jedoch konnte das Spielgeschehen sehr gut kontrollieren. In der 1. Halbzeit waren Chancen von Regensburg mangelware. Charisteas machte ein sehr gutes Spiel. Lief sich immer wieder frei und kam zu einigen Chancen von denen er jedoch nur 1 nutzen konnte.

    In der 2. Halbzeit gleiches Bild. Charisteas hätte mehrere Tore schiessen müssen. Die Regensburger hatten kein Mittel gegen ihn, somit grätschten sie ihn einfach um und er musste verletzt raus. (Man kann nur in Schalke hoffen, dass dieser Leistungsträger bis zum nächsten Spiel wiedre fit ist) Ohne Charisteas kamen kaum Chance für Schalke. Und Regensburg witterte plötzlich ihre Chance. Kurz vor Schluss hätte Herrlich den Ausgleich schiessen müssen, dies geschah jedoch nicht.

    Somit gewinnt Schalke gegen Regensburg, die damit immer noch im Abstiegskeller sind.

    Also ich versteh das nicht. Kann mich mal jemand aufklären!!!!


    Wieso bin ich nicht der Trainer von Wattenscheid geworden. Ich habe mehr Basic spiele gemacht als Pepe. Habe mich im Forum beteiligt. Wollte gerne in der 3. Liga Nord spielen!!!


    Finde es ein wenig Unfair!!!


    Bitte um Antwort


    mfg


    JurekOne