Beiträge von Ricardo
-
-
Schnabel hat Geburtstag? SCHNABEL HAT GEBURDSTACH!
Alles gute und bleib so, wie du bist! -
-
Ist die optimierte Paderkennung im VDFB-Patch drin oder wo sonst? Denn ich kann den rechten Stic auch nicht bewegen. Nicht, dass ich ihn sonderlich bräuchte, meine Gegner habe ich auch ohne ihn jahrelang gut genug bezwungen, aber ausprobieren, was er bringt, will ich schon mal.
-
The Be Sharps - Baby on Board
-
Sorry, das kann ich dir nicht sagen. Die hatten da keine Kopfhörer oder Lautsprecher. Außerdem war ja direkt dahinter diese orehnbetäubende EA Arena. Da gab es bei der Vorstellung von Superman oder so einen lauten Knall, bei dem sich alle jedesmal erschraken, egal wie oft sie das nun gehört hatten.
-
[quote][i]Original von ultraHanoi[/i]
hast auch getestet ob die scheiss bugs verschwunden sind??[/quote]
Typische Bugs, also die Fehler im Programmcode und damit verbundene Abstürze, nicht funktionierende Dinge usw. wird es wohl immer und überall geben bei so komplexen Dingen. Spielerische Bugs, dass man aus einer bestimmten Situation Tore machen kann und das tausendmal immer wieder soll ja behoben worden sein. Wenn ich auch denke, dass mein Gegner möglicherweise einen herausgefunden hat. Der ist aber, wenn er einer ist, realistischer und verständlicher als Ecken oder Freistöße, die immer ins Tor gehen.
Ansonsten sind mir eben noch die verschiedenen Rasentypen aufgefallen. Ich sah drei Bildsschirme, auf denen FIFA gespielt wurde und alle Rasenbeläge hatten eine andere Farbe. Das waren einmal das Stadion in Jena, einmal in München und einmal in Madrid.
Ob das nur an den Fernsehgeröten oder wirklich am Spiel lag, kann ich nicht beurteilen.
Aber das Menü ist grafisch auch besser dargestellt als in FIFA 06. Allerdings hat es, soweit ich das gesehen habe, das gläserne Design des WM-Spiels nicht durchsetzen können.
Hat noch jemand Fragen? ;)
-
-
Werder holt den Tabellenersten, Chelsea und Barca auf 3 und 4.
-
Witzbold. :D
Dieses Jahr hat EA das ganze etwas kundenunfreundlicher aufgebaut. Ein paar Konsolen nebeneinander und da musste man anstehen. Einige haben auch Tuniere gespielt und wurden dann von Verantwortlichen davon abgehalten. Keine zwei Schritte weiter wurder der Manager vorgestellt, wunderbar.
Ich konnte mal an einer PS2 gegen einen Spaßvogel antreten. Ich Bayern, er Arsenal obwohl er Chelsea sein wollte. Der spielte schon den ganzen Tag da.
Wenn die PS2-Version der PC-Version grafisch gleicht, ist nichts zu befürchten. Dieser Verwischeffekt wird teilweise auf Spielsequenzen angewandt. Die Steuerung wurde bearbeitet. Wie schon letztes Jahr kommt es mir diesmal wieder immens schwer vor, mal einen vernünftigen Schuss/Pass abzugeben. So einen rollen Anreißer konnte ich nicht machen, da war der Gegner nicht foulbereit genug. Aber die Flugbahn des Balles hat sich geändert, sie läuft nun besser und nach dem Abstoß kann man seine Spieler frei zum Ball bewegen. Bei Ecken ist der Pfeil verschwunden und dafür schaut man nun selbst vom Eckpunkt zu. Elfmeter konnte ich leider auch nicht testen.
Aber für alle, die befürchten, dass es ein FIFA 06 oder WM-Spiel-Klon wird: Diese Befürchtungen sind grundlos. Diesmal scheint man sich im Hause EA wirklich Mühe gemacht zu haben.
Ja ähm ... da jedenfalls. Den Manager konnte ich an einem Computer nebenan durch einfaches Klicke des "Weiter"-Knopfes zum Absturz bringen. Ich landete auf dem Desktop. :D Hat keiner gemerkt. Aber die hatten auf dem PC schon FIFA 07 installiert. Jedenfalls kann man auch im Manager wieder einen Spieler steuern, mit dem Gamepad ist das sehr gut und bringt Spaß.
Also ich freue mich da auf zwei tolle Spiele.
-
So, heute geht es zur G|C und da wird das Spiel auf Macken, Tücken aber auch Erfolge getestet. Hoffentlich sind wieder diese Massageliegen vom letzten Jahr da. Gleichzeitig auf so einem Ding liegen, FIFA spielen und von einer Schönheit umsorgt werden, gibt es etwas Schöneres? ^^
Naja, bis dann.
-
-
Ich hätte ja nicht gedacht, so ein HSV-Fan zu sein, aber als der Ausgleich viel, hätte ich vor Freude fast das Zimmer demoliert!
-
[quote][i]Original von airoxSTAR[/i]
Hallen Modus..
[/quote]
Das Hallenspiel ist zur Zeit zu unbeliebt und ist wahrscheinlich für immer verschwunden.
[quote][i]Original von airoxSTAR[/i]
FM 07 mit FIFA verkuppelt.. und auch nicht so schwul wie bei 05 04 ka wo das war wo man abspeichern mussste datei in fifa laden.. alles dreck und zeitaufwendig.. [/quote]
Der neue Manager unterstützt eine Spielerkarriere. Damit kann man im Manager spielen - aber nur einen Spieler, alle anderen sind computergesteuert.
-
-
Elsterglanz - Gollum
-
[quote][i]Original von NeoeN™[/i]
[quote][i]Original von Ricardo[/i]
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
da freuen wir uns schon auf FiFa08[/quote]
Du freust dich auf so etwas? Was ist passiert, wird EA auf einmal auf die Wünsche der Käufer eingehen, werden sie mal ein Spiel herstellen und wird es sogar toll?
Ne ... kann ich mir bei EA nicht vorstellen. ;)
[/quote]Meine Fresse ey, wenn Dir Fifa nicht gefällt dann spiel es doch einfach nicht! Immer diese rummoserei!![/quote]
Der Tag, an dem die Ironie starb!...
@tweggi:
Solange das Spiel besser bleibt als PES, soll es mir Recht sein. Aber die PC-Grafiken machen mir wenig Mut. Sieht genauso aus wie FIFA 06 aber ehrlich gesagt habe ich mir selten mehr gewünscht. Hauptsache es kommt eine intelligentere Steuerung und eine Kaderaktualisierung.
-
da freuen wir uns schon auf FiFa08[/quote]
Du freust dich auf so etwas? Was ist passiert, wird EA auf einmal auf die Wünsche der Käufer eingehen, werden sie mal ein Spiel herstellen und wird es sogar toll?
Ne ... kann ich mir bei EA nicht vorstellen. ;)
-
wenn man sich im MM angemeldet hat um Online zu spielen kann man bei EA, also auf der Seite, seine Login-Daten nutzen.[/quote]
Siehst du, das mache ich nicht. Ich gebe EA schon aus Prinzip meine Daten nicht. Am Ende kommt da noch Werbung und Spam und so. Aber es wird wohl auch kaum eine Demo geben, bevor man das Spiel auf der G|C sehen konnte. Sonst könnten die sich das ja sparen. ;)
-