TWeggi scheint Langeweile zu haben. ;)
Beiträge von Ricardo
-
-
-
Gegen Karsten habe ich meine ersten Spiele in der VDFB gemacht. Die ersten habe ich verloren, spätere dann unentschieden gespielt und schließlich gewonnen. Alles an einem Abend. Er nahm immer Dortmund.
-
-
-
-
[quote][i]Original von Drenica98[/i]
@video 2
in realen spiel geht das , allerdings sehr selten, das wäre ja hier auch nicht schlimm wen das hier eine zufallstor wäre aber wen es so ist das man das lernen kann dan wird das die regel sein tore zu schiessen und das würde mir persönlich gar nicht gefallen...[/quote]
Bei FIFA gibt es keine Zufallstore und man kann alles immer und immer wieder ausführen. Nach einiger Zeit würde mir das dann nicht mehr Spaß machen, weil mir der Torwart dann zu dumm wäre.
-
Mir ist es auch recht egal. Ich freue mich nur für ihn, dass er auch mal wieder zu Hause sein darf. Theoretisch könnte der Papst auch den Vatikaan hierher verlegen.
-
Ich hab Angst. :D
-
-
Der dachte wohl, er muss zum Ballett. :D
-
NeoeN hat in seinem Namen ein TM und ich weiß bis heute nicht, wie das geht.
-
Ich konnte bei FIFA 06 (und kann es manchmal immernoch) gegen den HSV probmemlos mit 8:0 oder mehr gewinnen und das auf der schwersten Stufe. Ich finde das sehr unrealistisch uns hoffe, dass das bei FIFA 07 nicht mehr der Fall ist.
-
-
[quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
Ich schau´s Fenster raus.
[/quote]
Vor 20 Jahren ... oder waren's doch schon 40? ...
Na egal, zu der Zeit jedenfalls war das die fünftliebste Beschäftigung der Bundesdeutschen. Davor könnten noch das Fernsehen kommen, ins Stadion gehen und natürlich die beste Nebensache der Welt. :D
-
Na also, klappt doch.
Someg lässt sich slten was über die anderen einfallen und schreibt trotzdem. Ich glaube er will nur hören, was wir so über ihn denken. ;)
-
Ja, so in der Art ist das schon richtig.
-
Diesen Thread kenne ich aus anderen Foren. Jemand schreibt etwas und der nächste schreibt, was er über seinen Vorredner denkt und weiß. Aber nicht nur irgendwelche Profilangaben kopieren. ;) Man kann ja zum Beispiel Dinge schreiben, die man weiß, wenn man sich persönlich kennt. Zum Beispiel "mit ihm kann man tolle Stadionbesuche machen" usw.
-
Du meinst wohl spielfrei sowohl im echten Leben als aich bei FIFA? ;)
Ich schaue mir da meist die Simpsons an und meine neue Favoritensendung: Dr. House.
-
Der echte Ganxa bringtmich jetzt selbst nach dem bestimmt 50. Mal zum Lachanfall.