Beiträge von Ricardo

Ich lasse mir das doch nicht aus der Schweiz zuschicken. Erstens verursacht das auch noch Versandkosten und zweitens müsste ich dann ein ganzes Jahr auf das schweizer Cover schauen - das ist es mir dann nicht wert. Würde ich wirklich ganz nah an der Grenze wohnen, würde ich es vielleicht machen. Und für die, die jetzt mit den Themen Benzinkosten und Cover selbst drucken/egal kommen: Ich habe eben auch meine Prinzipien. ;) Die paar Tage kann ich auch noch abwarten. So dauert es wenigstens nicht mehr so lange bis zu FIFA 08. ;)
    Kannst du ein paar Screenshots hochstellen? Am liebsten wären mir welche von:

FC Bayern (Allianz Arena)
    Chelsea London (Stamford Bridge)
    Michael Ballack
    Deutsche Nationalelf
    Betrug.
    Leider wohne ich zu weit weg von der Schweiz, um da mal eben hinzufahren. Aber alle Süddeutschen können die Chance ja nutzen. Naja, auf fifa4fans gibt es für die Demo jetzt die Veltins-Arena herunterlzuladen.
    Momentan stecken wir eben mit dem Rest der "westlichen" Welt in einer Finanzkrise. Dadurch entsteht auch viel Armut, Unzufriedenheit und Hoffnungslosigkeit. Politiker erwecken auch nicht gerade den Eindruck, als könnten sie da etwas machen. Und weil viele keine andere Möglichkeit sehen, schieben viele die Wut auf Ausländer, selbstgefällige Poltiker oder die Katze. Da kommt für viele nur in Frage, gar nicht mehr zu wählen, weil doch eh alle gleich seien. Zuerst beim Wahlkampf das Maul das Maul aufreißen, dann das Geld nach dem Wahlsieg in die eigene Tasche stecken. So sehen das viele. Und dann bleiben noch die, welche die utopischsten Wahlversprechen geben. Die auf der extrem rechten und linken. Natürlich ist es den Parteien bekannt, dass sie nicht viel reißen werden. Aber sie werden eben gewählt. Auch um den "Großen" mal zu zeigen "Noch sind wir die Bestimmer." Gäbe es mehr Alternativen, würden auch weniger die NPD usw. wählen. Aber besonders auf dem Staatsgebiet der ehemaligen DDR hat man schlechte Erinnerung an linke Parteien. Da bleiben nur die Rechten.

"Warum auch nicht?", werden sich viele sagen. "Ali hat mir meine Frau genommen, die sind gegen Kommunisten und Opa hat gesagt, dass beim Adolf eh alles besser war." Also wird das Kreuz gesetzt.

Was dann kommt, wenn sie es mal in den Landtag schaffen, sieht man ja. Störungen, Rumgereite auf historisch falschen Thesen über die NS-Zeit und überflüssiges Blabla. Mir tut es wirklich sehr um die braunen Stühle leid, um die vergeudete Zeit und die Gelder, die solche Parteien erhalten.
    NSDAP?
    Nuckelnd-Saufensde Dumm-Angebende Protzpartei?

Mir sind sowohl die Glatzen auch als die Stachelköpfe vom Bahnhof zuwider. Bei den Nassis müsste man doch langsam mal merken, dass es nichts bringt. Aber durch einige, die ihre Stimme gerne wegwerfen, sind sie schon in zwei Landtägen vertretenn. :(
    [quote][i]Original von Drenica98[/i]
    sorry, den zitat hab ich wohl falsch bearbeitet!
    [/quote]

Anstatt das zu schreiben hättest du ihn auch korrigieren können. ;)

Und keine Angst, der Text stammt 100% von mir. Ich wüsste auch gar nicht, welche Zeitschrift sowas schreibt ... Bild vielleicht? :D
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Da UFO Unbekanntes Flugobjekt heißt, glaube ich daran. Aber an die fliegenden Untertassen mit Aliens drin glaube ich genauso wenig wie an Werwölfe, die Echtheit Harry Potters, Bielefeld, Hexenkraft oder Gott/Götter - nämlich im Grunde gar nicht.
    Dass es außerirdisches Leben gibt, daran glaube ich. Irgendwo muss es doch auch noch Bakterien geben, die gibt es ja überall. Und wenn die ganzen Weltallreisenden sie mit auf den Mond gebracht haben.
    An intelligentes Leben glaube ich da schon weniger. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist zwar hoch, aber nicht garantierbar. Und selbst wenn es sie gibt, könnten sie einem ganz anderen System ausgesetzt sein als wir es uns vorstellen. Vielleicht brauchen sie Helium zum leben und Sauerstoff erstickt sie. Vielleicht sind sie nicht aus Zellen gebaut sondern aus irgend etwas anderem. Vielleicht sind die drei Milimeter groß - vielleicht auch hundert Meter. Aber dass sie auf einer ähnlichen Entwicklungsstufe stehen wie wir und das sie die Erde ausgerechnet in den 100 Jahren so oft besuchen, nachdem Hollywood sie entdeckt hat, glaube ich nicht. Das ist dann zu abwegig. Wenn sie da waren, wurden die nicht bemerkt oder sie wurden bemerkt und wir wissen (noch) nichts davon. Vielleicht gibt es da Höhlenmalereien, vielleicht sind sie die ersten Götter, vielleicht bin ich ein Alien und erzähle schon wieder zu viel. ;)
    [/quote]

Entwickelt sich Ricardo gar noch ? ;)[/quote]

ÖHM soll ich das jetzt als Kompliment auffassen oder als das Gegenteil davon? :D
    Da UFO Unbekanntes Flugobjekt heißt, glaube ich daran. Aber an die fliegenden Untertassen mit Aliens drin glaube ich genauso wenig wie an Werwölfe, die Echtheit Harry Potters, Bielefeld, Hexenkraft oder Gott/Götter - nämlich im Grunde gar nicht.
    Dass es außerirdisches Leben gibt, daran glaube ich. Irgendwo muss es doch auch noch Bakterien geben, die gibt es ja überall. Und wenn die ganzen Weltallreisenden sie mit auf den Mond gebracht haben.
    An intelligentes Leben glaube ich da schon weniger. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist zwar hoch, aber nicht garantierbar. Und selbst wenn es sie gibt, könnten sie einem ganz anderen System ausgesetzt sein als wir es uns vorstellen. Vielleicht brauchen sie Helium zum leben und Sauerstoff erstickt sie. Vielleicht sind sie nicht aus Zellen gebaut sondern aus irgend etwas anderem. Vielleicht sind die drei Milimeter groß - vielleicht auch hundert Meter. Aber dass sie auf einer ähnlichen Entwicklungsstufe stehen wie wir und das sie die Erde ausgerechnet in den 100 Jahren so oft besuchen, nachdem Hollywood sie entdeckt hat, glaube ich nicht. Das ist dann zu abwegig. Wenn sie da waren, wurden die nicht bemerkt oder sie wurden bemerkt und wir wissen (noch) nichts davon. Vielleicht gibt es da Höhlenmalereien, vielleicht sind sie die ersten Götter, vielleicht bin ich ein Alien und erzähle schon wieder zu viel. ;)
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Ich weiß gar nicht, was diese Muslime für Leute sind. Selber schimpfen sie über Juden und Christen, was das doch alles für dumme Menschen seien. Aber wenn mal einer was über sie sagt, fangen sie gleich an zum bomben und zu drohen.
    [/quote]

Solche Pauschalierungen sind ja wohl an Dämlichkeit nicht zu überbieten.[/quote]

Welche Pauschalisierung meinst du? Meinst du das von mir hier markierte Wort? Damit habe ich doch eine Spezifizierung vorgenommen. Ich spreche von den Muslimen, die das tun. Nicht etwa von allen, das würde ich auch nie. Ich kenne selbst genug Muslime als Freunde, auch strenge, und weiß, dass sie sehr tolerante Menschen sind. Was ich meinte, waren die militanten Islamisten.
    [quote][i]Original von [DA]Piwi[/i]
    Scheiß Italiener-Pack. X( Jetzt kommen die ganzen Erinnerungen wieder. Danke! X(
    [/quote]
    Jaja, ich denke mal, dass vielen hier meine Meinungen noch gut genug bekannt sein sollten. ;) Auch wenn ich heutzutage einiges anders sehe.

[quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Lieber mit Stolz 3. werden, als durch Betrug Weltmeister!![/quote]
    Genau so war meine Meinung damals ... und ist sie irgendwie noch heute. Damit meine ich aber nicht nur diese WM. Ich denke da auch an den WM-Titel Argentiniens '86 usw.

[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]

was war 1974?
    was war 1990?

naaaaaaaaaaaa, was war daaaaaaa?????
    [/quote]

Das frage ich mich auch. 1990 kannst du ja nur den Elfer meinen, der aber zu Recht entstanden ist. Außerdem hatte der Schiedsrichter einen berechtigten Elfer schon in Hälfte eins nicht gegeben (wenn ich mich recht erinnere)

Aber was 1974 war, eher, was du damit meinst, frage ich mich eher.

[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    es ist mir egal...........
    ich habe klar gemacht warum ich diesen link hier reingestellt habe, und ne diskussion mit irgendwem jetzt hier zu führen habe ich üüüberhaupt keine lust.....und auch nicht vor gehabt
    [/quote]

Das hab ich auch nicht behauptet, weswegen ich ja auch keine Diskussionsgrundlage sondern eine unabänderliche und absolute Wahrheit gepostet habe :D[/quote]

und schalke ist trotzdem besser [/quote]

Wenn wir das auf die Tabelle, die Tore und die Gegentore beziehen, sehe ich das anders (siehe Bild).

Dann noch ein paar Ratschläge für Forza.

1. Du könntest deine Signatur aktualisieren. Schließlich ist Bayern schon zum zweiten Mal nicht raus gegen Pauli.

2. Dein Avatar. Müsste Italien nicht 4 Sterne haben?
    Ich esse keine Döner. Und ansonsten ... in ChickenMcNuggets ist schon genug Undefinierbares drin. Unc ich lebe noch. Wer weiß, vielleicht würde uns ja Fleisch ohne Gammel gar nicht mehr schmecken. So wie beim Obst und den Aromen.