Beiträge von Ricardo

Die Telekom ist bekloppt geworden, mehr kann ich nicht sagen. Momentan schalten die nachmittags einfach so das Internet ab. Begründung: Zuviele Leute loggen sich nachmittags ein...

Ich habe zwar DSL 6000, aber wann das dazugehörige Gerät eintrifft, da ist sich die telekom auch nicht sicher. Zwischen heute und dem frühen Januar, alles möglich. Also, wenn ich mich hier nicht auf Anfragen etc. melde, wisst ihr warum.
    Du weißt ja, ich hätte Interesse, aber Eumex...
    Morgen bekommen wir 6000er DSL und in der nächsten Zeit soll auch endlich das neue Modell eintreffen.

Wenn man mit der Vereinsvergabe also noch bis Neujahr warten könnte, würde ich mich hier mal ganz vorsichtig melden.
    Also, es gibt zwei Neuigkeiten.
    Erstens: Weil EUMEX immer mehr Probleme macht bekommen wir von der Teleblöd vielleicht eine neuere Version zugeschickt. Naja, solange die richtig läuft...
    Zweitens: ich fahre morgen nach Magdeburg und werde mir das dortige Angebot bei Gelegenheit ansehen. Da sind die Märkte ja etwas größer als in dem Kaff hier.
    Ich glaube, das hatten wir in grauen Vorzeiten mal im Musikunterricht. Das müsste Jericho/Jeriko(???) sein. Die Stadtmauern wurden da glaube ich so zum Einsturz gebracht.
    Ich war heute in dem Handel und wurde enttäuscht. Den gewünschten Router hatten sie nicht und wenn sie ihn da nicht haben, hat ihn keiner hier in der Gegend. Darum bleiben jetzt drei Möglichkeiten.

1. Die angesprochenen Computergrßhandelsangestellten helfen mir weiter.
    2. Ich nehme etwas aus dem Internet ohne vorherige Beratung
    3. Am Donnerstag vor Weihnachten fahre ich nach Leipzig, da wird es so etwas ganz sicher geben, aber wird die Community mir so viel Zeit lassen?
    Hat auch jemand Erfahrung mit genau diesem Model? Es ist die Variante, die NICHT Wlan ist. Es sollte wie gesagt Internet, VoIP und Festnetztelefon untersützen. Natürlich sollten mehere PC-Anschlüsse sei, aber laut der Beschreibung ist es das ja. Ich werde am Donnerstag noch einmal in einen größeren Markt gehen und mich dort mal umschauen und beraten lassen. Mein Vater hat gerade die Telekom angerufen, weil er Probleme mit seinem Telefon hatte. Die wollten mal die Leitung prüfen. Das Problem ist jetzt behoben und vielleicht geht je jetzt auch FIFA mit Eumex(?). Aber für heute bin ich einfach zu erschöpft für Tests. Ich werde wohl morgen mal meinen FIFA-Ordner auf DVD brennen und dann eine frische Installation vornehmen. Dann darf auch gern getestet werden.
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von Moskito[/i]
    wie lang spiel ich jetzt hier? ^^ februar 2001? wenn die liga startet werden es so 6 jahre sein...sicher is die liga mir egal :D

aber wenn ich spiele, will ich auch oben mitspielen ;)

und spieler wie stefan, brodo etc, die halt auch esbl oder esl spielen haben dann halt auch nen spagat zwischen den ligen .... spieler wie yoda habens da einfacher...die spielen nur vdfb und sind halt dann auf das eingespielt...auch wenn er nix kann :D
    [/quote]

Du Nooooooooooooooooooooooooooooooooob :)[/quote]