Beiträge von Ricardo

So, gestern habe ich ja mal mit Morph ausprobiert, ob es geht. Wir kamen dazu, dass mir die Meldung kam, dass keine Verbindung möglich war, und bei Morph kam eine Meldung nach unterschiedlichen Versionen. Wir haben dann noch mit Hamachi ausprobiert, ob es über Netzwerksimulation geht und da war dann das selbe. Dann haben wir Blobby Volley ausprobiert, und das ging. Also doch ein FIFA-Problem. Darum suche ich noch nach jemandem, der nicht an seiner FIFA-Version rumgespielt hat und mit dem ich testen könnte. Also eine halbe Stunde Zeit sollte sich schon genommen werden.
    [quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
    3. Es gibt in Deutschland nur Drei geile Vereine : Der KSC, die Hertha aus Berlin und der Hamburger SV[/quote]

Darunter sind zwei Vereine, bei denen ich allein beim Namen Brechreiz bekomme.

Außerdem gibt es noch andere unabsteigbarre Vereine. Der FC Bayern zum Beispiel. Sie haben zwar in der 2. Liga beginnen müssen, sind aber nie abgestiegen. Da gibt es sicher noch ein paar andere, mir fällt aber nichts ein.
    [URL]http://www.tv-testbild.com/[/URL]
    [URL]http://youtube.com/watch?v=R5zu376VQKI[/URL]

Das Testbild ist schon was Tolles, wenn man am Weihnachtsabend einsam ist und Gesellschaft sucht.
    [quote][i]Original von Moskito[/i]
    [quote][i]Original von Morph[/i]
    hm hatte vor dem Patch nie Abbrüche und hab sie jetzt auch nicht.

Muss wohl ein System haben das Fifa 07 genehm ist um damit zu arbeiten :D
    [/quote]

kann ich nur zustimmen ;)
    [/quote]

Ich auch. Ich freue mich irgendwie immer mehr, nvidia zu haben.
    [quote][i]Original von ultraHanoi[/i]
    um das nochmal mit den tricks anzusprechen!da komm ich mir vor wie bei mortal kombat oder tekken!das hat doch nichts mit fussballtricks zu tun,da muss man sich die finger brechen oder sonst was drücken!absolut schlecht![/quote]

Da stimme ich dir zu. Deshalb verwende ich die auch nicht.
    Mit den Konsolenversionen können sie mehr verdienen, weil die PC-Version von mehr Leuten illegal heruntergeladen werden kann. Darum bemühen sie sich darum nicht so sehr.
    [quote][i]Original von Hightower[/i]
    dann sollte man aber nicht beides FIFA 07 nennen. Sind nämlich wirklich 2 komplett verschiedene Spiele.
    [/quote]

Na und? Das machen sie bei Jump 'n' Run-Spielen oft so. Mir fiele da mal ganz spontan Harry Potter ein. Da machen sie für jede Plattform unterschiedliche Spiele und keinen störts.
    Call of Duty 2; Hearts of Iron 2: Doomsday; Mafia; GTA: San Andreas; Fussball Manager 06 (bald 07); Fussball Manager 2005; FIFA 2005; Kartenspiele; Sim City 4: Rush Hour; Die Sims 2; Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 1+2; Fahrenheit; GUN; The Elder Scrolls IV: OBLIVION

Außerdem lieg Call of Juarez hier herum und ich bin erst im zweiten Level. Das liegt größtenteils daran, weil mein Computer irgendwie nicht gut genug ist für das Spiel. Selbst auf den niedrigsten Einstellungen ruckelt es und die Ladezeit dauert. Aber da ich mir sowieso irgendwann Verbesserungen anschaffe, wird das Spiel behalten und eben später mal auf höchster Wualitätsstufe genossen (auch wenn es bis dahin noch fünf Jahre dauern kann ;) ).
    Das glaube ich nicht. Außerdem hat es schon Sanktionen durch Japan gegeben. Für nordkeranische Schiffe und Bürger ist es kaum mehr möglich, in Japans Häfen zu ankern.
    Und sollte Nordkorea den ersten Schritt machen, hätte die Welt gleich jemanden, auf den sie sich stürzen könnte.
    Ich frage mich eh, was die UN im Ernstfall wirklich machen will. Kommt mir manchmal vor, wie die flehenden Mütter bei Supernanny. Bloß hat die Welt keine Supernanny und so können die bösen Kinderchen der Mutter weiter auf der Nase herumtanzen. Also wieder nichts zu Weihnachten für klein Nordkorea.

Dass Nordkorea so verurteilt wird, ist klar. Eine Atomwaffe, also, sollte es eine sein, kann erheblichen Schaden hervorheben. Siehe die US-Amerikanischen Angriffe auf Japan Ende des II WW oder die Dauertests in Französisch-Guyana. Aber es wäre wohl für die Weltöffentlichkeit (komisches Wort) kaum so schlimm, wenn Nordkorea keine Diktatur wäre, sondern ein hoch kapitalistisches, mit den USA befreundetes Land wie zum Beispiel Russland. Ach nein, die Russen waren ja selbst die Bösen und würde man ein wenig nachdenken, käme man zu dem Schluss, dass sie es immer noch sind. Auftragsmorde durch die Regierung sind an der Tagesordnung, russische Ölkonzerne kaufen sich in alle Bereiche des Lebens Europas ein (siehe Chelski und Schalski).

Die USA haben auch Glück, dass sie nicht so sehr zu den bösen Buben zählen. Jedenfalls nicht in unserem Kulturkreis. Schließlich sind es menschheitsgeschichtlich gesehen mit den Australiern unsere nächsten Verwandten. Außerdem fällen sie schon sehr lange populäre Entscheidungen. Eine Demokratie, in der man Zuflucht suchen konnte in den Anfängen. Dann die hoch gefeierte Abschaffung des Sklaventums auf eigenem Boden sowie die Hilfe zur Niederstreckung zweier Weltkriege ausgelöst durch die Pösen Deutschen. Dass sie selbst Unmengen an Atomwaffen haben, es aber gleichzeitig anderen verbieten, ist schon auffällig. Aber es wird eben tolleriert. Denn die USA verbieten es ja schließlich den Terroristen aus Arabien und den geisteskranken Schlitzaugen. Nur ein kleiner Hinweis, falls es jemand nicht mitbekommen hat, das war sarkastisch gemeint.
    Würden die USA zum Beispiel Frankreich die Atomwaffen verbieten wollen, sähe es mit der Freundschaft schon anders aus.
    Ich habe keine Ahnung, welches Recht dazu führt, aber Organisationen wie die UNO sind halt damit einverstanden, weil diese Länder mit Atombomben wahrscheinlich keinen Krieg vom Zaun rechen würden. Aber ich sage mal so: Wer Waffen hat, will sie auch benutzen. Das ist auch im Privaten so. Wer sich zum Schutz seiner Familie, seines Hauses oder seiner Teetassensammlung mit Papstmotiv eine Pistole kauft, will sie nicht nur im Nachttisch liegen lassen. Er will sie auch mal benutzen. Und so ist das auch mit den Waffen. Es gibt da nur einen Unterschied. Die von dir genannten Länder sind größtenteils Demokratien oder geben sich als solche aus. Nordkorea dagegen hat eine Diktatur, welche große Militärparaden feiert und das Land abschottet.
    Kein großer Unterschied zu den USA.

Es kommt eben darauf an, was die Leute glauben. Würde Bush einen Krieg gegen den Iran beginnen, wären sicherlich weniger Menschen im Nordamerikanischen und europäischen Raum abgeneigt, als wenn es anders herum laufen würde. Mehr ist dieses Recht nicht.