Beiträge von Buchi
-
-
elli wieso will ich abhauen
Am Montagsturnier war ich ferig nur weil ich mich nicht abgemeldet habe bist du jetzt sauer
-
1.FC Eschborn
Ist auch dabei
-
Ja haben wir doch.
Wir benötigen mal ein Termin, wo sich mal alle treffen die da mitmachen wollen -
Bin auch dabei
-
ja ich finde irc auch besser
Ja wir müssten noch einen moderator finden -
Wo soll das Bierhoff auch her wissen der hat doch selber keine Ahnung
-
ich bin enttäuscht.
Wieso hat keine deutsche Mannschaft mehr Chancen auf den internationalen Boden.
Da guck ich lieber 2.Liga
Habt ihr gesehen wqie Kioyo in 92.Minute das Siegtor für Cottbus schiesst. Genail!!! -
Hi ich habe eine Idee für das vdfb-magazin.
Man könnte doch eine Talkshow im Sinne des Doppelpass auf DSF machen.
Mach benötigt ein Moderator, ein Reporter des Vdfb-Magazin, vllt ein Ligaleiter, ausserdem lädt man 3 bis 4 trainer ein und diskutiert dann über spezielle Themen (3 oder 4Themen oder so).
Man macht sich dann ein festen Termin aus der dann jede Woche eingehalten wird (z.B. Mittwoch 22:00uhr) und die Talkshow ablaufen kann.
Somit könnte man auch andere Events mit einfügen (ein Topspiel oder eine Auslosung etc.).
Schreibt mal eure Meinungen dazu! -
hi ich habe heute DSL bekommen.
Nun kann ich eigentlich Musik und andere Daten aus den Internet ziehen doch?
Ich habe eMule und torrento probiert doch dort sind meine Geschwindgkeiten immer zw. 2-4 KB/s (nur bei torrento) oder ich muss richtig lange warte bis es anfängt mitladen(bei emule).
Welche Programme nutzt ihr die nicht kostrenpflichtig sind und wo man ca. mit 45KB/s ziehen kann?
Kazaa ist ja auch nicht so empfehlenswert oder?
Könnt ihr mir mal erklären warum ich bei eMule solange warten muss bis es anfängt mit Laden? -
-
-
ja genau das stimmt
ich kann mich dazu nicht so äußern daa ich nicht dabei war aber ich hoffe elli leitet weiter solche gutbesuchten Turniere -
ich glaube das stimmt nicht
Du bist ein wenig eingeschnappt
Ich muss sagen das ich nicht dabei war aber wenn welche aufhören weil sie sehen das sie keine chance haben ist es nicht gerade gut fürs tuni
Eigentlich hat solches Turnier nicht so eine diskussion verdient
Wir hören auf damit jetzt! -
elli haste bock auf ein tuni heute abend welchers du leitest
-
das war bei mir auch so.
Du musst mal die Grafiken deinstallieren( in deinen Patch-Ordner)
-
hast du nicht gesagt das du weg musst, Quarry?
-
Schade das ich nicht mitmachen konnte!
Aber ich hoffe ich kann das nächste mal mitmachen. -
jo genau
ich denke mal das bayern jetzt so richtig anfängt mit straucheln denn am mittwoch gg milan werden sie verlieren.
Dann wird der dumme Kahn wieder richtig sauer und dann kommt die bundesliga in die heiße Phase
Hoffentlich kommt der BVB noch auf den 5.Platz -
hmm sorry aber gibt es beim googeln nichts zu finden?