Beiträge von xoguh

    FIFA 07 ist mein erstes FIFA-Spiel!

    Und ich vermute, dass es auch mein letztes sein wird.
    Ich seh es nicht ein, jedes Jahr 40-60€ zu berappen, für ein Spiel, was geringfügig verändert wird. Bei anderen Spielen läuft sowas über Patches und Updates ab. Und ich würde EA ja diese Abzocke verzeihen, wenn Sie mal die Bugs und einige nervige Vorkommnisse (lange Wartezeit auf Patch, hässliche Gesichter, alte Engine etc.) beseitigen würden. Aber anscheinend verpacken Sie das Spiel immer in einer neuen optischen Hülle und hier und da werden paar Namen geändert und neuer Cover mit irgendnem Star und schon ist es fertig. Viel zu wenig für ca. 50€, wie ich meine. Irgendwie werde ich da das Gefühl nicht los, dass wir als Kunden die ganzen Lizenzen zahlen müssen und EA sich zudem noch bereichern will. Ich kann aber auch verstehen, dass es einige dennoch kaufen werden, weil Fussball für sie einen höheren Stellenwert hat. Von daher wünsche ich denen weiterhin damit Spaß und hoffe, dass sie mit FIFA 08 das erhalten, was Sie sich wünschen.

    Fazit: FIFA 07 wird vorerst auch mein letztes FIFA-Spiel sein.

    PS. Vielleicht sind meine Ansprüche an einem Nachfolgerspiel auch zu hoch. :)

    1. Süd-Vertreter im Viertelfinale

    Hinspiel
    -
    0-1
    Tor von Wimmer

    Rückspiel
    -
    0-3
    Hattrick von Hengemühle


    Danke für super spannende und faire Spiele! So macht FIFA Spaß!

    Marius Hoyer: Wir konnten die Leistung im Hinspiel leider nicht bestätigen, daher werden wir einige zusätzliche Einheiten einschieben müssen, um im Ligabetrieb den Anschluss an die Aufstiegsplätze nicht zu verlieren. Darmstadt (super Name für eine Stadt ^^) wünsche ich noch viel Erfolg im weiteren Wettbewerb!

    Holger S.: Danke! Es waren Spiele, die Fans sehen wollen. Kampfbetont, viele Kombinationen und spannende Torraumszenen. Beim dritten Tor im 2. Spiel war das Spiel bereits entschieden. Meine Taktikänderung im 2. Spiel ging auf, weil wir im 1. Spiel über die Aussenbahnen keine Wege gefunden haben. Ich wünsche Marius Hoyer viel Erfolg und hoffe, dass er mit seiner Mannschaft das erreicht, was er sich zum Ziel gesetzt hat.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    oder
    Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!



    Es ist hier eine Diskusision entstanden, ob man 1.51 oder nicht 1.52 nehmen sollte! Und ich habe nachgehakt, wie nun der Stand der Dinge ist!
    Also, es hat geklappt!

    Zur Info, wie für andere Betroffene:

    - Deinstallation (allein reicht nicht aus)
    - Fifa-Ordner löschen
    - Alle Registry-Einträge mit "fifa" löschen
    - Neuinstallation

    Dann klappt es wieder!

    Mein Freund hat mir geholfen!

    gruss!
    Hallo, neuerdings kann ich den VDFB-Patch nicht mehr nutzen.
    Nach einem Absturz kam immer dieselbe Meldung, wenn ich den VDFB-Patch gestartet habe.

    Diese lautet: Legen Sie die korrekte DVD-ROM ein, klicken Sie auf OK, und starten die Anwendung neu

    Dabei liegt das Original ja schon im Laufwerk! :doof:

    Liebes BKA, ihr könnt gerne vorbeikommen, falls ihr das lest. Es ist Original. Selbst ohne Patch klappt es ja. :ironie:

    Nur leider mit dem VDFB-Patch nicht mehr!
    Kann es sein, dass der letzte Stand des Patches irgendwas diesbezüglich geändert hat, so dass die DVD nicht mehr als Original erkannt wird?

    Selbst eine Neuinstallation brachte keine Besserung! :(
    Und ein neues Profil brachte auch nichts!

    Bin über jede Hilfe dankbar!
    Ja, auf jeden Fall! Alle haben sich für diesen Termin angemeldet und es hat sich kaum einer dagegen gewandt. Von daher sollte es gut sein! Allen kann eh nicht gerecht werden, da immer einer nicht kann oder was auch immer!